• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

In eigener Sache: Großes Update für Apfeltalk

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
14.600
Zuletzt bearbeitet:

Bob___

Starking
Mitglied seit
18.04.17
Beiträge
220
Ich kann den Darkmode kaum abwarten :)

Darf man eventuell Vorschläge für die Grauwerte abgeben, wenn der Darmode verfügbar ist? Ich könnte mir vorstellen, dass man die dunklen Werte noch etwas optimieren kann. Ein Weiß auf Schwarz wird es ja hoffentlich nicht sein ;)
 

kolvi

Riesenboiken
Mitglied seit
08.08.17
Beiträge
293
Super, habe es zwar nicht so mit der "dark Side" (ausser der des Mondes), aber freue mich über neue Seiten - die Inhalte bleiben sowieso wie sie sind - von humorvoll (so nenne ich es jetzt mal) bis professionell...
EUCH allen vom Apfelteam sowie den vielen usern hier mit ihren Beiträgen einen herzlichen Dank!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.105
Darüber machen wir uns augenblicklich Gedanken ;)
 

Balkenende

Laxtons Superb
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.391
Die App bleibt unverändert, hatte ich schon mal gelesen? Oder phantasiere ich?
 

Bob___

Starking
Mitglied seit
18.04.17
Beiträge
220
Solange das Forum nicht so eine Katastrophe wie das Nvidia Forum nach dem Change auf eine neue Forensoftware wird, darf man ja noch frohen Mutes sein :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
5.662
Solange das Forum nicht so eine Katastrophe wie das Nvidia Forum nach dem Change auf eine neue Forensoftware wird, darf man ja noch frohen Mutes sein :)
Wir alles gut. Es ist ja keine komplett neue Forensoftware (wie 2013 der Umstieg von Vbulletin auf Xenforo) es ist "lediglich" ein Upgrade von 1.x auf 2.x. Prinzipiell funktioniert das auch gut. (Auf dem Testserver!) Aber sicher, der Teufel steckt wie immer im Detail. ;)
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf