• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Großes Update für Apfeltalk

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wäre es möglich, sich nochmal Gedanken über die Art der Werbeplatzierung Gedanken zu machen?

Ich störe mich absolut nicht an der Werbung (mir ist klar, dass es diese für den Betrieb des Forums und des Magazins braucht), aber wenn da auf dem iPhone alle Nase lang ein Popup kommt was das ganze Display blockiert finde ich das auch nicht gerade elegant...

Was den Rest angeht: Ihr packt das schon, ist ja auch nicht das erste Forenupdate...
 
  • Like
Reaktionen: Phil78 und MichaNbg

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Vielleicht solltest Du hierzu den Beitrag Nummer 15 noch einmal zur Kenntnis nehmen. Ich mag nicht alles doppelt schreiben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Kann es sein, dass es generell mehr Werbung gibt seit einiger Zeit? Ich habe sie irgendwie früher kaum bemerkt, kürzlich nervte ich mich aber über die viele Werbung hier. Aber ich weiss nicht ob ich früher einfach die Werbung mehr übersah.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Vielleicht solltest Du hierzu den Beitrag Nummer 15 noch einmal zur Kenntnis nehmen. Ich mag nicht alles doppelt schreiben. ;)

Mea Culpa, aber dennoch danke für die Information. :)

Kann es sein, dass es generell mehr Werbung gibt seit einiger Zeit? Ich habe sie irgendwie früher kaum bemerkt, kürzlich nervte ich mich aber über die viele Werbung hier. Aber ich weiss nicht ob ich früher einfach die Werbung mehr übersah.

Hier darf wohl auch auf Beitrag Nr. 15 verwiesen werden... :p
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Sehr cool das ihr updatet. Aber ich frage mich was da so lange dauert? Zwei Tage kommen mir da schon extrem lange vor, wenn es doch NUR ein Update ist? Neue Templates schön und gut, das kann man vorbereiten und einfach importieren.

Da ich früher sehr viel Zeit in zahlreichen Foren verbracht habe und auch etwas aus der Materie komme, frage ich mich doch wirklich was kostet den soviel Zeit bei diesem Update? So lange dürfte es ja nichtmal dauern wenn ihr alles komplett neu aufsetzt und die Daten importiert.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Die App wird nicht länger unterstützt und in Kürze auch aus dem AppStore genommen.

Da hoffen wir mal auf eine neue irgendwann.

Das sollte für ein Techforum ein Muss sein.

Warten wir mal ab, wenn der Übergang zu ‚2‘ gut lief, wird Euch sicher langweilig im nächsten Jahr
 
  • Like
Reaktionen: rootie

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Eine Runde Schampanier auf gutes Gelingen!:cool:
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@Synoxis
Michi schrieb ja, dass das Forum eher ans Netz geht, wenn es schneller erledigt sein wird. Es soll halt alles perfekt funktionieren und die zwei Tage sind mit Sicherheitspuffer, falls etwas schief geht. Und nicht vergessen...alles in der Freizeit, was die Kapazitäten nicht unbedingt erhöht. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Nur am Rande:

Es ist nicht "nur" ein Update und Template-Wechsel. Sämtliche vorher aktiven AddOns sind unter dem neuen System nicht mehr funktionsfähig und müssen komplett neu installiert werden. Und man möchte doch auch sicherstellen, dass es anschließend "hübsch" ist, stimmts? :D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Nur am Rande:

Es ist nicht "nur" ein Update und Template-Wechsel. Sämtliche vorher aktiven AddOns sind unter dem neuen System nicht mehr funktionsfähig und müssen komplett neu installiert werden. Und man möchte doch auch sicherstellen, dass es anschließend "hübsch" ist, stimmts? :D
Das ist natürlich klar ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wie sieht’s mit Tapatalk aus? Wird es weiter dort verfügbar sein?