• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Die neuen Apfeltalk-Moderatoren stellen sich vor

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich mag ja nicht kleinlich sein, aber in deinem Anfangspost ist mein Nickname noch immer 2 mal falsch geschrieben

Autokorrektur ... Manchmal vom Teufel persönlich entworfen

Edit: Was ich interessanter finde ist der verlinkte Beitrag wo ein User einen WG Platz vermietet, einen Mitbewohner sucht
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Könnten wir mit dem OT langsam aufhören und uns den wichtigen Fragen zu wenden....?
Wann und wo findet die Einstandsparty statt und was gibt es für Bier? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Die Party findet im Café statt, wo die Flachköpper nicht gezählt werden und Bier bringt jeder selbst mit...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Die Einstandsparty gibts erst wenn Michael die versprochenen Mac pros und iPad pros für den neuen Job geliefert hat. ;)
Der versucht die seit um 16.17 Uhr auszupacken und verzweifelt noch am Kleber der Kartonage :/

Bier bringt jeder selbst mit...
emoji23.png
Okay, solange keiner aus Düsseldorf kommt ^^
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Die neue Moderation macht sich unbeliebt!

*ins Feuer mit ihm*

:p
 

Benutzer 176034

Gast
Altbier aus Düsseldorf ist eine einzige Freude für den Schluckknorpel... Kölsch hingegen trinke ich nur, wenn @sternenstaub vor Ort ist... Der Bursche ist Kölner und ihm zuliebe würge ich es dann auch runter...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Als Potsdamer, geborener Berliner, trinke ich ausnahmslos nur "V+ Energy" oder "Becks Green Lemon".

Was anderes kommt mir nicht ins Haus, oder die Leber
 

Benutzer 176034

Gast
Ist "V+ Energy" nicht flüssige Gummibärchen wie RedBull? Wenn ja: Weiche, Satan!!!
Nach einer Dose bräuchte ich einen Exorzisten, der mir den Teufel wieder austreibt...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wir haben es früher tatsächlich "Gummibärensaft" getauft. Da bleibe ich bei der Berliner Weiße ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich mag ja nicht kleinlich sein, aber in deinem Anfangspost ist mein Nickname noch immer 2 mal falsch geschrieben

Autokorrektur ... Manchmal vom Teufel persönlich entworfen

Edit: Was ich interessanter finde ist der verlinkte Beitrag wo ein User einen WG Platz vermietet, einen Mitbewohner sucht
Im Backend ist alles korrekt eingegeben (Edit: Bis auf ein i, das einmal gefehlt hatte), keine Ahnung woran das liegt.

@Hendrik Ruoff: Ich kann jegliche Änderungen und Versionen nachkontrollieren - nein, er war nicht falsch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Martin, auch wenn es echt egal ist und kein Mensch etwas davon hat: Ich habe den Namen aus Deinem Text herauskopiert und bei mir eingesetzt. Bei Wörtern und Namen, die ich nicht kenne, mache ich das öfter so, um Schreibfehler zu vermeiden.
Ich habe mich sofort gewundert, warum nur der Name "Patrick" hinter dem @ als Link markiert war und nicht auch "Rollbus". Ich habe daraufhin mehrfach auf den Namen geblickt, einfach auch, weil er mir neu war und ich versucht habe, den Fehler wegen des "halben Links" zu finden...
Dort stand "Rollbus". Ich weiß es ganz genau, kann es nur nicht belegen.
Nun spielt das grundsätzlich überhaupt keine Rolle mehr mittlerweile aber ich weiß nur: Ich weiß es. Ich habe es mehrfach gelesen. Und ich kann lesen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Guten Morgen!

Ich mag mich mal ganz förmlich...hüstel...hüstel...für die ganzen Wünsche bedanken und freue mich sehr auf die neue Verantwortung.

Mein Anspruch wird sein, dass ich natürlich den Job als Moderator voll ausfüllen mag, aber dennoch auch gleichzeitig der User bleiben werde.

Das bedeutet wie bisher, dass ich kontroverse Diskussionen wenn nötig sehr schätze, weil es die Möglichkeit gibt, die eigene Postion selbstkritisch zu hinterfragen, aber immer den Anspruch habe, dass diese Diskussionen respektvoll bleiben. Das schließt ein freundliches Augenzwinkern mit ein.

Dann kommt mal gut in den Tag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Gutes Gelingen Jungs :)

Schön das auch einige User dabei sind, mit denen ich auch schon gute Diskussionen hier geführt habe.
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Schlimmer kann ja nur Kölschs sein...

Da bevorzuge ich sogar Altbier aus Düsseldorf

Das tut mir weh!

Kölsch ist beste und wenn ihr in Köln Karneval feiert wird es auch Liter Weise getrunken ;) im suff verhält man sich ja bekanntlich so wie man wirklich ist

In diesem Sinne viel Spaß als Moderatoren
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Kölsch ist wie Wasser, vermutlich direkt aus dem Rhein...