• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Die neuen Apfeltalk-Moderatoren stellen sich vor

Benutzer 176034

Gast
Also der Name von Patrick Rollbis war nicht falsch geschrieben...
Ich hatte den Namen, weil ich ihn nicht kannte, aus Deinem Text herauskopiert, damit ich ihn NICHT falsch schreibe...
Ist ja auch egal, jetzt wissen wir wenigstens, dass Patrick nicht "Rollbus", sondern "Rollbis" heißt. Ich jedenfalls kannte den Namen noch nicht. Aber das ist - so denke ich - nun auch wirklich zweit- oder drittrangig.
Ich wollte den neuen Moderatoren viel Spaß wünschen und nicht über diese Nebensächlichkeit ins tiefste OT abdriften...;)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Wir sind doch alle recht Pflegeleicht:D
Ihr seid ja alle recht Pflegeleicht :D Wer um alles in der Welt ist wir? :cool:
Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so. Das wird sich auch in den letzen paar Monaten sich nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Bevor man mich gar nicht mehr erkennt. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Sonst wünsche ich sofort @Rastafari.
Um Himmels willen, nicht Rasta als Moderator!
Ich liebe seinen Sarkasmus, seine Ironie, seine Spitzen (und natürlich seine Kompetenz, die aber bei Moderatoren keine Rolle spielt), aber als Mod müsste er sich da doch zwangsweise zurückhalten. Mässigen, nicht mal reinhauen, da ginge uns viel Unterhaltung verloren.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Um Himmels willen, nicht Rasta als Moderator!
Ich liebe seinen Sarkasmus, seine Ironie, seine Spitzen (und natürlich seine Kompetenz, die aber bei Moderatoren keine Rolle spielt), aber als Mod müsste er sich da doch zwangsweise zurückhalten. Mässigen, nicht mal reinhauen, da ginge uns viel Unterhaltung verloren.
Ich wusste es , dass das kommt. Der Begründung stimme ich dir vollumfänglich zu. :) Aber nur wegen der Begründung. Ansonsten ..... (Text gekürzt und neu formatiert raven)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also ich bin definitiv nicht Pflegeleicht :D
Habe das gerade mal durch den DUDEN laufen lassen:
Flegel¦leicht
Keine Ahnung was das bedeuten soll ...
kopkr17x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Pflegeleicht = der Pfle hat gelaicht.
Also statt dem e ein a.
So wird es sein...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Ich hatte den Namen, weil ich ihn nicht kannte, aus Deinem Text herauskopiert, damit ich ihn NICHT falsch schreibe...
Dann wird wohl die Autokorrektur oder ähnliches Schuld gewesen sein. Im Artikel stand der Name jedenfalls richtig.