• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk-Marktplatz wird geschlossen

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Weil wir hier schon so gemütlich zusammensitzen, eine Frage: Wenn man, so wie ich, diesen Satz nicht versteht, braucht man dann Nachhilfe in erweiterter Aussagenlogik oder nur Schnaps?

Ich glaube, der Ton fehlt. Stell Dir einfach ein langezogenes, ironisches "Suuuuuuper" vor. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.498
Weil wir hier schon so gemütlich zusammensitzen, eine Frage: Wenn man, so wie ich, diesen Satz nicht versteht, braucht man dann Nachhilfe in erweiterter Aussagenlogik oder nur Schnaps?
Beides sowie eine Kristallkugel, um den Smiley dahinter deuten zu können. :cool:
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Danke.
Leider ist meine Kristallkugel zusammen mit meinem Röntgenblick grade in Reparatur und ich bin alleine zuhause, daher krieg ich auch keine Nachhilfe, aber Schnaps hab ich da, also denn... Prost!
;.)
 
  • Like
Reaktionen: Moorcock

MacWarrior

Gast
sad but true
aber ehrlich, ich hatte mit eBay meist mehr Ärger als mit Community (Ver)Käufen...
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
ich finde es auch sehr schade das der MArkplatz geschlossen wurde, man konnte immer gute deals bekommen, habe selber schon oft was gekauft, und vor kurzen erst meinen MBP gegen ein aktuelles MBA mit apple superdrive getauscht :D

hätte da einen vorschlag, wieso macht ihr einfach den marktplatz nur sichtbar für AT user die über 100 beiträge haben, somit könnten unseriöse nutzer nix sehen und auch nix in den marktplatz reinsetzen.
 

systemsucker

Gast
hätte da einen vorschlag, wieso macht ihr einfach den marktplatz nur sichtbar für AT user die über 100 beiträge haben, somit könnten unseriöse nutzer nix sehen und auch nix in den marktplatz reinsetzen.

Lies dir diesen Thread mal durch, auf die Idee sind auch schon 20 andere gekommen, und es wurde auch schon über die Anzahl der Posts diskutiert.

Man, das Ding ist weg und das ist auch gut so.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
War das nicht der Wowereit. Wohl in einem anderen Zusammenhang :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gute Frage, ob er jetzt den männlichen oder weiblichen Part übernimmt. Ist mir aber im Grunde auch egal.
 

systemsucker

Gast
Was bist du denn für einer? Das hat Schröder auch immer gesagt wenn nix gut so war… ;)

…und wen hamwer jetzt? Ausgerechnet die mächtigste Frau der Welt.

Jap, der Wowereit hat das gesagt, war mir aber während des Schreibens nicht bewusst. Und ich finde es ausgesprochen gut, dass der Marktplatz nicht mehr da ist. Die Gründe hab ich hier in den Tiefen des Threads geschrieben.

Bin halt ein wenig angenervt, dass ca alle 15 Posts die gleichen tollen "Ideen" kommen, weil sich niemand die Mühe macht, wenigstens das zu lesen, was 2 Seien vorher geschrieben wurde.

Da krieg isch Plack.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Jap, der Wowereit hat das gesagt, war mir aber während des Schreibens nicht bewusst. Und ich finde es ausgesprochen gut, dass der Marktplatz nicht mehr da ist. Die Gründe hab ich hier in den Tiefen des Threads geschrieben.

Bin halt ein wenig angenervt, dass ca alle 15 Posts die gleichen tollen "Ideen" kommen, weil sich niemand die Mühe macht, wenigstens das zu lesen, was 2 Seien vorher geschrieben wurde.

Da krieg isch Plack.

Wowereit hat gesagt:
Ich bin schwul, und das ist auch gut so.

Und nichts anderes!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Und Schröd(ing)er hat in der Anfangszeit der Agenda2010 gesagt: Es können nicht alle das Gleiche verdienen… und das ist auch gut so!

Aber was solls… Wowie for Kandesbunzlerin! :D

ps.: AT verdient einen Marktplatz.