• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Pro & Co.: Macs, Macs, Macs auf der WWDC 2017

UsiDusi

Alkmene
Registriert
12.03.17
Beiträge
35
Geister Scheiß EVER! Das Ding werde ich mir bestellen. =)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Ein Retina-Display mit 32" gibt es meines Wissens noch gar nicht.

MACaerer
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Zu klein, zu teuer, beschränkt durch das Design, thermische Probleme sehe ich schon kommen.

Ich bin skeptisch. Dazu ist es ein Pro Gerät mit Glossy Display. Und seit ich mit einem matten Display arbeite, kommt mir so ein Schminkspiegel nicht mehr auf den Tisch.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja... sehe ich auch so.. der Screen hätte für ein Pro ruhig 2cm dick sein können. Alleine wegen der Thermik.
 

NullKelvin

Jamba
Registriert
07.09.16
Beiträge
58
Wie wird jetzt der Mac Pro später aussehen? :-D Das muss dann ein Über-Monster werden?
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mac Pro ist damit Geschichte?
Vielleicht hat der iMac Pro dann ne Wasserkühlung verbaut^^.
Was ist eigentlich mit dem Mac mini?
Fragen, Fragen....

EDIT: Bild gefunden, ganz normale Luftkühlung scheinbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mac Pro ist damit Geschichte?
Vielleicht hat der iMac Pro dann ne Wasserkühlung verbaut^^.
Was ist eigentlich mit dem Mac mini?
Fragen, Fragen....

Da Apple doch vor einigen Wochen öffentlich auch den MacPro angesprochen hat und das da noch genauso was kommen wird, wird ehr mit Sicherheit nicht Geschichte sein. Da soll 2018 was kommen. Mehr weiß man noch nicht.

Der Mac Mini wird jedoch sicherlich genauso am Ende sein wie das iPad Mini. ;)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Meine fresse die Macbooks und so weiter sind aber Preislich dann doch noch mal deutlich nach oben gegangen. Soll wohl keiner kaufen. Daher ist das iPad Pro 10,5 deutlich nach unten gegangen.

Komische Logic.
 

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Man muss seinen Studentenstatus jetzt bestätigen bevor man die Edu-Preise sehen kann.
Das 12" Macbook nun auch mit m3, i5 oder i7 – und 16 GB RAM... Hätte ich doch nur gewartet :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ich finden den neuen iMac in Space Gray echt super, die Farbe gefällt mir richtig.
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
Das beste am iMac Pro ist diese mega Tastatur auf die ich so schon seit 5 Jahren warte.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schönes Gerät obwohl ich bei dem anvisierten Preis etwas ganz Neues erwarten könnte.
Da er aber erst im Herbst kommt,kann Apple am Vollglasfrontdesign noch feilen.
Den Rest vom Schützenfest finde ich eher enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
War nicht diese Monsterthermic der Aufhänger beim MacPro ? Warum geht jetzt das alles in einen iMac rein ?
 
  • Like
Reaktionen: leton53 und tjp

gfc

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Geiler Scheiss. Der Pro ist mir zwar zu teuer, aber endlich mal wieder ein grosser Schritt richtung Hardware.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Da jetzt erst dieser neue iMac gefeatured werden muss, wird der mini wohl dieses Jahr nicht neu editiert. Sch...ade, denn ein All-in-one möchte ich nicht und der Rest der Peripherie (2 x TB2 HDD u. TB-Display) wird mir noch lange Genüge tun; lediglich ein 4-Core mini dazu wär' schön...

Und mittlerweile ist wohl klar, dass das MBA und der MP obsolet sind, der Markt wird doch eher nicht gross genug für zusätzlich das Air und den Pro sein.
:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Advokat