1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
MACaerer
Letzte Aktivität:
30.05.17 um 14:53 Uhr
Dabei seit:
23.05.11
Beiträge:
9.998
Zustimmungen:
1.301
Punkte für Erfolge:
1.892

Dieses Mitglied folgt: 1

Ort:
südöstlich von München
Beruf:
derzeit Ruhestand, früher Versuchsingenieur bei BM

Diese Seite empfehlen

MACaerer

Gravensteiner, aus südöstlich von München

MACaerer wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die aktuellsten Inhalte, 30.05.17 um 14:53 Uhr
    1. Effer1355
      Effer1355
      Hallo MACaerer
      Du hast ein Problem gelöst das auch mir Probleme macht (Apfelfan75).

      Mein Problem in kürze:
      Ich möchte zB. 24:00 (da die Berechnung über Nacht dauert) - 17:00 (für die Dauer des Vortages)+ 07:00 (für die Dauer des jetzigen Tages)
      Ich hoffe ich konnte das einigermassen verständlich schildern...
      Vielleicht ist das eine doofe Frage aber ich habe keinen Plan wie das funktioniert.

      Grüsse
      Effer1355
      1. MACaerer
        MACaerer
        Tut mir leid, aber so ganz verstehe ich die Frage nicht. Ich nehme an es handelt sich um ein Problem mit Numbers. Stelle sie doch bitte (etwas ausführlicher) im Software-Forum. Erstens gibt es da mehrere Anwender des Programms, die helfen könnten und zweitens haben auch andere mit ähnlichem Problem was davon.

        Gruß
        MACaerer
        26.01.16
        raven und maddi06 gefällt das.
      2. Effer1355
        Effer1355
        OK - erledigt unter -> Numbers Berechnungen mit Zeiten (Dauer)
        Ich denke Du wärst mein Mann - Du blickst da durch!
        Gruss
        Effer1355
        26.01.16
    2. Yoshi
      Yoshi
      hallo MACaerer, ich bin rel. neu hier und brauche schnell hilfe für meinen mac pro 4.1. frage: möchte gerne das programm von paragon ntfs für mac 12 installieren. habe das auf einem usb-stick fat32 formatiert. ich kann auf dem stick das programm nur markieren, aber nicht mit rechter maustaste öffnen, bzw. installieren. lg yoshi
      1. MACaerer
        MACaerer
        Hallo Yoshi
        So leid es mit tut, aber ich habe Paragon weder im Einsatz noch habe ich es jemals verwendet. Daher kann ich beim besten Willen nichts dazu sagen. Stelle dir Frage doch an di9e Community. Da gibt es mit Sicher viele Anwender.

        Gruß
        MACaerer
        14.03.15
    3. Klisa
      Klisa
      1. MACaerer
        MACaerer
        Nein, der TRIM Enabler ist nach Patchen des Systems nicht mehr nötig. Letztendlich erzielt man mit dem TRIM Enabler den gleichen Effekt und das wäre dann doppelt gemoppelt.
        23.02.15
    4. Schaltwaerter
      Schaltwaerter
      Hallo, vielleicht kannst du mir helfen. Ich hatte in einem alten Beitrag gelesen. Kopiere meins mal hinein.

      einen iMac 3 besorgt und benötige ebendiese 10.3 er CD's. So langsam werde ich zum Apple Narren. Sollte ich mal mehr Zeit haben kommt neben meine Fotoapparate -
    5. Bertha
      Bertha
      wg. Zitate-Thread:
      Dieser Thread ist ein SPIEL, genauer: eine Art Assoziationskette mit fremdem Gedankengut. Fairness und Höflichkeit gebieten es, sich an die genannten Regeln zu halten, denjenigen zu nennen, der zitiert wird und anderen Leuten den Spaß nicht zu verderben.

      Falls Du die Regeln beachten möchtest, freue ich mich über einen weiteren Mitspieler, falls nicht, steht es Dir frei, einen eigenen Thread zu erstellen.
    6. below
      below
      RAID 6 hat den Vorteil, dass das System erst kritisch wird, wenn zwei Platten ausfallen.Problem bei z.B. RAID 5 ist: Wenn eine Platte kaputt geht, darf solange, bis Du diese Platte ersetzt und ins System eingebunden hast nichts weiteres passieren, sonst sind alle Deine Daten Schrott.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    südöstlich von München
    Beruf:
    derzeit Ruhestand, früher Versuchsingenieur bei BM
    Mein Mac:
    iMac 27" Core i5, MacBook Pro
    Land:
    Deutschland
    Alter 63, ledig

    Alles technische, Motorradfahren, Sport