• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Need for Speed: Undercover (iPhone) [Update]

ndcooper

Erdapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
5
Ich brauche mal nen Tipp: Ich kann machen was ich will, ich packe das letzte Rennen auf der zweiten Insel einfach nicht. Ich bin teilweise 15 Minuten gefahren und am Ende hat der Kollege doch gewonnen ;)
Fahre ich mit dem Chrysler das falsche Auto?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Für das Level braucht man eigentlich nicht zu lenken, denn die Banden bremsen nicht.
also iPhone einfach hinlegen und mit Topspeed und NOS gewinnen;)

Der Chrysler ist dafür aber glaube ich nicht geeignet.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
man benötigt viel TopSpeed & viel Nitro
das Nitro mehrmals nutzen
dann hat man dieses Rennen schnell gewonnen
denn man muss nur einen gewissen Vorsprung haben
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Einfach am Beginn des Rennens schon so viel Nitro reinhauen wie geht.
Wenn´s nicht klappt erst mal genug Geld verdienen, also sparen, altes Auto verkaufen, besseres holen und das tunen in Sachen Leistung. Dann klappt das schon.

Habe damals auch den Chrysler gehabt und es hat recht lange gedauert. Beim zweiten mal durchspielen habe ich es dann mit der Dodge Viper gleich geschafft.