• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Need for Speed: Undercover (iPhone) [Update]

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Sehr gelungener Text!

Bin selber von dem Spiel auch total begeistert. :-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wieso ist bei euch das Game auf Deutsch und bei mir auf Englisch?!
@Holger: Du bist lustig, massenweise Screenshots, aber vom Hauptteil - dem Fahren - kommt kein einziger Screen. :D
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Weil es das Spiel im deutschen Store auf deutsch gibt und im schweizer Store nur auf English :(

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Zwei kleinere Fragen: Bringt der Speedbraker (heisst der so? :D ) überhaupt etwas bei der iPhone-Version? Bei der PS3-Version kann man damit ja besser Polizeisperren etc. durchbrechen, aber ich bin schon recht weit bei der iPhone-Version und habe den Sinn des Speedbrakers noch nicht erkannt.

Ach und muss man Nitro immer voll 'verbrauchen' wenn mans mal aktiviert hat?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich find den Speedbreaker praktisch wenn man befahrene Straßen überqueren muss. Da kann man kurz davor langsam machen um besser zu schauen und dann evtl. besser ausweichen zu können!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Der Speedbreaker gibt dir die Möglichkeit, beim driften bzw. bei Gegenverkehr die Steuerung zu optimieren... nur ists halt so, dass die Situation wo man es bräuchte schon vorbei ist bis der breakter angeworfen wird.
Nitro kann man durch tippen auf den Screen wieder manuell stoppen...

@Juuro: da du ja betrübt bist, weil du schon halb durch bist, kannst du dich ja auf den Driftmodus freuen... der garnicht so einfach ist! und vll gehts ja danach nochmal weitero_O
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hast du den Drift schon durch???
bei mir bricht das Auto immer aus:(

Nee, ich nicht. Ich kenne aber ziemlich viele Freaks und die hatten das schon am selben Tag alles durch. ;) Ich komme da auch nicht weiter, ist schon nicht wirklich einfach.

Aber mehr Umfang konnte man eigentlich auch nicht erwarten, bei der "Größe" des Spiels, muss ich sagen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wieso zum Teufel schafft es Apple bzw. EA nicht, dieses Game auch in der Schweiz und in Österreich auf Deutsch zu veröffentlichen? Haben die einen an der Waffel oder was geht ab???
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mein Gott Skoenig! :D Natürlich ist es ärgerlich, aber in der Schweiz kann jeder Englisch (wie das in Österreich ist weiss ich nicht) und schon relativiert sich das Ganze.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie kann ich eigentlich meine Musik vom iPhone während des Spiels abspielen?
Hab ich noch net herausgefunden...
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
das sollte eigentlich erst mit der kommenden iPhone OS Version (3.0) möglich sein. Vermutlich haben die Entwickler schon gegen die entsprechende API programmiert aber dies aus dieser Version wieder herausgenommen und mit dem neuen OS kommt dann auch ein Update des Spiels.
da =)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Frage:

1. Kann man die Ansicht während des Rennens verändern?

2. Ist es tatsächlich so, dass es keine Motorengeräusche gibt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
zweimal nein.
Ansicht nicht änderbar und es gibt Motorengeräusche.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Da fahr ich lieber selbst weng Auto (wohlgemerkt entweder auf abgesperrtem, dafür vorgesehenem Gelände oder "normal"), macht 10 mal mehr Spaß und driften is nich halb so lustig, wenn man die Kräfte nicht spürt, die beim Querfahren entstehen ;)

aloha,
Grischa

Gegen Rennspiele, für mehr abgesperrte Fahrspaßzonen!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
gestern gekauft

2/3 durch

es macht richtig Spaß und das Rennfeeling ist flott