Im Test: Need for Speed: Undercover (iPhone) [Update]

Pfauntschi

Idared
Registriert
06.04.09
Beiträge
25
wegen der eigenen musik nochmal. warum geht das mit dem doppelklick bei apps eigentlich nur beim ipod.
wenn man beim iphone im home-menü doppelklickt geht es ja auch. aber in einer app nicht.
warum???? oder kann man da was machen?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Meinst du sooo? :D

img0048jtt.png


Hinweis: Beim iPod Touch steht anstelle von "iPod" "Musik".
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
wegen der eigenen musik nochmal. warum geht das mit dem doppelklick bei apps eigentlich nur beim ipod.
wenn man beim iphone im home-menü doppelklickt geht es ja auch. aber in einer app nicht.
warum???? oder kann man da was machen?

"Einstellungen" --> "Allgemein" --> "Home-Taste" --> "iPod" auswählen, fertig. ;)

aloha,
Grischa
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Doch kann das iPhone Spiel die Erwartungen erfüllen, die Spieler an einem Need for Speed Titel haben?

Ja sicher wird es das können!!!

1. erfüllt nicht mal die PC-Version die Erwartungen
2. was soll diese blöde Aussage? da kann ich ja gleich fragen, ob die Gameboy Advance-Version von nfs-Porsche genauso realistische Fahreigenschaften mitbringt, wie die PC-Variante ...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
photo.jpg

photo-1.jpg

photo-2.jpg


Freitag gekauf - Samstag durch. Man kann die Rennen erneut fahren, um weiter Geld zu verdienen, damit man sich nach und nach alle Autos kaufen kann. Nach den 3 Städten bekommt man noch 5 Bonus Events:

photo-3.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich die Spielstände extern zu sichern, sodass man sie nach einem Wiederherstellen des iPhones noch hat?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Macht das nicht iTunes? Also als ich ein neues iPhone wiederherstellt habe, blieben sämtliche Spielstände erhalten (bzw. die, bei denen ich nachgeschaut habe :innocent: ).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Hm, also meine Stadt in Sim City war auf jedenfall weg. Fand ich etwas doof. Hast du ein Update gemacht oder hast du auf "Wiederherstellen" geklickt?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also meine Monkey Ball Spielstände scheinen alle nach dem Wiederherstellen noch da zu sein...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Ok, dann werd ich das das nächste mal auch mal probieren. Wird wohl am Dienstag sein, wenn die Beta 6 vom iPhone OS 3.0 kommen wird...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
FRAGE:
ich bin bei den Optionen auf "Auto-Markierungen" gestoßen...
nur was verbirgt sich dahinter?
 

Pfauntschi

Idared
Registriert
06.04.09
Beiträge
25
Meinst du sooo? :D

img0048jtt.png


Hinweis: Beim iPod Touch steht anstelle von "iPod" "Musik".


genau das hab ich gemacht. einstellungen ipod eingestellt auf doppelklick usw.

aber wenn ich das dann im spiel mache geht das iphone aus der app raus und dann in den kompletten ipod.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hm, also meine Stadt in Sim City war auf jedenfall weg. Fand ich etwas doof. Hast du ein Update gemacht oder hast du auf "Wiederherstellen" geklickt?

Es war ein neues iPhone (altes wurde umgetauscht), hab also einfach das Back-Up installiert. Ich glaube das ist das selbe wie Wiederherstellen oder?

genau das hab ich gemacht. einstellungen ipod eingestellt auf doppelklick usw.
aber wenn ich das dann im spiel mache geht das iphone aus der app raus und dann in den kompletten ipod.

Sorry ich vergass: Es muss bereits ein Lied laufen, sonst geht es nicht! Also geh vor dem Spiel in die iPod.app, lass Musik laufen und starte dann das Spiel. Dann ploppt das Pop-Up auf, wie auf dem Screen zu sehen...