• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Need for Speed: Undercover (iPhone) [Update]

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Du musst den Laut/Stummschalter auf stumm schalten!
Ach und nicht an den Häutchen bei den Nägeln kauen! ;) :D
 

Pfauntschi

Idared
Registriert
06.04.09
Beiträge
25
aaaahhh jetzt gehts. danke jungs.

ps: ich kau nicht an meinen nägeln :-D
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Ich hab mir die App geladen aber wie kann man das auf DEUTSCH umstellen? bei mir ist alles auf Englisch
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Wohnst du in der Schweiz oder Österreich ?

Edit : damn, zu spät
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Diese paar Textschnippsel sollte man aber schon noch verstehen können, besonders als Schweizer. ;) :D
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ups da war ich wohl auch zu faul um ins "richtige" Profil zu schauen! :eek:
Habe nur in die "Zusammenfassung" beim Beitrag selber geschaut!
Schande über mein Haupt!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie schaffe ich denn die letzte Mission der zweiten Insel? Ich fahre den Mistubishi.
Hat sich erledigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Es ist sehr leicht, etwas zu kurz und nach dem Durchspielen brauchte ich noch 250.000 Punkte zum Freischalten aller Autos - aber für mich ist es nicht wirklich ansporn, da die ganze zeit auf den Rennen rumzudriften, Autos zu rammen und im Windschatten zu fahren, nur um ein paar Autos freizuschalten - würde ganz nebenbei auch sehr lange dauern. Hab ich da irgendwas falsch gemacht, wie habt ihr denn so viele Stilpunkte bekommen? Naja, nicht so schlimm. :)
Aber jedenfalls für 8€ sehr gelungen: ohne Ruckler, Abstürze, sehr schöne Grafik für ein Handy, nette Autoauswahl, ausreichend und auch nicht zu viel Tuning, sehr übersichtliche Menüs.. für die doch etwas kurze Spielzeit einen Punkt Abzug. Isgesamt würde ich dem Spiel 9/10 Punkten geben. Hätte ich ja von EA nicht erwartet.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Die meisten Stilpunkte bekommst du wenn du KO Rennen fährst
z.b. erster der ersten Runde, und du bekommst je nach Abstand gut und gerne 9000 Punkte;)
Edit: pro Runde!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die meisten Stilpunkte bekommst du wenn du KO Rennen fährst
z.b. erster der ersten Runde, und du bekommst je nach Abstand gut und gerne 9000 Punkte;)
Edit: pro Runde!

Oh - da hatte ich wohl die falsche Taktik. Ich überhol meine Gegner immer erst ganz gemütlich in der letzten Runde. :D
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
kann man das spiel wie asphalt 4 auf per berührung steuern, oder muss ich auf asphalt 5 warten?
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Die meisten Stilpunkte bekommst du wenn du KO Rennen fährst
z.b. erster der ersten Runde, und du bekommst je nach Abstand gut und gerne 9000 Punkte;)
Edit: pro Runde!

jau geil. danke für den tipp. die fehlenden stilpunkte haben mich bis eben auch genervt. einfach 10x das rennen fahren, macht zwischen 120.000 und 180.000 pkt. suupa.