• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Idee 3. Date?

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
nu komm mir nicht mit liebe, zuneigung, von innen kommender wärme (ausnahme du hast asbach intus), son getüddel kommt später. erstmal wissen .... ne? ;)

sehr richtig :-D



Hm, Schwimmen sollte man vorher, man will ja nicht die Muschi im Sack kaufen :p

is wie beim autokauf. vorher probefahrt machen!



also, lasst mal den papa auch was sagen,.....;)

3. date ist schonmal ein recht guter anfang, denn immerhin hast du dich bei den ersten beiden nicht benommen wie der letzte bauer....
hatte ich euer alter irgendwo überlesen, nicht das ich hier jetzt aus dem nähkästchen plauder und ihr mit eurem jugendlichen wahnsinn sagt: ey alter, was gehtn mit dir? schon im 21. jahrhundert angekommen? .....
also,.... 3. date: da geht's natürlich nur ums 'wemmsen'!!!!!!!!!!! war'n ja schon zwei vorher :p

ich sag ja... gummis kaufen und sehen was der abend bringt. wenn die olle sich 3 mal mit ihm trifft wird sie wohl interesse haben^^
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
[yt]abTKNA1cIlE[/yt]

hthum22x20.gif
Es wird tatsächlich immer besser hier.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
lol
hoert sich an als waere der junge mann regelmaessiger besucher im puff^^
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Jetzt kommen gleich noch Tipps welche Stellung am Besten ist

Na beim ersten mal nie in die Augen schauen, das schränkt die Auswahl schon mal ein. Warum nicht, na dann kannst du dich auf das konzentrieren was wichtig ist und bist nich gleich völlig Abtörn wenn sie schlimme Fratzen zieht die du noch nicht kennst. ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Vergiss die Blumen nicht. :eek:
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Haben Apple User eigentlich Freundinnen? Die sind doch alle schwul? Wollte Apple nicht Schwule unterstützen? Hm.. Jetzt bin ich durcheinander.

Such dir eine aus - aber versprich mir das du Sie anschließend auch behälst. Mir fehlt momentan nämlich die Kohle allen Wintersachen zu kaufen.

Vergiss die Blumen nicht. :eek:

Ja ne is klar ... und vergiss nicht Mutti nen Abschiedskuss zu geben.
 

Anhänge

  • familie.jpg
    familie.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 208

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da macht man extra ein Smilie hin und dann ist auch wieder nicht gut...
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Äh Ironie im Internet ist immer so eine Sache...
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Und: Wer anderen in die M*se beisst, ist böse meist!
Bzw.: Im Grunde genommen gehört er in den Mund genommen :-D
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Und nicht vergessen, nach dem le**en Zähne putzen ;)

Is schon lustig oder sich über sowas auszulassen ^^
Da gehts mir primär nicht drum. Ich würde nicht so einen Aufwand betreiben und mich zurückhalten wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es mit ihr ernster ist als sonst. Und obs da jetzt am 3. oder am 4. zur Sache geht ist mir dann auch egal.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenns beim 10. Mal immer noch nicht klappt würde ich mir Sorgen machen. :p
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Is doch alles nur Spass. Du wirst das Ding schon schaukeln. Ich drück' dir die Daumen!