• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Idee 3. Date?

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... und zu Müde zum Heimfahren ist.

bett149x50.gif
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ist Schwimmen nicht ein bisschen zu aufdringlich (obwohl 3. Date)?
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ist Schwimmen nicht ein bisschen zu aufdringlich (obwohl 3. Date)?
Ich möchte nicht: Schwimmen, essen gehen. Zeitpunkt ist so ab 21:00 Uhr.
Wäre euch sehr dankbar!




Was jetzt vielleicht nicht das spannendste ist, aber trotzdem immer wieder gut kommt:

Macht ein einen gemütlichen Dvd-Abend. schön mit ein bissl was zu knabbern und nen kitschigen Disney-Film (wenn sie drauf steht) aber bloß keine" BlutZombiemassakeraktionichballerallesweg-Filme"

Mach vorher ein bissl die Heizung an, aber nicht zu drückend heiß, optimal sind so 19-21 °C.
Dazu dann noch ne Flasche leckeren Wein, oder was ihr so mögt (nur Bier trinken, wenn sie das auch trinkt, sonst gammelst Du aus der Gusche :p)

Und wenn Du eh vorher essen warst --> geh duschen und zieh frische Klamotten (wegen dem essensgeruch) an und rasier Dich (wo überall, musst Du wissen je nach dem was geht :p) und vergiss das Zähneputzen nicht und evtl ein bissl Parfüm (nicht zu viel). vorher auch kein Knobi oder scharf essen!

Das war jetzt vll nicht alles, aber grob das wichtigste.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dinofelis

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
moment mal... o_O drittes date und noch kein "programm" gehabt? :eek: :p ;)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ist Schwimmen nicht ein bisschen zu aufdringlich (obwohl 3. Date)?

Achwas. Bevor die Unterschrift kommt, muss die Ware begutachtet werden. Das Ganze wird ja schliesslich nicht zum Spass inszeniert!

Musik ist auch nicht schlecht, Bolero kommt gut. Einfach im Takt bleiben :p
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
ihr habt echt alle nen totalen knall leute. :p ich hoffe, das ihr das wisst......
ich schmeiss mich grad weg.... :-D

hier sind ein paar sprüche auf lager........

also, lasst mal den papa auch was sagen,.....;)

3. date ist schonmal ein recht guter anfang, denn immerhin hast du dich bei den ersten beiden nicht benommen wie der letzte bauer....

hatte ich euer alter irgendwo überlesen, nicht das ich hier jetzt aus dem nähkästchen plauder und ihr mit eurem jugendlichen wahnsinn sagt: ey alter, was gehtn mit dir? schon im 21. jahrhundert angekommen? .....

also,.... 3. date: da geht's natürlich nur ums 'wemmsen'!!!!!!!!!!! war'n ja schon zwei vorher :p

woher auch immer der ausdruck 'wemmsen' kommen mag. ich nehm mal an, das es das gleiche wie schnackseln ist ;)

flasche rotwein, kerzenlicht, auch gern in der natur zum sternegucken, ipod mit externem kleinem lautsprecher, bissel ambient mucke und los geht er der peter!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Das mit dem schwimmen gehen kann ich unterschreiben. Handhabe ich seitdem ich 16 bin so. Vor allem bei Mädels die man im Winter kennen lernt, geht ohne einen "Bikini-Body"-Check gar nichts. Außerdem, wenn du die Richtige dabei hast, whusa - richtiges Hallenbad - dann brauchste nicht mehr warten, kannste sofort anpacken. Auf der anderen Seite, ich hab da schon Dinge gesehen, die brennen sich ein, Haare am Steiß, überall Leberflecken, echt derbe was sich unter manch geilem Mädel alles versteckt ... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: phkl

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
picknick?
muss denn ein picknick draussen stattfinden?
räum deine bude etwas leer und dann picknicke drinnen....
du weißt doch....die idee zählt.und da wirst du bestimmt punkten....
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
woher auch immer der ausdruck 'wemmsen' kommen mag. ich nehm mal an, das es das gleiche wie schnackseln ist ;)

Ich denke mal es geht ums Phigge bzw. Poppen? :-D
Wemmsen klingt komisch, da denke ich immer an "Wampe" - Frrrrrrrrrrrrrr!

Das mit dem schwimmen gehen kann ich unterschreiben. Handhabe ich seitdem ich 16 bin so. Vor allem bei Mädels die man im Winter kennen lernt, geht ohne einen "Bikini-Body"-Check gar nichts.

Eben, gaaanz wichtig! Manche Mädels sind die reinsten Tarnkappenbomber. Von aussen sieht man nichts, aber wenn erst mal die Schutzhülle fehlt/fällt :oops:

Außerdem, wenn du die Richtige dabei hast, whusa - richtiges Hallenbad - dann brauchste nicht mehr warten, kannste sofort anpacken.
Jupp, im Hotwhirlpool :) Dumm nur, wenn im dummen Moment auf einmal die Blasen weg sind :p

Hat Vorteile - erspart den Gummi. Quasi ne Fullbody-Verhütungsmethode :p

ja sowas geht garnicht :eek: oder der din a4 queer bär *hust*

Ein A4-Längs-Bär ist nicht besser - der schaut vorne UND hinten raus - AAAHHHRRRGGHHH!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
picknick?
muss denn ein picknick draussen stattfinden?
räum deine bude etwas leer und dann picknicke drinnen....
du weißt doch....die idee zählt.und da wirst du bestimmt punkten....

Joah, öhm - ich weiß ja ned. Als Frau würd ich dich anschauen und fragen wieso wir nicht am Tisch essen. Sowas kommt echt nur gut an, wenn du nen Kamin hast und davor mach ich dann kein Picknick, sondern schau das ich das Feuer so derbe anschüre und Ihr dann eiskalten Prosecco in die Gurgel kippe.

Irgendwie hab ich das Gefühl die meisten hier wollen "Weltwunder" auf einem Date vollbringen.

Man - schon mal ne Frau besessen, die euch mal erzählt was die Mädels wollen und denken. Die
meisten wollens doch genauso wie Ihr, nur sind die nicht ganz so fertig und sagen sofort ja. Der
einzige Grund weshalb es so oft scheitert ist, das Ihr euch mit euren Hirnrissigen Ideen selbst
die Tour vermasselt.

Picknicken im Wohnzimmer, ja vielleicht noch im Treppenhaus - ich leg mich flach.

:-D :-D :-D

Jupp, im Hotwhirlpool :) Dumm nur, wenn im dummen Moment auf einmal die Blasen weg sind :p

Mahawaahaha !! Dito !! 100 Punkte - genau das ist mir schon mal passiert, auf so ner
Liegematte, da haben wir grad echt spaß drauf gehabt, ich wusste nicht das das
Blubberzeug da nur alle paar Minuten für ein paar Minuten kommt. Gut war eh fast niemand mehr da, aber ein paar habens wohl mitbekommen. Obwohl ich meine das die das auch schon während dem Blubbern gecheckt haben.