• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Idee 3. Date?

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Viel zu anstrengend. Mal ganz ehrlich - aber 3mal anstàndig spielen um dann irgendwann mal bùchsen zu dùrfen ... ich glaube nicht. Ey, in dem Alter sind das "Lebensabschnittspartner", nicht die Frauen, welche spàter mal eure Kinder zur Welt bringen. Wieviel Aufwand manche Leute betreiben, kann ich mir nicht erklàren, da bin ich froh das ich mir da echt keinen Kopf drum mache. Stell dir mal vor du gehst 3mal mit Ihr Abends essen und bist jedesmal so doof und zahlst: da kannst du dir doch schon ne Bordsteinschwalbe von leisten, Vorteil: mit der musst du anschliessend weder kuscheln, noch ùber deinen hochgeklapten Klodeckel disskutieren.
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
@Bajuware:

Ja da stimmt ich dir schon zu andererseits wenn es ihm nicht nur darum geht sondern um eine Lebensabshnittsgefährtin dann ist der Aufwand gerechtfertigt ;)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Viel zu anstrengend. Mal ganz ehrlich - aber 3mal anstàndig spielen um dann irgendwann mal bùchsen zu dùrfen ... ich glaube nicht. Ey, in dem Alter sind das "Lebensabschnittspartner", nicht die Frauen, welche spàter mal eure Kinder zur Welt bringen.

Weise Worte... Allerdings ist in dem Alter die Show am grössten. 10 Jahre später ist das irgendwie einfacher :-D

Stell dir mal vor du gehst 3mal mit Ihr Abends essen und bist jedesmal so doof und zahlst: da kannst du dir doch schon ne Bordsteinschwalbe von leisten, Vorteil: mit der musst du anschliessend weder kuscheln, noch ùber deinen hochgeklapten Klodeckel disskutieren.

Herrlich!! Karma ist leider gerade nicht :)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Gib Dir nicht zu viel Mühe, sie will eh nur Dein Geld.
.
.
.
..

.
.
.
.
.
.
.
.
:p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja Theater oder Oper finden 20 Jährige junge Leute bestimmt ganz Klasse :)
Hmm. Ich war mit 20 auch häufiger im Theater. Meine Zielgruppe stand und steht da drauf. Und ich mag es selber auch.
Man sollte aber nicht ins Theater gehen, nur weil man seinem Date etwas vorspielen möchte.

helikopterrundflug oder halb mit nem flieger ne rundflug machn ist nur halt zimlich teuer musste schon mit 200 euro rechnen
Hehe... so eine Pilotenlizenz ist eine feine Kiste - Hoffentlich bekomme ich meine im April :)
Aber auch als Fußgänger: Einfach mal einen Luftsportverein kontaktieren. Die Piloten sind meistens froh, wenn sie Leute zu Selbstkosten mitnehmen können. Das ist ab 80 Euro für zwei Personen schon möglich.

Wie wäre es eigentlich mit einer Schnupperstunde Salsa? Hat sogar den Vorteil, dass man sein Date von jeder Seite ohne Hemmungen anschauen und anfassen kann, ohne dass das als Glotzen gewertet wird ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wie wäre es eigentlich mit einer Schnupperstunde Salsa? Hat sogar den Vorteil, dass man sein Date von jeder Seite ohne Hemmungen anschauen und anfassen kann, ohne dass das als Glotzen gewertet wird ;)

Davon würde ich abraten. Ich hab 4 Jahre im TWS Salsa, Mambo und Merenge getanzt. Meine Erfahrung ist das 90% der Männer sich so extrem dumm anstellen und das so beschi**en aussieht, das die meisten Frauen wahrscheinlich völlig abtörn da raus gehen. Kennst du den Spruch:
"zeig mir wie du tanzt - ich sag dir wie du im Bett bist" - hoff dann mal lieber das das Mädel den
nicht kennt.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
....
Wie wäre es eigentlich mit einer Schnupperstunde Salsa? Hat sogar den Vorteil, dass man sein Date von jeder Seite ohne Hemmungen anschauen und anfassen kann, ohne dass das als Glotzen gewertet wird ;)

mmhhh gerne, mit nachos. und dann gegenseitig abduschen :D
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
hmm tanzen ist das vertikale ausüben eines horizontalen Verlangens!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Letztens vor mir an der Kasse: Ich hatte eine Pulle Moet und eine Ladung Trüffelpralinen auf dem Band. Vor mir ein jugendliches Paar, eine Flasche Vodka, eine Packung Kippen und eine Packung Gummis.
Sehr geil, früher war das alles billiger. Ziemlich "Straight forward", der Typ...

Hm, Schwimmen sollte man vorher, man will ja nicht die Muschi im Sack kaufen :p
Merke: Wie Frau schwimmt, so isse auch im Bett :-D
Ansonsten gibts doch sicher so einen Kuschelpool mit Rutsche, wo man erst aus Versehen einen "Auffahrunfall" provoziert (oh, noch Jungfrau? Nein, Badeanzug :-D), dann in einer ruhigen Ecke versumpft, und später dann daheim total erschöpft in den Seilen hängt, und zu Müde zum Heimfahren ist.

Achwas. Bevor die Unterschrift kommt, muss die Ware begutachtet werden. Das Ganze wird ja schliesslich nicht zum Spass inszeniert!

Musik ist auch nicht schlecht, Bolero kommt gut. Einfach im Takt bleiben :p

"Willst Du kosten, schenke Rosen"
"Willst Du schmeicheln, schenke Veilchen"

"Ok, dann hätte ich gerne einen Strauss Wicken!"
:-D:p

Gröööööööhl! Du läufst grad zu Hochform auf, oder? Lange nicht mehr so gelacht, wie hier.

Aber man sollte nicht alles ernst, geschweige denn wörtlich nehmen, was man von Männern so hört...

Einfach locker machen, der Rest kommt von allein.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Aber is schon geil wa. Die Olle macht sich bestimmt schön fertig, rasiert sich endlich mal wieder, trägt die beste Wäsche ohne Löcher und nicht ausgewaschen, gibt sich also richtig viel Mühe und für was ? Für Picknick im Treppenhaus oder ne Salsa-Stunde. Die kommt heim, holt Artikel #4928334-XXL aus dem BU-Shop aus der Schublade und ruft dich nie wieder an ... halt doch, einmal noch:

Du bist mir als Freund viel wichtiger - lass uns doch Freunde bleiben, ja ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...Meine Erfahrung ist das 90% der Männer sich so extrem dumm anstellen und das so beschi**en aussieht, das die meisten Frauen wahrscheinlich völlig abtörn da raus gehen. ...
"zeig mir wie du tanzt - ich sag dir wie du im Bett bist" - hoff dann mal lieber das das Mädel den
nicht kennt.
Hehe. Stimmt auch wieder.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ahh, der motorisierte maulwurf, 1,5volt mopped etc etc? :D ;)


Du bist mir als Freund viel wichtiger - lass uns doch Freunde bleiben, ja ? :eek:

bei do nem satz hilft nur noch ne buddel "asbach"
edit: kann man in so nem fall eigentlich schadensersatz von der dame fordern? ich mein.. so di bisherigen investitionen in sie o_O
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
ahh, der motorisierte maulwurf, 1,5volt mopped etc etc? :D ;)
Du bist mir als Freund viel wichtiger - lass uns doch Freunde bleiben, ja ? :eek:
bei do nem satz hilft nur noch ne buddel "asbach"

Ne du, das is so ein Bausatz - in der Schublade ist die Fernbedienung. Kennst nicht die Filme, die mit -"Maschine" enden. Genau so ein Gestänge ist das.

Und zu der Buddel Asbach: woaaaaaah! Bist du ein Weichei :-D :-D :-D
Ich schreib mir alle Ihre besten Freundinnen auf und Hur mich da durch *hrhr*

Hehehe na dann... Haste den auch abonniert, oder woher weisste des alles ;)

Nö, aber irgendwo mussten die ja Maß nehmen *hrhr
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mahawaahaha !! Dito !! 100 Punkte - genau das ist mir schon mal passiert, auf so ner
Liegematte, da haben wir grad echt spaß drauf gehabt, ich wusste nicht das das
Blubberzeug da nur alle paar Minuten für ein paar Minuten kommt. Gut war eh fast niemand mehr da, aber ein paar habens wohl mitbekommen. Obwohl ich meine das die das auch schon während dem Blubbern gecheckt haben.

Ach du warst der der damals das Wasser im Alpamare so kontaminiert hat das meine Augen Signalrot waren? ;)