• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Idee 3. Date?

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Jetzt sag nicht das ist heute :D

MAN!!!!

MIST BUG! :-c
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Und wieso nicht einfach zuhause was kochen?
Da kannste die Heizung anmachen und sie kann sich was aussuchen.
Oder ins Theater oder die Oper. :D :D

Theater läuft leider nichts. Kochen schön und gut und gerne aber ich komm doch grad vom essen :(

Kannst du ihr nicht was schönes kochen? Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht! Falls du nicht so der Chefkoch bist, wäre auch eine kleine Cocktailparty für zwei eine tolle Sache!

Edit: Da war BusPfarrer wohl schneller ;)

</adowoMAC>

siehe oben. Cocktails ok, aber ich muss erstmal außerhalb was starten.
Naja ich seh schon, gehen wir halt was trinken und sehen dann weiter.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das ist ECHT heute?
Hoppla - Na dann gibt's nicht mehr viele Alternativen ausser: Trinken gehen. ;)
Und nächstes mal: Früher Gedanken machen. :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Oh man der Server hinkt aber ganz schön nach o_O


20:35 Uhr.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Quatsch das ist nicht heute :D
Am Samstag
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Woher kommst du? Also: Was ist die nächste größere Stadt?
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Wenn du jetzt in London wärst, würd ich sagen Theater, aber dem ist ja nicht der Fall ;)

Wenns was romantisches sein soll, schau mal ob es irgendwo nen Kirchturm/Fernsehturm/Turm gibt, auf den ihr gehen könnt.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Der Sandmann ist unterwegs

Damit sie in seinen Armen einschlafen kann :p
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Oder wie wäre es mit einem romatischen Nachtspaziergang?

Dann kannst du ihr unter einem Baum im Mondscheinlicht deine Liebe gestehen... ;)
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Tadaaaa: Hier gucken. ;)

Die Stadt Bamberg ist WELTERBE - Da wird's doch wohl was geben, oder? :)

Das ist hilfreich, danke. Werd ich mal durchdiskutieren. Kann leider kein Karma mehr vergeben ;)

Oder wie wäre es mit einem romatischen Nachtspaziergang?

Dann kannst du ihr unter einem Baum im Mondscheinlicht deine Liebe gestehen... ;)

Das ist mal das geringste Problem. Ich will erstmal nur geil weggehen, der Rest stellt kein Problem dar.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Geh doch mit ihr hier rein... :-D

Nein Quatsch. Aber wie wäre es denn mit einem gemütlichen Abend zu zweit zuhause mit einem guten Film? Ist wesentlicher persönlicher als das Kino.
Oder zeigt euch gegenseitig eure Lieblingsmusik und -Bilder. So kommt man sich auch schnell näher und lernt etwas über den anderen.
"Geil weggehen" geht ja anscheinend nicht. (Wetter, Essen war schon, Kino auch, usw.)
Warum also nichts bei einem von euch zuhause machen?
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Nein Quatsch. Aber wie wäre es denn mit einem gemütlichen Abend zu zweit zuhause mit einem guten Film? Ist wesentlicher persönlicher als das Kino.
Oder zeigt euch gegenseitig eure Lieblingsmusik und -Bilder. So kommt man sich auch schnell näher und lernt etwas über den anderen.

Grundsätzlich ja, aber zuhause sind wir erstmal je nachdem nicht alleine...
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
wie wärs hiermit?

wenn sie die stadt noch nicht so kennt ideal. und wenn schon, entdeckt man neue seiten.
da das ganze abends und draussen ist wird für euch schon ne romantische gelegenheit ergeben ;)
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
wie wärs hiermit?

wenn sie die stadt noch nicht so kennt ideal. und wenn schon, entdeckt man neue seiten.
da das ganze abends und draussen ist wird für euch schon ne romantische gelegenheit ergeben ;)
Grundsätzlich interessant, findet leider zu früh statt :mad:

Leute, vielen Dank für eure Beteiligung, habt euch echt viel Mühe gegeben. Aber ich geh einfach was trinken jetzt und werde eure tollen Vorschläge später bei einer besseren Gelegenheit umsetzen.
Danke!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wie wäre es mit Wellness?
Sauna, Massage, relaxen....:)
Vlt. in die Richtung?
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
da würde sich ja das anbieten

http://www.salarium-bamberg.de/

edit: Blöd, dass die um 20 Uhr zu machen -.-
Bei uns haben die Freitags bis 24 Uhr offen und das ist echt toll, wenn es dunkel ist, nur das 35° Wasser beleuchtet ist und es schneit ^^
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
so wenig erfahrung, dass man das im forum nachfragen muss? letztens gab es doch schon mal so nen thread, da hat jmd. nach einem passenden film gefragt. immer wieder zum lachen :-D

Sehe ich genauso. Was ist aus den Buben geworden, in nem Forum fragen was man mit der eigenen Alten anfangen soll ... man man man.

Schau mal Kollege, es gibt C.E.R.N und es gibt Frauen. Bei C.E.R.N war es vor in Betriebnahme kompliziert, bei Frauen folgt das erst wenn man Sie schon in Betrieb hat. Das mag jetzt vielleicht verdammt banal klingen, aber warum immer aus allem so einen Gott verdammten Aufstand machen.

Zu dir, ne Flasche Prosecco, ein bisschen feixen, ordentlich nachschenken und dann irgendwann mal Werbung nachspielen und das Blubberwasser aus Ihrem Bauchnabel schlürfen, ist das so schwer ? Du schreibst doch "da könnte mehr gehen", ja verdammt - wenn an dem Abend was gehen soll, dann wohl kaum auf dem Wolkenkratzer mit Mickey-Mouse Musik und ner Kerze zwischen euch - auch wenns noch so kreativ ist.

Wenn du mit einem zwangsneurotischen "kreativen" Date, welches dir nicht mal selbst eingefallen ist, glänzen musst - dann kann man dir nicht mehr helfen. Wenn Ihr Interesse an einander habt, dann sollte ein Abend mit einem Glas Wein und einem hammer Gespräch und anschließend vielleicht noch einem Abstecher in die Kiste doch mehr wert sein als fliegende Pinguine, von denen Sie irgendwann mal Ihren Enkeln erzählen kann, wenn se dich bis dahin nicht schon abgeschossen hat.

Das ist nicht bös gemeint - aber mal ganz unverblümt gesprochen.

Ben