• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Idee 3. Date?

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Du machst deiner Gesinnung mal wieder alle Ehre! :D

Joah, warum auch laufend mit Blümchen-Aktzent sprechen. Das ist doch genau das was jeder normal tickende denkt, oder irr ich da ? Ich bin halt der "Arsch" der's ausspricht, das bin ich gewohnt. Ich hatte aber glaub ich dazu geschrieben, das es nicht bös, sondern nur realistisch gemeint ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rysk

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
darf man bei coolen ansprachen karma vergeben? xD

bajuware.. wow =)
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Sehe ich genauso. Was ist aus den Buben geworden, in nem Forum fragen was man mit der eigenen Alten anfangen soll ... man man man.

Schau mal Kollege,...

Ich gebe dir natürlich vollkommen recht.

Aber das ist ja nicht mein Problem. Es ist schon genug gelaufen, keine Sorge ;)
Es ging mir nur darum, ihr einen schönen Abend zu machen. Letztendlich ist es mir doch egal, wo es hingeht, Hauptsache ich bin mit ihr zusammen.
Aber mit einem besonderen Treffen wollte ich ihr zeigen, wie wichtig sie mir geworden ist.
Nur soll es jetzt halt leider nicht klappen, aus diversen Gründen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wir werden jetzt ganz entspannt was trinken gehen :)


Übrigens:
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. Sry also ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich bin nicht Karma-Geil /* ich lese nur gerne die Kommetare, welche daneben stehen */

Außerdem freu ich mich über meinen neuen "selbst" erfunden Spruch.

Was ist der Unterschied zwischen C.E.R.N. und Frauen ?
C.E.R.N. war vor in Betriebnahme kompliziert. Frauen werden kompliziert wenn man Sie in Betrieb genommen hat.

Gleich mal bei der Bild anrufen, vielleicht gibts ja 50 EUR und die Email Adresse von einem der nicht real existierenden Cover-Girls, welche so oft schon aus München kamen, sich dort aber anscheinend nur im "bösen, organisierten" Untergrund aufhalten, getroffen hab ich nämlich noch keins.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
thread nicht gelesen, aber an den threadstarter:

ein museum suchen, wo man abends/nachts auch hingehen kann.
einige museen haben unter der woche einen tag, an dem bis 22:00 oder
24:00 geöffnet ist. und nachts im museum ist schon was besonderes.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Wenn Frankfurt noch im Bereich des Möglichen liegt:

Tigerpalast , danach einen guten Sekt daheim (Mööt Schondong, oder der gute Piper ;) )

Letztens vor mir an der Kasse: Ich hatte eine Pulle Moet und eine Ladung Trüffelpralinen auf dem Band. Vor mir ein jugendliches Paar, eine Flasche Vodka, eine Packung Kippen und eine Packung Gummis.
Sehr geil, früher war das alles billiger. Ziemlich "Straight forward", der Typ...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
In der neusten Folge von "The Office" habe ich Michael sagen hören... "The third Date is the one where you're gonna have Sex" ;)

Aber mal im Ernst: Kino wart ihr schon, aaaaber: Autokino?
Schön kalt, du musst sie wärmen... usw. usw. :D

es gab da auch son nettes zitat im film hitch/date doctor


Der ist beim Spielen doch das Wichtigste! :p :innocent:

:-D



Sehe ich genauso. Was ist aus den Buben geworden, in nem Forum fragen was man mit der eigenen Alten anfangen soll ... man man man.

die sind woanders unterwegs...
in, auf, unter oder neben ihr^^




Schau mal Kollege, es gibt C.E.R.N und es gibt Frauen. Bei C.E.R.N war es vor in Betriebnahme kompliziert, bei Frauen folgt das erst wenn man Sie schon in Betrieb hat. Das mag jetzt vielleicht verdammt banal klingen, aber warum immer aus allem so einen Gott verdammten Aufstand machen.

Zu dir, ne Flasche Prosecco, ein bisschen feixen, ordentlich nachschenken und dann irgendwann mal Werbung nachspielen und das Blubberwasser aus Ihrem Bauchnabel schlürfen, ist das so schwer ? Du schreibst doch "da könnte mehr gehen", ja verdammt - wenn an dem Abend was gehen soll, dann wohl kaum auf dem Wolkenkratzer mit Mickey-Mouse Musik und ner Kerze zwischen euch - auch wenns noch so kreativ ist.

Wenn du mit einem zwangsneurotischen "kreativen" Date, welches dir nicht mal selbst eingefallen ist, glänzen musst - dann kann man dir nicht mehr helfen. Wenn Ihr Interesse an einander habt, dann sollte ein Abend mit einem Glas Wein und einem hammer Gespräch und anschließend vielleicht noch einem Abstecher in die Kiste doch mehr wert sein als fliegende Pinguine, von denen Sie irgendwann mal Ihren Enkeln erzählen kann, wenn se dich bis dahin nicht schon abgeschossen hat.

der meiner meinung nach beste ratschlag im ganzen thema




Hi,
ich würde das hier nicht schreiben, wenns nicht wichtig für mich wäre.
Ich habe am Samstag das dritte Date und es hat ziemlich gefunkt ^^vorraussichtlich wird da also mehr gehen.

nun auch mal von meiner seite zu dir.
entweder die olle hat interesse, oder nicht. wenn ja kannste eigentlich machen was du willst, eben weil sie interesse hat und froh, ist dich zu sehen.
wenn sie kein interesse hat, kannste dich noch so viel anstellen. es bringt nichts.
also mach dir keinen kopp und hoer bloss auf mit diesem moechtegern-romantischen quatsch.
oder wie alt bist du!?
wenn wir hier von einer FRAU sprechen, dann besorg was zu trinken (und kondome!) und wenn es wirklich ''gefunkt hat'' dann wuensch ich dir viel spass!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
, danach einen guten Sekt daheim (Mööt Schondong, oder der gute Piper ;) )

Ach lieber echten Champagner. ;)
Dann also den Moët. Wenn ihr Kenner seid dann nehmt den mit dem Jahrgang, der ist besser. Wobei der Unterschied vom Jahrgang Moët zum Dom Perignon klein ist.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
anregungen von mir erwünscht oder soll ich mich aus jugendschutzgründen lieber heraushalten. gez ron jeremy :cool: :D
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
ich finde den fred auch zum schreien..... :-D:p wirklich ein paar coole anregungen, die ihr gebt....
allein schon 'mööt schondong' !!!!!! ;)

ich muss ja zum glück sagen, das hier in der hauptstadt ein überfluss an kreativen ideen herrscht, so dass hier immer was los ist! daher kann ich mich in diese problematik so gut wie gar nicht versetzen!
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
wo warst du denn in berlin????? haste mal ne adresse :p ??
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
3. Date?
Schwimmen gehen ist ne absolute Hammer Idee würde ich mal behaupten, vorausgesetzt sie lässt sich darauf ein, dass solltest du vorher definitiv absprechen. Wenn sie sich darauf einlässt dann mach das :)
Da es das 3. Date ist, musst du sie eh nicht mehr überzeugen ;)
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
helikopterrundflug oder halb mit nem flieger ne rundflug machn ist nur halt zimlich teuer musste schon mit 200 euro rechnen
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hm, Schwimmen sollte man vorher, man will ja nicht die Muschi im Sack kaufen :p
Merke: Wie Frau schwimmt, so isse auch im Bett :-D
Ansonsten gibts doch sicher so einen Kuschelpool mit Rutsche, wo man erst aus Versehen einen "Auffahrunfall" provoziert (oh, noch Jungfrau? Nein, Badeanzug :-D), dann in einer ruhigen Ecke versumpft, und später dann daheim total erschöpft in den Seilen hängt, und zu Müde zum Heimfahren ist.
 
  • Like
Reaktionen: LenuaM und RedCloud