1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon von AT-Webclip ist weg...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 24.05.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass das schöne Icon vom Apfeltalk.de-Webclip nicht mehr erscheint... Es wird neuerdings auf dem Homescreen einfach gerade der letzte Ausschnitt der Seite gezeigt...

    Wäre cool, wenn wir wieder das AT-Icon bekämen... :-D

    Grüsse, Steven
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ist mir auch aufgefallen, schade eigentlich :(

    EDIT: Also manchmal hat man Schreibfehler.. :p
     
    #2 Gartenzwerg, 24.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.08
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    :p:p:p:p:p
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was du wieder denkst... :p Ach ja übrigens: Das Icon ist seit dem Update des Forums weg... :(

    Grüsse, Steven
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Das haben wir den Admins hier schon mitgeteilt.
    Ich bin mir sicher/glaube/hoffe, das steht bei denen mit auf der Liste. ;)
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Hab ich am Wochenende auch immer… ;)
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Kurze Frage:
    Was ist ein AT-Webclip?
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hab erst gar nix gecheckt, hab ich das echt geschrieben? :oops: :p Geändert.. Sorry, war nur ein versehen. ;)
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Ein Webclip ist einfach ein Lesezeichen auf dem iPhone. Was uns hier fehlt, ist das Symbol für AT.
    Das ist eine Bild-Datei mit bestimmten Eigenschaften, die als Symbol für die Webseite verwendet wird, wenn man auf dem iPhone ein Lesezeichen auf dem Home-Screen anlegt.
    Fehlt die Datei auf der Webseite, nimmt das iPhone einfach eine verkleinerte Darstellung des Webseitenausschnittes, den man gerade auf den iPhone-Bildschirm hat.
    AT hatte das schon mal, ich habe das Lesezeichen mit dem AT-Logo noch bei mir auf dem Iphone.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jaja, stocher du nur in unseren Wunden rum... :p:p

    Grüsse, Steven
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Wieso ist das bei Euch verschwunden? Löscht Ihr Eure Lesezeichen jeden Abend? :oops:
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nö, aber Switsch von iPod Touch zum iPhone... :)

    Grüsse, Steven
     
  13. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    AT-Webclip ist wieder verfügbar...
    Danke an Martin Lexow!
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist schön! Danke...!:)
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Und wo hat er das Bild versteckt? Bei mir klappt das nicht.
     
  16. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Bei mir klappt es. www.apfeltalk.de ansurfen, auf das Plus drücken und zum Home-Screen hinzufügen auslösen. Zack!

    Vielleicht liegt es daran, dass Du dein altes Icon noch hütest wie Deinen Augapfel...
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Da errscheint bei mir ein Sreenshot. Ändere ich aber irgendetwas an der Bezeichnung (ein Leerzeichen reicht) springt das Bild um und zeigt das AT-Logo. :-D
    Scheinbar hängt mein iPhone da irgendwie.

    Danke für das Einfügen!

    Könnt Ihr eigentlich sehen, wieviele Leute mit den iPhone auf AT herumsurfen?
     
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Ja, das können wir sehen... Zum Teil zumindest. Wir können die Zugriffe zählen, was aber natürlich nicht gleichbedeutend mit der Anzahl der User ist:
    ca. 56.000 Zugriffe im Monat werden mit dem iPhone getätigt.
    Das sind etwa 3% aller Zugriffe.
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ok, die Hälfte davon verbucht der Agent, die andere ich;)

    Im Ernst: die Zahl ist nicht so schlecht und wird wahrscheinlich eher steigen!
     
  20. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ah super! :D Vielen Dank, wenn das ganze auch etwas spät kam ;)
     

Diese Seite empfehlen