• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon von AT-Webclip ist weg...

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Irgendwie schon eigenartig dass es nicht mehr von der Sorte gibt. 1000 Karmapunkte sind jetzt nicht soooo viel.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
hui das hab ich mir nicht gedacht das es nur so wenige sind aber danke für die daten, interessant zu wissen:)
Wir waren alle überrascht, da wir vor nicht allzu langer Zeit auch im Teamspeak darüber gesprochen haben und von einer erheblich größeren Zahl ausgegangen sind. Ich habe aber gerade noch einmal nachgeschaut und wie ich Jesper kenne, hat er das auch noch einmal überprüft (deshalb die zusätzlichen Bedingungen zum Karmagod :) ), es sind aktuell wirklich nur 396.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Naja... Fast 400 Leute bekomme ich zum Beispiel nicht in meine Bude... :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Dann veranstaltest Du eben mal einen "AT-Olymp" im Garten. :-D
Alle in weißen Walle-walle-Gewändern und Flügeln. :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
400 Leute, die wirklich häufig sich im Forum aktiv beteiligen, sind wirklich eine ordentliche Hausnummer.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was? Ich bin ein Karmagott? :p Ich hätte mindestens das 10-fache davon gedacht. Nur 400 User die über 1000 Karmapunkte haben?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wobei da ja schon recht viel Glück im Spiel ist wie schnell man die 1000 erreicht.
Mich hat damals eine Bewertung von nem Mod über die 1000 gehoben.

Und ich bin mir recht sicher davor noch ein ordentliches Stück von den 1000 entfernt gewesen zu sein...
Kommt halt immer darauf an wieviel derjenige verteilt.

Einige der "Monster" hier hauen ja schon ganz schön rein in der Hinsicht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ohne einen Namen wissen zu wollen: Aber wie hoch ist denn der Karma-Stand unseres Über-Mega-Karma-Gottes mit der längsten Karma-Latte?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ohne einen Namen wissen zu wollen: Aber wie hoch ist denn der Karma-Stand unseres Über-Mega-Karma-Gottes mit der längsten Karma-Latte?
Ich habe keine Funktion gefunden, das herauszubekommen, sprich, nach Karmapunkten kann man nicht sortieren...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke aber, dass Du nachgesehen hast ;)

Überlebenswichtig ist diese Information zum Glück nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe keine Funktion gefunden, das herauszubekommen, sprich, nach Karmapunkten kann man nicht sortieren...
Früher gab es das doch sogar in der Benutzerliste?

Aber wie wir eben gelernt haben, gibt es nur eine Handvoll Karmamonster. Micha setzt sich jetzt an die überschaubare Liste und sucht das per Hand raus.

Dalli dalli klick, Sie haben 30 sec. Zeit. :-D:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Früher gab es das doch sogar in der Benutzerliste?

Aber wie wir eben gelernt haben, gibt es nur eine Handvoll Karmamonster. Micha setzt sich jetzt an die überschaubare Liste und sucht das per Hand raus.

Dalli dalli klick, Sie haben 30 sec. Zeit. :-D:p
ich schätze bonobo oder agentsmith sind da spitzenreiter...knapp vor mir:p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So approximiert anhand der Leute, von denen ich Beitragszahl und Karmastand weiß, würde ich sagen, unsere Über-Götter haben 25.000 bis 30.000 Karmapunkte. Bei Helpern kann der Karmastand aber auch durchaus im Bereich von 40.000 bis 45.000 Punkten liegen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Da hast Du, unwürdiger Wurm
images