• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon von AT-Webclip ist weg...

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wir waren alle überrascht, da wir vor nicht allzu langer Zeit auch im Teamspeak darüber gesprochen haben und von einer erheblich größeren Zahl ausgegangen sind. Ich habe aber gerade noch einmal nachgeschaut und wie ich Jesper kenne, hat er das auch noch einmal überprüft (deshalb die zusätzlichen Bedingungen zum Karmagod :) ), es sind aktuell wirklich nur 396.

Darf man Fragen wie viele über 10.000 haben?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da gibt es keine Möglichkeit, das zu sehen. So habe ich jedenfalls die Admins verstanden.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Da gibt es keine Möglichkeit, das zu sehen. So habe ich jedenfalls die Admins verstanden.

Wäre trotzdem mal interessant, wenn sie einfach mal die melden, die mehr als 10.000 Bobbels haben.

Ich schätze grob, dass von den 400 >1.000ender ungefähr 30 bis 50 >10.000 haben.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
interessant wirds doch erst bei >20.000 :cool::-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wäre trotzdem mal interessant, wenn sie einfach mal die melden, die mehr als 10.000 Bobbels haben.
Verstehe ich nicht, warum das interessant wäre. Reicht es nicht, dass ab einer gewissen Punktzahl die Bobbellatte nicht weitergeht. Ich denke doch, dass es ab irgendwann uninteressant wird, wer wieviel Punkte hat. Erinnert mich ein wenig an die beiden Herren von Loriot in der Badewanne die wissen wollen, wer länger tauchen kann: "...aber ich kann länger als Sie..." o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube, es interessiert die Leute, wie viel Über-Götter (also Leute, die nicht nur mit Karma um sich werfen können, sondern direkt die Macht haben, ganze Bobbels zu vergeben bzw. abzuziehen).

Aber ich glaube, das Ganze Karmagedöns wird überbewertet. Ein weißer Bobbel, egal mit wie viel Punkten behaftet, freut mich ungemein, weil ein User einen Beitrag von mir gut fand.
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Ich war der Meinung hier irgendwann mal was gelesen zu haben, wo es darum ging das Icon für einen WebClip per ssh ändern zu können. Ich glaube es ging um den Vodafone QuickCheck. Aber ich finde den Thread nicht mehr. Vielleicht weiß jemand was ich meine...
Danke!