• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon von AT-Webclip ist weg...

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hallo Leute...

Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass das schöne Icon vom Apfeltalk.de-Webclip nicht mehr erscheint... Es wird neuerdings auf dem Homescreen einfach gerade der letzte Ausschnitt der Seite gezeigt...

Wäre cool, wenn wir wieder das AT-Icon bekämen... :-D

Grüsse, Steven
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo Leute...

Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass das schöne Icon vom Apfeltalk.de-Webclip nicht mehr erscheint... Es wird neuerdings auf dem Homescreen einfach gerade der letzte Ausschnitt der Seite gezeigt...

Wäre cool, wenn wir wieder das AT-Icon bekämen... :-D

Grüsse, Steven

Ist mir auch aufgefallen, schade eigentlich :(

EDIT: Also manchmal hat man Schreibfehler.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Das haben wir den Admins hier schon mitgeteilt.
Ich bin mir sicher/glaube/hoffe, das steht bei denen mit auf der Liste. ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Kurze Frage:
Was ist ein AT-Webclip?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ein Webclip ist einfach ein Lesezeichen auf dem iPhone. Was uns hier fehlt, ist das Symbol für AT.
Das ist eine Bild-Datei mit bestimmten Eigenschaften, die als Symbol für die Webseite verwendet wird, wenn man auf dem iPhone ein Lesezeichen auf dem Home-Screen anlegt.
Fehlt die Datei auf der Webseite, nimmt das iPhone einfach eine verkleinerte Darstellung des Webseitenausschnittes, den man gerade auf den iPhone-Bildschirm hat.
AT hatte das schon mal, ich habe das Lesezeichen mit dem AT-Logo noch bei mir auf dem Iphone.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Wieso ist das bei Euch verschwunden? Löscht Ihr Eure Lesezeichen jeden Abend? :oops:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
AT-Webclip ist wieder verfügbar...
Danke an Martin Lexow!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Und wo hat er das Bild versteckt? Bei mir klappt das nicht.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Bei mir klappt es. www.apfeltalk.de ansurfen, auf das Plus drücken und zum Home-Screen hinzufügen auslösen. Zack!

Vielleicht liegt es daran, dass Du dein altes Icon noch hütest wie Deinen Augapfel...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Bei mir klappt es. www.apfeltalk.de ansurfen, auf das Plus drücken und zum Home-Screen hinzufügen auslösen. Zack!
Da errscheint bei mir ein Sreenshot. Ändere ich aber irgendetwas an der Bezeichnung (ein Leerzeichen reicht) springt das Bild um und zeigt das AT-Logo. :-D
Scheinbar hängt mein iPhone da irgendwie.

Danke für das Einfügen!

Könnt Ihr eigentlich sehen, wieviele Leute mit den iPhone auf AT herumsurfen?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Könnt Ihr eigentlich sehen, wieviele Leute mit den iPhone auf AT herumsurfen?

Ja, das können wir sehen... Zum Teil zumindest. Wir können die Zugriffe zählen, was aber natürlich nicht gleichbedeutend mit der Anzahl der User ist:
ca. 56.000 Zugriffe im Monat werden mit dem iPhone getätigt.
Das sind etwa 3% aller Zugriffe.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ok, die Hälfte davon verbucht der Agent, die andere ich;)

Im Ernst: die Zahl ist nicht so schlecht und wird wahrscheinlich eher steigen!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ah super! :D Vielen Dank, wenn das ganze auch etwas spät kam ;)