• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich wünsche mir von Apple - Endlosthreat

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
...dass sie sich nicht mit iPhone und anderem SchnickSchnack verkopfen und weiterhin das Hauptaugenmerk auf gute Rechner mit innovativen Techniken und eine grandiosem Image legen!
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Unwahrscheinlich:

Mac OS X für die PSP... nach Windows Mobile muss das doch endlich kommen...
Ein Cinema-Display mit einer iSight-Kamera, die qualitativer sein muss als beim iMac...
OMPC (One MacBook per Child...)

Noch unwahrscheinlicher:

MacBook Pro Quad-Core...:p
Mehr Apple-Merchandising
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab noch einen großen Wunsch!
Apple sollte noch zusätzlich eine Kopfhörerbuchse in die Tastatur einbauen, da es oft einfacher ist, als bei dem iMac hinten die Buchse zu suchen!
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Dass es endlich in den deutschen stores es Filme und Fernsehsendungen gibt.
Von Hardwaretechnischer Seite: Dass der nächste iMac wieder so aus sieht wie der G4
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich wünsche mir von Apple günstige Consumer-Monitore, z.B. zum Anschließen eines MacBooks oder eines minis.
Die Cinemas sind ja eher für die Pro-Anwender gedacht (technisch, optisch und leider auch preislich), die einen PowerMac oder ein MBP besitzen.
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
also ich wünsch mir:

msi_bild_s.jpg


aber natürlich im Apple-eigenen Design (sowas wie "apple"MediaCenter) in Verbindung mit "apple"TV und DVB-T die perfekte Wohnzimmerlösung
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Ich wünsch mir Produkte wo die verbauten MAterialien länger als 12 Monate halten, ohne sich zu verfärben oder von selbst zu brechen.

Konzentration auf die Kernkompetenz anstatt unendlichen Schnickschnack.

Qualität statt drittklassige kommerzielle Massenprodukte.

Produktion von funkitonellen Produkten anstatt Befriedigung des Gadgetwahns der Masse
 

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
Ich wünsche mir:
- rießiges display fürs wohnzimmer a la Minorty Report inc. der bedientechnik
- 13" MBP
- BT MM
- handheld zu günstigen preisen inc. wlan nach n-standard und vollwertigem OSX 10.5
- weltweit flächendeckend w-lan empfang nach n-standard, kostenlos
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
einen ipod der ungefähr die größe der apple remote hat mit nem kleinen display neben dem "scrollrad" (keine ahnung wei das ding echt heißt)
mit 4 bis 8 GB speicher
das wär echt eine tolle größe für nen ipod
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
Ich wünsche mir
ein 11" SubMacBook, ohne DVD Laufwerk, einer riesigen Festplatte + CompactFlash Slot

statt Laufwerk, eher noch besseren Akku oder 2 Festplatte
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
einen iPod Shuffle mit Hold-Taste!

Wozu in Gottes Namen brauchst du das? Mal so als Tipp, wenn du irgendwann Zeit hast, ließ mal die Gebrauchsanweisung deines Shuffles oder gib in die Forensuche irgendetwas mit Shuffle + Hold ein... denke du wirst fündig...

Aber damit du nicht zu viel Zeit verschwendest verrate ich dir einen Trick... wenn du Play-Taste ca 3sek lang gedrückt hältst ist der Hold-Modus aktiv, beim Shuffle 1G leuchtet eine Orangene LED auf, bei Shuffle 2G kann ich nicht sagen ob da was leuchtet... dein Shuffle hat sogar noch eine weitere Funktion, die darfst du aber selber suchen!

Achso, ich wünsche mir von Apple ein Handy, kein Smartphone, sondern ein einfaches billiges Handy für Normalsterbliche! Bitte Apple!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wozu in Gottes Namen brauchst du das? Mal so als Tipp, wenn du irgendwann Zeit hast, ließ mal die Gebrauchsanweisung deines Shuffles oder gib in die Forensuche irgendetwas mit Shuffle + Hold ein... denke du wirst fündig...

Aber damit du nicht zu viel Zeit verschwendest verrate ich dir einen Trick... wenn du Play-Taste ca 3sek lang gedrückt hältst ist der Hold-Modus aktiv, beim Shuffle 1G leuchtet eine Orangene LED auf, bei Shuffle 2G kann ich nicht sagen ob da was leuchtet... dein Shuffle hat sogar noch eine weitere Funktion, die darfst du aber selber suchen!
Ähhhmmmm...den Trick kannte ich schon!;)
Aber ich finde das andere halt angenehmer!
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich wünsch mir von Apple das die entlich mal neue Minis rausbringen
da drauf wart ich jetzt schon fast n 3/4 Jahr
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Ich wünsch mir Produkte wo die verbauten MAterialien länger als 12 Monate halten, ohne sich zu verfärben oder von selbst zu brechen.

Konzentration auf die Kernkompetenz anstatt unendlichen Schnickschnack.

Qualität statt drittklassige kommerzielle Massenprodukte.

Produktion von funkitonellen Produkten anstatt Befriedigung des Gadgetwahns der Masse

Ohhhjaaaaa!
Ich sehe ja ein, dass "die Masse" auf iPod und iPhone und dergleichen abfährt... und ich finde es auch OK, dass Apple damit neue Kunden findet und bindet...

aber ehrlich gesagt, ich stehe bei Apple nur! auf die Rechner, diese wundervollen Maschinen, die mir bei meiner Arbeit helfen.
iPod, iPhone, iTunes, iIrgendwas... ochnöööö, das muss ich nicht wirklich haben...
Apple, gib mir nen Rechner, ein tolles OS, das Adobe liebt und ich bin glücklich.

Huch... kann es sein, dass der MacPro das schon erfüllt???? (Wenn ich das Geld hätte, ihn zu kaufen, würde ich das sofort testen:-D)

Achja... und ich wünsche mir, dass es einfach nicht mehr soviele Beschwerden bzgl. der Qualität gibt...
...und das wieder Computer im Firmennamen steht... um einfach mal das Wesentliche hervorzuheben... meiner Meinung nach...;)

Grüße
dasHanyo