Ich wünsche mir von Apple - Endlosthreat

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
- ein gutes "one more thing", das wirklich was bringt (nicht Safari für Winschrott).
- iPod 6. Generation?
- ein neuer Typ von Exposé-Funktionalität: man kann die Anordnung sämtlicher Programmfenster per Knopfdruck abspeichern und später per Knopfdruck die verschobenen / veränderten Fenster exakt so anordnen wie vorher.
- Notebooks / Displays mit OLED-Panels, die super energiesparend sind
- eine Delete-Taste
- Mehr gesellschaftliche Aufklärung bezüglich Software und Betriebssystemen (dieser Wunsch ist leider der Unrealistische)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich wünsche mir einfach, dass die ACDs bezahlbar werden!
Angemessener Preis!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
mit "Apfel"+"Zurück" geht es genauso schnell, ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich bei Windows immer "AltGr"+"Zurück" drücke. Da passiert aber nichts :-D
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk