1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich wünsche mir von Apple - Endlosthreat

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marcozingel, 25.06.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich wünsche mir von Apple

    In diesen Threat kannst du,wenn du möchtest,Apple einige Gedankenanstöße zu den bestehenden Produkten und Ideen für neue Innovationen geben.

    Dann fange ich mal an:

    Ich wünsche mir ein Subnotebook ohne mechanische Teile,mit dem ich auch zwischendurch kleinere Arbeiten erledigen und Spaß haben kann:

    Das vom Gewicht und der Größe her praktibel ist,um damit auch unterwegs Musik zu hören,in der Natur auch mal Video oder die Nachrichten über DVB-T ohne Zusatzantenne beim Picknick anschauen zu können.

    Folgende Ausstattung sollte es haben:

    12.1 " Display
    1024 MB RAM
    10-12 GB NAND Speicher anstelle einer Festplatte
    AirPort Express
    DVB-T integriert (ohne Zusatzantenne)

    Anschlüsse:
    2 USB 2.0
    1 FW 400
    Audioausgang

    Preis: € 500

    - Qualität und Haltbarkeit der Geräte sollte verbessert werden
    - iPhone
     
    #1 marcozingel, 25.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.06
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Ich will 10 Grad kalte Laptops von Apple. *traeum*
     
    #2 high-end-freak, 25.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.06
  3. aurea.m

    aurea.m Gast

    Ich wünsche mir wieder 1a-Qualität. Denn das MacBook wäre schon die Erfüllung meiner Ansprüche, aber wie wir alle wissen...
     
  4. needmilk

    needmilk Gast

    Ich wünsche mir einen kostenlosen (oder zuminderst einen nicht so teueren) "dotmac"-Zugang. :D Ansonsten sind meine Wünsche schon alle im Sortiment vom Apple Store. ;)
     
  5. crenk

    crenk Fuji

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    38
    bluetooth mighty mouse!
     
  6. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, das will ich auch.

    Ansonsten wünsche ich mir mein MBP mit mehr USB-Ports ohne Fiepsen und nicht so warm. Aber so wie es ist finde ich es schon sehr gut.
     
  7. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    der macspiegel fürs bad :)

    quasi ein spiegel, der auf berürung sowas wie das dashboard anzeigt (aber transparent), sodass man itunes steuern kann (über die eingebauten lautsprecher), oder per iPhoto angenehme Diashows beim baden betrachten kann...zusätzlich einen kalender, der mir morgens beim zähneputzen die termine für den tag anzeigt und ein news widget, um die aktuellen news aus der welt anzuzeigen...das wär schön :)

    natürlich werden die daten nicht im spiegel gespeichert, sondern auf nem externen mac...in meinem fall greift dann der spiegel per wlan/bt auf mein ibook zu
     
  8. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ich wünsche mir einen XServe mini von Apple. iTunes-mäßige, Bonjour-artige Konfiguration, also irgendwas zwischen sehr einfach bis "zero configuration".
    1. Format: 3-4x größer als der Mac mini, also noch immer schön klein.
    2. Anwendung: easy Backups, iTunes-Streamingserver (Musik, Filme) und endlich eine richtige Boombox, genau das Ding steht im Wohnzimmer und hat ein kleines Display ( aka iPod-Display). Alles was Konfiguration erfordert, wird an einem Client-Mac gemacht.
    3. Lautstärke,Stromverbrauch: so gering wie möglich.
    4. Preis: um die 800-1.000€.

    Unrealistisch? Kann sein... :cool:
     
  9. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich wünsche mir ein Mac Book Pro 13.3" (aus alu):cool:
     
  10. @marcozingel:

    Meinst du sowas ??? o_O
     

    Anhänge:

  11. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wenn der Thread endlos werden soll, dann bitte ich aber um eine Korrektur des Titels. Das tut irgendwie weh beim durchstöbern des Forums, wenn man jedes mal das Wort "Endlosthreat" lesen muss ;)
     
  12. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    iPod video fullscreen mit 90GB oda 60GB

    und

    bluetooth mighty mouse
     
  13. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das läßt sich kurzzeitig problemlos erreichen: Ab in den Kühlschrank. auf etwaige Probleme einer unterkühlten Hintergrundbeleuchtung Deines iPowerMacBookPros solltest Du allerdings gefaßt sein. :)


    Wunschliste:

    Ernsthaft und Realistisch:
    * Ich wünsche mir die vollständige und fehlerfreie Dokumentation von Updates.
    * Einen Mac Pro der den Quad G5 um Längen stehen läßt.
    * Daß mit Leopard die Windows verseuchte Welt endlich kapiert, daß es Betriebssysteme gibt die auch wirklich funktionieren. Auch im "Corporate Environment".
    * Gruppenfähigen iCal
    * Mail.app mit vollständiger IMAP Unterstützung (daß alle sagen: Mulberry duck Dich!)
    * 4% Marktanteil weltweit bis Ende 2007, egal wessen Statistik ich mir ansehe.


    Ernsthaft jedoch Nicht-Ganz-So-Realistisch™:
    * Einen Mac der ein bissl erweiterbarer ist als ein Mac mini, jedoch kein iMac ist und günstiger als der Mac Pro. Vielleicht in Würfelform. :cool:
    * 7% Marktanteil weltweit bis Ende 2007
    * Einen iPod, Telefon, PDA, Mac OS X Mobile Alleskönner Handschmeichler für unterwegs.
    * Erschwingliche Flash Disks mit so richtig geilen Kapazitäten in allen mobilen Macs
    * Hardware RAID 5 Unterstützung serienmäßig in allen Servern und Mac Pros


    Warme Eislutscher:
    * Ein Mac in jedem Haushalt :)
    * 10% Marktanteil weltweit bis Ende 2008

    ...und wenn ich noch mehr nachdenke, fallen mir bestimmt noch 1.000 Dinge mehr ein!
    Gruß Pepi
     
  14. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    einen iPod mit endlosem Akku ;)
     
  15. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mehr Applestores, die dann aber auch alle WirelessLan haben, sodas ich mich dann mit meinem PowerBook vor nen Applestore setzen kann und eMails abfragen.

    Gruß Rasmus
     
  16. Sockratte

    Sockratte Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    46
    Fürs erste wäre ich mit einem Fullscreenmac mit Touchfunktion zu frieden, sofern er denn PIM anwendungen beherscht. Men kennt ich auch als iOrg.

    Und ganz wichtig: Endlich mal die seit ca. drei Dekaden überfällige unterstützung von OGG in iTunes und iPod.

    Und sollte es irgendwann mal den iOrg geben, vll auch ein iPhone, aber wir wollen mal nicht überteiben.
     
  17. Syncron

    Syncron Gast

    Ich wünsch mir nur mein MacBook... (hehe)

    Aber ansonsten hat doch Apple ein ganz ordentlcihe Produktlinie. Vielleicht sollte es einen Art PowerMac für Consumer geben. Als in der iMac 17" Preisklasse.
     
  18. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wieso ein powermac fuer den consumer? dafuer gibts doch den imac o_O
     
  19. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Also mir ist die Geschwindigkeit eines Macs eigentlich egal. Hauptsache das MacOS ist schnell und gut.

    Ich würde mir aber einen richtigen Video iPod mit berührungsempfindlichen Bildschirm in 16:9 mit austauschbarer Festplatte wünschen.

    Gruss
    Gunnar
     
  20. Andy001

    Andy001 Gast

    mighty maus bluetooth (die hier shcon oft erwähnt wurde)
    und
    Das es mal ein paar bunte, kultige macs gibt entweder in einer eigenen reihe (also wieder belebung des ibooks), oder das es von jedem mac nicht nur die weise/schwarze oder alu version gibt.
     

Diese Seite empfehlen