• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich wünsche mir von Apple - Endlosthreat

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich will ein MacBook Pro fuer umsonst VERDAMMT!! Meine Armut kotzt mich an! GRRR! :)
 

mk.design

Tokyo Rose
Registriert
12.08.04
Beiträge
69
Ich warte immer noch auf das iPhone.
Lange ertrage ich mein altes Siemens nicht mehr.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Wie wäre es mit mit mucks-mäuschen stillen und kühlen Books? :D

Mal im Ernst: eine drahtlose Mighty ist im Moment das was ich mir wünsche.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
ne drahtlose mighty mouse....
n handy- pda- ipod- gedönz für max 350 €
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mac Office

Ich wuensche mir ein vernuenftiges Office Paket, dass mit Microsofts konkurrieren kann, dabei aber 100% nativ laeuft und Apple-like eine wesentlich verbesserte Bedienung aufweisst. Auf kurz oder lang wird Microsoft meiner Meinung nach Apple nicht mehr in dem Masse (<-sz) mit Software versorgen.. (Gibts eigentlich irgend eine UB von denen??)

Ein eigenes Filesharing Programm basierend auf .Mac, um Updates und andere Inhalte schneller und komfortabler zu laden (kostenlos). Am besten fest integriert in Leopard (sowas in der Richtung auf bitTorrent Basis soll doch kommen, oder?)

Ich will, dass Origami von Microsoft und PSP von Sony EINEN Konkurrenten bekommen:

Mac MOBILE.


Play, work, do what you want. The Mac Mobile. Out in stores now.


Gewicht: 250gramm (max)
CPU: Low voltage Intel 1GHz
Akku: Laufzeit: Spiel:3Std, Office:8Std Standby:36Std
Speicher:4GB intern (erweiterbar mit SD oder Compact Flash)
Display: 16:9 8inch Touchscreen
WLAN, BLUETOOTH

Spiele aus dem Hause Nintendo auf SD Karte erhaeltlich.

YEEHAAAA!!! Ich ware der erste der es haette.:-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich wuensche mir von und fuer Apple eine lange, sichere, lukrative Zukunft sowohl der Hard- als auch der Softwaresparte. Dann koennen wir Apple-Fans weiterhin ihrem Hobby froehnen, und die unter uns, die mit bzw. durch die vorgenannte Hard- und Software Ihr Geld verdienen, haben schon ein bisschen weniger zu befuerchten.

*daumendrueck*

Mit der aktuellen Produktpalette bin ich sehr zufrieden, dankeschoen. Darueberhinaus hat spaetestens der iPod nano gezeigt, dass Apple sich weder vor Re- noch vor Evolution fuerchtet, wenn die Zeit gekommen ist.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ich wünsche mir mehr coole Sachen im rfurbished-shop und bessere Preise bei Apple, außerdem eine Kratzfreie Oberfläche und Rückseite beim iPod. Beim kauf eines jeden Produkts Standartmäßig die Garantie-verlängerung und etwas mehr selbstlosigkeit bei den Produkten (z.b. wieder das netzteil bei den iPod) und vllt noch nen dock dabei^^

Das wars erstmal und wenns sich noch einrichten ließe ne g5 unter meinem (oder auf meinem) Tisch^^
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nachdem mich nun mein neuer iPod mini Green aus dem Apple refurbish Store absolut überzeugt hat,wird meine nächste Anschaffung ein iPod Video 30 GB.
Im Verhältnis iPod mini zum iPod Shuffle enttäuscht der iPod Shuffle auf ganzer Linie.
Kein Vergleich mit dem schon "in die Jahre gekommen" iPod mini.
Und das gute Stück NEU für weniger als € 90,00.
Ich werde mich aber weiter über die Innovationen von Seiten Apple´s inspirieren und überraschen lassen.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
nomy schrieb:
Ich wünsche mir mehr coole Sachen im rfurbished-shop[..]
Wie denn bitte? Das haengt von den Kunden ab. Wenn die Kunden nicht so viel einschicken, kann Apple auch nix dran aendern. Vielleicht schaust du mal morgens rein, nicht erst abends, weil da oft schon alle Sachen weg sind.

[..]und bessere Preise bei Apple,[..]
Wieso noch billiger? Das sind echte Kampfpreise von Apple, wenn du mal mit DELL vergleichst, die Unterschiede sind nicht gross. Dazu sehen die Produkte bei Apple sehr viel besser aus. Ein kleiner Aufschlag fuer ein Premium Produkt ist voellig gerechtfertigt. Ein DELL sieht IMO ziemlich billig aus. Bitte bedenken, dass ein Mac auch was besonderes ist und kein Allerwelts-PC. So sehen die Macs ja auch nicht aus.
[..] außerdem eine Kratzfreie Oberfläche und Rückseite beim iPod.[...]
Ja das waer schoen. Allerdings wuerde die dann nicht so schoen glaenzen sondern wie Billig-PC-Hartplastik aussehen. Ein Kauf einer Tasche sei dir angeraten, bei einem so teuren Produkt eigentlich selbstverstaendlich.
[...]Beim kauf eines jeden Produkts Standartmäßig die Garantie-verlängerung[...]
Dann werden alle Macs eben 100 Euro teurer...wenn dir das lieber ist. So kann eben jeder selber entscheiden, ob man die Garantieverlaengerung braucht. Das ist doch eigentlich ideal. Ich muss jedoch auch zugeben, dass der Apple Care Protection Plan vom ziemlich deftig ist. Schau dich mal bei anderen Haendlern um, die bieten den gleichen Service fuer weniger als die Haelfte.
[...]und etwas mehr selbstlosigkeit bei den Produkten (z.b. wieder das netzteil bei den iPod) und vllt noch nen dock dabei^^
Dann werden eben die iPods 50 Euro teurer...ich sehe das Netzteil als nicht unbedingt noetig. Auf jeden Fall dachte ich anfangs auch, dass es ohne Netzteil nicht auszuhalten waere. Jetzt benutze ich mein Netzteil schon seit Monaten nicht mehr.

Das Dock ist eigentlich eine unnoetige Spielerei...braucht man nicht. Wer Spielereien mag (ja ich mag sie auch und habe deshalb auch ein Dock) kann sich ja eins dazukaufen. Gibt viele Leute die sowas fuer nicht noetig halten und dann ein Dock zu verschenken haetten. Das ist auch nicht Sinn der Sache.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
needmilk schrieb:
Ich wünsche mir einen kostenlosen (oder zuminderst einen nicht so teueren) "dotmac"-Zugang. :D Ansonsten sind meine Wünsche schon alle im Sortiment vom Apple Store. ;)
Dafür ;)
Und dann wäre ein iPhone auch noch ganz nett. Mit der Qualität von Apple-Produkten hatte ich bis jetzt noch keine ernstzunehmenden Probleme, mein 12" Powerbook hatte nur jetzt mal den Staubschutz des Superdrives kaputt, aber Gravis hat's repariert, indem sie gleich das ganze Gehäuse getauscht haben :)
Achja, doch, da fällt mir noch was ein: Die F-Tasten meines Powerbooks reagieren manchmal komisch, das sollte verbessert werden.
Und jetzt, wo ich eigentlich meinen Post abschicken wollte, fällt mir natürlich noch was ein... klasse:
Ich würde mir wünschen ein MacBook Pro in 12" oder 13,3" im AppleStore zu sehen. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen wieder etwas größeres als 12" zu benutzen, seit ich mein 12er Powerbook habe. Ein tolles Gerät. Ein "echter" Nachfolger des 12" Powerbooks, also nicht das schwarze MacBook, sondern ein MacBook Pro in der Größe und selbstverständlich aus Alu, könnte auch gerne etwas mehr kosten, wenn denn dafür wieder die Qualität des Produkts stimmt.

So, das war's. Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ich hoffe, dass ich nicht all zu unverständlich geschrieben habe :D

Gruß,
SirHenry
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
ein iPhone, ein iTV und noch jeeeedeee menge Apple Stores in Deutschland
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
iPhone als smartphone/pda-ersatz.. Das muss aber ordentlich sein und nicht nur ein Spielzeug!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich wünsch mir nen iPod mit eigenem Betriebssystem ala OSX-mobile oder sowas, der schön klein, robust und gut verarbeitet ist. Der sollte dann noch alle Ansprüche wie die bekannte iPod-Oberfläche, WLAN, Bluetooth, idealerweise vllt. noch Handy-Unterstützung, über USB-kabel (am besten so ein Mini-USB-Stecker, den ja fast jeder rumliegen hat) aufladbar, schneller Prozessor, viel Speicher, erweiterbar (mit nem günstigen und schnellen und guten Medium), zur Gesamtgröße des Geräts ein verältnismäßig großes Display etc.... :)
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Ich frag mich wieso hier alle so Mighty-Mouse-geil sind? ;)

Obwohl ich haette da doch eigentlich auch gern eine...Dazu: Den Traum werde ich mir auch bald erfuellen! :)


mfg heyho
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich wünsch mir eine Revolution - endlich mal wieder eine Revolution.

(So à la 1998 und iMac)

Das wär geil.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
amarok schrieb:
und ne gescheite druck funktion für os x mit der man auch "markierten bereich" drucken kann *mah* sowas wär echt nötig.

Die Funktion jibbet doch! (Ob gescheit oder nicht sei dahingestellt, aber es funktioniert!!!)

Aus Excel:
1.) Den zu druckenden Bereich mit der Maus markieren
2.) Datei -> Druckbereich -> Druckbereich festlegen
3.) Datei -> Drucken
4.) Im sich dann öffnenden "Drucken-Fenster" Markierung wählen und Drucken

Aus Word:
1.) wie oben
2.) Datei -> Drucken
3.) wie oben 4.)

Aus Safari (bei Firefox gehts leider nicht!):
1.) wie oben, gilt für Texte und/oder Grafiken
2.) Safari -> Dienste -> TextEdit -> Auswahl in neuem Fenster (TextEdit öffnet sich)
3.) TextEdit im Dock anklicken -> Ablage -> Drucken