• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich wünsche mir von Apple - Endlosthreat

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Also ich wünsche mir einen neuen iPod

- fullscreen
- 80 GB Festplatte für Abspeicherung des ganzen PowerBooks, d.h. noch mehr, da ich jetzt schon zuwenig Platz habe.
- zugriff auf Internet über wLan, zumindest Mailabrufung möglich.
- zum Anfang anstatt iPhone, Skype eingebaut für Telefonie
und sonst alle schon vorhandenen Funktionen.

P.s. noch Dock mit Fernbedienung, die auf allen MACs Front Row steuert.

wapplegraph
 

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
Ich wünsche mir den Newton zurück! Aber anders:

Hardware
- 10,4 Zoll Display [+ maximal 0,5 cm Rahmen]
- maximal 1 cm dick
- keine Festplatte: ~4 GB RAM + Steckplätze für SD etc. würden genügen
- WLAN und 3G integriert, außerdem Bluetooth [für eine externe (!) Tastatur]
- Modem [für den Auslandsaufenthalt im Grünen]
- Anschlüsse: VGA, DVI, Audio In/Out, ExpressCard, USB
- Alles was noch an Platz übrig bleibt für einen riesigen Akku! ;)

Software
- MacOSmobile
- Safari
- Mail
- iCal
- PDF- und sonstige eBook-Formate-Reader
- perfekte Schrifterkennung [à la TabletPC]
 

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Andy001 schrieb:
mighty maus bluetooth (die hier shcon oft erwähnt wurde)
und
Das es mal ein paar bunte, kultige macs gibt entweder in einer eigenen reihe (also wieder belebung des ibooks), oder das es von jedem mac nicht nur die weise/schwarze oder alu version gibt.
au ja !
wieder mal n paar knuddelmacs!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich will auch ne blauzahn mächtig maus ;)

und ne gescheite druck funktion für os x mit der man auch "markierten bereich" drucken kann *mah* sowas wär echt nötig.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Naja, ich stell mir da so einen neuen Mac Pro mit stand8GB RAM Standard, 1TB Festplatten RAID, WLAN, und einem 64Bit-Intelprozessor mit 5GHz. Zwei 30'' Cinema TFT Displays sind auch im Lieferumfang. Preis: 2000 Euro. ;)
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
...ich wünschte mir am liebsten einen noch kleineren iPod Nano im iPod 3G-Design (alles weiss), oder aber ein im 3G-Design angelegtes iPhone (mit ClickWheel und ohne tastatur, aber damit mit Sprach- und Schrifterkennung) :)
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
ich wünsche mir einen multimedia mac fürs wohnzimmer... riesen flachbildschirm... hdtv anschluss... nutzbar als normaler fernseher... kann aber auch widgets jederzeit einblenden... das wär edel...

gruss nightmare
 

apfelbaum75

Gast
Mir würd ein Nano mit 8Gb oder 10Gb reichen! Klein UND endlich genug Platz für Unterwegs...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
lancer schrieb:
Hehe Sehr fein! *gespannt wart*


Laut Gerüchten soll diesen Frühling ein 12GB zum Preis eines 4GB Nano kommen.
According to a report, Apple may release a 12GB iPod nano this fall. The analyst claims that Apple can manufacture and release a 12GB iPod nano with the same pricing as the current 4GB model while keeping margins high enough.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Cinemadisplays mit iSight intigriert.

Gruß Rasmus
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077

kb.bd

Idared
Registriert
27.11.04
Beiträge
26
Ich wünsche mir ...

... die Technik des MacBooks in einem iBook G3 Clamshell-Gehäuse in Blueberry oder Lime !

Gruß Bernd (gerade wieder vor einem beigen Arbeits-PC aufwachend, brr ...).
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

ich wünsche mir ein gut verarbeitetetes MacBook!
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
ich bin für einen ipod mit wlan...
mich regt es dauernd auf, dass ich auf meinem ipod kein wlan und icq oder so haben kann.
ich mag mit meinem ipod ins internet gehen können und die lieder direkt kaufen. und chatten..

dazu wäre ganz hilfreich ein kleiner stift und ein touchscreen der bei bedarf eine tastatur einblendet auf der ich tippen kaNN.

idee ist gekommen weil icq2go immer abkackt :=)