• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will das At so wie früher wird!!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo liebe At-user
Ich will mich hier nicht beklagen oder irgendwelche beleidigungen gegen At machen oder sowas in der Art aber mir geht das neue Disign von At sowas von aufn Sack , dann ist das mit der Werbung der größte Scheiß den ich je gesehen habe und das mit Magazine ist auch der total Blödsinn ich mein wer seine ''News '' haben will , der hat auch seine Podcast , Magazine etc.
Ich würde sehr dafür sprechen wenn das Disign von At so wie früher wird!
Dann soll die Startseite so wie früher sein , die Sb sollte auch wieder kommen !
Also bitte bitte liebe Admins ändert dies oder nicht...
Also wer dafür ist soll das doch bitte hier Posten!
Vielen Dank für das durchlesen!
lg

edit : Die Startseite ist so unübersichtlich geworden und das würde ich gerne auch noch ansprechen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
[-]

Lasst es so. Auch die größten Kritiker gewöhnen sich dadran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich würde sehr dafür sprechen wenn das Design von At so wie früher wird!
So wie vor einer Woche oder so wie voriges Jahr oder wie ganz am Anfang? Apfeltalk hat sich glaube ich schon öfters geändert.
Selbst hier wird ab und zu mal umgeräumt. Alte Möbel raus und neue Möbel rein. Das ist doch total normal. ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
[-]

Am Anfang ist es vielleicht etwas ungewohnt, aber ich finde, dass die News an sich eine gute Sache sind.

Allerdings hast du an dem Punkt recht, dass die Positon der Werbung geändert werden muss.
 

ibook_g4

Gast
Ja gut aber ich habe gerade einen screenshot bzw. ein Bild von einem ibook gesehen wo noch die ''alte-At'' seite offen war und die gefiehl mir deutlich besser!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zum Thema Werbung:

Wer genug Karma hat (>1000), der ist sofort werbefrei. Durch SINNVOLLE Beiträge und Hilfe bekommt man genug Karma. Also nicht immer nur irgendeinen Schmarrn schreiben, sondern sich beteiligen und Karma kassieren.

Und nochwas: Wenn AT sich NICHT regelmäßig ändern würde, hätten wir hier kaum noch User. Stellt euch eine Seite vor, die 5 Jahre lang genau gleich ausschaut.
Auch Apple hat die Seite einer Verjüngungskur unterzogen, warum sollten wir es hier nicht machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Baut die Mauer wieder auf! Vorher war alles einfacher und besser:-D
Zwar mag die Werbung tatsächlich etwas nerven und es mag auch noch ungewohnt sein, eine andere Startseite vorzufinden, aber ich finde das Ganze nicht sooo schlecht. Sei doch einfach offen für etwas Neues.
AT muss sich ja auch irgendwie finanzieren. Sei es die Hardware, die Arbeitszeit etc.... Und das geht eben nur über Werbung.
Außerdem bist du noch nicht soooo lange dabei, als das du das alte Design so gewohnt sein dürftest. Und in deinem Alter ist man doch noch sehr anpassungsfähig;)

Versuch dich einfach damit abzufinden und das Beste daraus zu machen.

Edit:
Wer genug Karma hat (<1000), der ist sofort werbefrei.
Scheiße, ich bin >1000.... das heißt, ich werde nie mehr werbefrei leben:p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich lache mich scheckig! Ist seit Januar 07 hier und will "das alte" Apfeltalk zurück ...

Junge, komm mal wieder runter. Das ist ja fast schon blamabel ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Edit: Scheiße, ich bin >1000.... das heißt, ich werde nie mehr werbefrei leben:p

Och, dazu können wir hier schon eine Initiative starten wenn du willst ;)

Also dass mit dem alten AT ist wirklich Käse... man kann den Fortschritt nicht aufhalten, und ab und zu muss einfach was geändert werden. Vor allem hat es sich ja in den Augen der meißten User zum besseren gewandelt.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Und nochwas: Wenn AT sich NICHT regelmäßig ändern würde, hätten wir hier kaum noch User.

die userzahl ist doch stetig gewachsen. ich glaube nicht das das daran lag das sich ab und zu mal die buttons ändern.
das "magazin" ist ja mehr als nur eine design-änderung. der button taucht sogar noch vor "forum" auf und wenn ich auf die startseite gehe sehe ich im banner "apfeltalk | magazin"... die richtung in die es hier geht ist absehbar.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich finde es so OK! Die Startseite ist zwar total überladen aber die Idee ist richtig! Und da ich selbst keinen Vorschlag habe wie man die Startseite sinnvoll gestalten kann, schrei ich auch nicht laut!

[-]
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nach den gestrigen Diskussionen mit den fruchtenden Veränderungen (ohne Werbung) ist auch die Startseite wieder erheblich "augenverträglicher" geworden.

Mir fehlt allerdings auf der Startseite die "Geburtstagsrubrik",damit man auch morgens zu mindest einen freundlichen Geburtstagsgruss zukommen lassen kann.

AT…
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Mir fehlt allerdings auf der Startseite die "Geburtstagsrubrik",damit man auch morgens zu mindest einen freundlichen Geburtstagsgruss zukommen lassen kann.

AT…
Da muss ich dir zustimmen, aber das ist ja bestimmt leicht zu realisieren, die zurück zu bekommen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich finde Änderungen dürfen schon sein.
Die Startseite ist vllt. etwas überladen, aber das ändert ja nichts daran, dass ich wie gewohnt die Forenbeiträge lesen kann.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also mich interessieren die News auch nicht so und ich finde sie sehr unübersichtlich. Für mich war bzw. ist Apfeltalk in erster Linie immer ein Forum und kein Magazin. Die Idee mit den Reportagen (oder was das auch immer war) gefiel mir ansich sehr gut. Leider gibts das jetzt auch nicht mehr. Ich denke wenn ich wirklich News will gehe ich auf Heise.de o.ä. da ich denke, dass die News dort wesentlich Aktueller sein werden, da die Redakteure dort Hauptberuflich arbeiten und nicht wie hier (ich weiß das natürlich nicht vermute es aber einfach mal.) diese ganze Arbeit nebenberuflich machen (was ich bewunderswert finde, da es einfach unheimlich viel Zeit benötigt so ein Forum bzw. Magazin oder was auch immer zu leiten).

Nunja das wollte ich nur mal sagen.

mfg julius