1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich liebe meinen Mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von profi, 18.02.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    Hallo, seit knapp 2 montaten habe ich ein MacBook und jede minute arbeiten daran macht spass!
    Er ist so schön warm, wenn er auf meiem Schoß ist..
    Er hat so viele hübsche Farben auf dem Display
    Er gibt so nette Töne und Lieder von sich...

    Danke!
    Kölle Alaaf
     
  2. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo Forum, auch ich kann die Gefühle 'Profi' git nachvollziehen, auch ich bin seit knapp 2 Monaten im Besitz eines (noch) Blütenweissen MacBooks.
    Vor kurzem hab ich eben diesem ein paar Geschenke gemacht. 2 Riegel mit je 1GB Speicher & ein neues Gedächtniss mit 160GB.

    Danke!
     
  3. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    herzallerliebst...
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    DIES ist genau das was das forum braucht
    einen Thread in dem steht wie sehr zufrieden man doch ist
    weiter so! :-D
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    achja.... mein macbook ebenfalls seit 2 monaten und ich bin einach nur glücklich! bis zum jetzigen zeitpunkt hat er mich keine sekunde enttäuscht!

    ... ne freundin hätte ich trotzdem gerne :D
     
  7. mein 17er MacBuch Pro ist einfach nur geil!!!

    Ich hatte schon viele PC-Laptops, die entweder knarrten, laut waren, hässlich waren, langsam waren, dunkel waren, windows waren.

    jetzt ist alles wieder gut. (wie erhebend, dies zu schreiben, während im Hintergrund "Also sprach Zarathustra" läuft)..... WOW!!!
     
  8. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    schließe mich an und sende hiermit liebe an alle macbooks :D
     
  9. nd70

    nd70 Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    35
    Ich auch, ich auch

    Noch ein paar Tage, dann sind es 3 schöne Monate, und ich liebe mein Book - jeden Tag.
     
  10. Svenja

    Svenja Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    8
    Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Mein Apfel ist seit ungefähr 4 Monaten bei mir und ich genieße die neue Mobilität und das neue Arbeitsgefühl jeden Tag aufs Neue.
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Hatten wir das Thema nicht schonmal ... ?? Aber egal.

    Ich komm mir manchmal so vor, als wär ich der einzige, der beim Anblick seines Computers keine Latte kriegt. Geschweige denn Schmetterlinge im Bauch. Im Gegenteil - da kommt immer

     
  12. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Leute auch ich liebe meinen Mac!
     
  13. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    ein klein Wenig OT:

    Es wurde hier schonmal irgendwo bemängelt, dass sich viele nur dann die Mühe machen, über ihren Rechner zu schreiben, wenn sie Probleme haben, was wiederum "Nachkäufer" abschrecken könnte.
    Darum finde ich solche Threads durchaus Sinnvoll, da jemand der plant sich einen Rechner (hier im Speziellen einen Mac bzw. ein MacBook) anzuschaffen auch lesen kann, das nicht alle Probleme damit haben.

    Klar sind Foren in erster Linie dazu da sein Problem vorzutragen und zu hoffen, dass jemand eine Lösung dafür kennt, aber ich habe auch gezielt in Foren nach Meinungen und Beiträgen gesucht, die mir meine geplante Anschaffung bestätigen. Aber sowas ist ziemlich schwer, wenn alle die was schreiben, dass nur tun, wenn sie ein Problem haben.
     
  14. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    mein kumpel hat sich relativ zeitgleich eine windows laptop gekauft...heute sieht meiner aus wie neu und geil und seiner hat kratzer usw....
     
  15. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ich habe mein MacBook Pro seit ca 11 Monaten und ich liebe es imma noch /und werde es imma lieben !1
    Und baldie liebe ich einen neuen MacPro!
    Wie schön kann die wällt nur ohne windows ausschauen
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ätzend ist nur, dass alle welt software für windows raus bringt.... selbst wenn ich mir eben ein kleines fotobuch erstellen will....solange brauche ich noch leider die graue kiste im arbeitszimmer
     
  17. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Jaja, und wenn er nicht auch noch ohrenbetäubende Rattergeräusche von sich geben würde (so in meinem Fall), dann könnte man glatt dies hier singen:-D . Aber eigentlich wäre der Thread eher was für's Café, oder?

    edit: sorry, der link wurde schon von .holger gebracht.
     
    #17 processus, 18.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.07
  18. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Du sprichst mir aus der Seele. Ist ja wunderschön zu hören, dass die Mac-Community mit ihren Geräten so zufrieden ist, aber manche Kommentare gehen ja schon in bedenkliche Bereiche.
    Bei Domian gab's doch mal nen Typ, der ein erotischer Verhältnis zu seiner Heimorgel hatte. Da lassen mir manche der hier gefallen Äußerungen echt ein Schaudern über den Rücken laufen...
     
  19. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich auch ;) - nach 15,5 Monaten mit OSX bin ich auch immer noch sehr happy über den Switch zu Apple (die Mac Familie ist auch schon gewachsen - siehe Signatur)
     
  20. Ich kenne jemanden der mag Macs überhaupt nicht. Die haben in der Schule eMacs mit Panther und sind schweinelahm.....ich fragte mal ein wenig nach und es kam raus das die 128MB Ram eingebaut haben....Naja, so kann man die Leute auch abschrecken.
     

Diese Seite empfehlen