Ich liebe meinen Mac

Big-D

Gast
ok :-D. Wer kann mir sagen wie man die negativen karmabubbles vergiebt:-D
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich bin nun seit dem 08.01. mit meinem weißen MacBook verheiratet und ich bin so glücklich wie noch nie. Es ist einfach alles so edel und es ist der erste Laptop der mir zuhört und meinem Befehlen gehorcht - genial und alles ist so einfach zu bedienen.

Love to all Macs over the world ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
ok :-D. Wer kann mir sagen wie man die negativen karmabubbles vergiebt:-D

Das sag ich Dir ganz bestimmt nicht, aber ich kann Dir alle Deine Bobbels wegnehmen.

sToRmy - verheiratet sein ist gut, ist da dann auch Liebe bei????
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hatte früher auch immer eine PC doch jetzt hab ich einen Mac und bin auch richtig zufrieden der sound , das display und die leistung es stimmt einfach alles
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich bin nun seit dem 08.01. mit meinem weißen MacBook verheiratet und ich bin so glücklich wie noch nie. Es ist einfach alles so edel und es ist der erste Laptop der mir zuhört und meinem Befehlen gehorcht - genial und alles ist so einfach zu bedienen.

Love to all Macs over the world ;)

Ganz traditionell in Weiss geheiratet. Nicht schlecht. Meinen Glückwunsch...

Chris
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Schatzi vs. MacBook

1. Booten

Schatzi braucht immer etwas länger. Das wird an folgendem Beispiel deutlich. Sie braucht entschieden länger zum Aufstehen, Duschen, Haareföhnen als das MacBook. In 30 Sekunden ist sie grad mal auf den Beinen. Da werkelt der kleine weiße Kasten schon auf Hochtouren.
1:0 fürs MacBook.

2. Anspruch

Während das MacBook mit einfachem Strom aus irgendeiner Steckdose zufrieden ist, braucht Schatzi immer besondere Zuwendung. Und wehe man beschäftigt sich zu lange mit dem Computer.
Klares 2:0 für das MacBook

3. Pflege

Hin und wieder braucht man ein AntiStatic Tuch um den kleinen weißen Kasten sauber zu machen. Schatzi macht das von selber.
2:1.

4. Verständniss

Sprache ist eine Wissenschaft. Wenn man Schatzi etwas einfaches mitteilt wie: "Das mit Freitag wird nichts, da ist...", dauert es entschieden länger als dem MacBook selbiges per Tastatur mitzuteilen.
3:1.

5. Verdammt sie kommt. Sie hat gewonnen.
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
ich hab mein macbook pro seit dec. ich bin so zufrieden. i love my book. ich war erst sehr skeptisch.
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Ich liebe mein MBP auch :) Und nach solchen Songs habe ich gesucht :) Danke!
Ich liiieeeb meinen Mac!...*sing*

Und mein MBP hat auch nen Namen und da bin ich nicht alleine... Und Schmetterlinge habe ich auch im Bauch *g*
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Ich liebe den italienischen I Love My Mac Song. Und wenn ich meinen Mac schon hätte dann vielleicht .... ;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
wir können diesen wunderbaren post nicht sterben lassen.
ich freue mich doch jeden tag so doll über meinen mac...
 

thaboy005

Gala
Registriert
17.08.06
Beiträge
53
Hallo Leute,

gestern ist mein neues Macbook Pro bei mir eingetroffen. Das Gerät ist der Wahnsinn!!!!!!:):):):):):):):):):):)

ALLES an dem MBP ist super. Werde das Book ausgiebig testen und anschließend ein kleines Review darüber schreiben.

DANKE AT für so viel INFO:-D:-D:-D:-D
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mein MBP ist am Mittwoch auch endlich gekommen. Nach einer unendlich langen Wartezeit!! (Ich hatte es zwei Tage vorher bestellt ;):D). Zwar nur ein Core Duo Refurb Gerät, aber in Top Zustand.
Es macht Spaß, mit dem Ding zu arbeiten :)

Nun suche ich noch eine passende Tasche, in die auch noch ein Netzteil und ein paar Zettel passen. Vorschläge? :) Mein Favorit ist derzeit die Tucano Work Out.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ich hab eine von tucano fürs macbook und die ist cool.
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
seit gestern ist mein macbook im gravis-repair-center, arbeite zwar weiterhin am ibook, aber vermisse das kleine büchlein jetzt schon ungemein, und das nach nichtmal 24h...

:-c
:-c
:-c

grüßle,

ein trauriger limp
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Zustimmung!

Auch ich kann nur "Gutes" über`s Mac-Book sagen. Auch wenn man als Apple-Neuling daherkommt, man wird im Forum "Super" unterstützt und wenn man wie ich auch mal etwas länger für ein Problem braucht denkt immer daran "Gebt nicht auf" auch wenn manche Nächte dabei drauf gehen.
Es braucht eben seine Zeit den Apple kennenzulernen.:p
Es ist wunderschön einen Thread zu finden wo nur positive Dinge über den Mac geschrieben werden.
Aber man sollte aufpassen nicht zuviel "Gutes" zu schreiben, denn es könnte sein dass immer mehr Windows(indianer) zu Apfelanern werden und dass würde ja vielleicht bedeuten dass die nicht mehr von Gates träumen sondern demnächst mit der Jobst/iWotz-Biographie ins Bett gehen.
Sei`s drum - besser schlafen werden sie dann auf jeden Fall!!!;)

Gruß
HPR
 

Nemesis

Gast
Ich kenne jemanden der mag Macs überhaupt nicht. Die haben in der Schule eMacs mit Panther und sind schweinelahm.....ich fragte mal ein wenig nach und es kam raus das die 128MB Ram eingebaut haben....Naja, so kann man die Leute auch abschrecken.

Mein Onkel meinte mal zu mir, daß Apple's Computer schlecht seien und letztens hatte er eine Diskussion mit meinem Cousin wo es um ein neues Notebook ging. Er äußerte sich skeptisch über die neuen Intel Core 2 Duo Prozessoren - was das denn bringen sollte - und über Windows Vista. Ich denke mal, er kennt nur Windows.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich liebe mein iBook auch noch so wie am ersten Tag! Zwar bin ich nicht mehr so euphorisch wie damals aber immer noch unglaublich glücklich und natürlich auch stolz auf mein iBook!

Bisherige Schwierigkeiten:
Firewire-Port hinüber
eingebaute Festplatte ging kaputt (Toshiba ist schuld)
Buchstabe A hat sich abgelöst (neue Tastatur gekauft)

iBook wurde im Januar 2005 gekauft mit 768 MB und dem damaligen 1.2 Ghz PPC! :)

So, das wollt ich auch mal einfach wieder schreiben ob auch anderen ins Gedächtnis zurückzurufen, dass es auch noch ein Mac-Leben vor dem Wechsel zu Intel gab...