• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich liebe meinen Mac

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Hallo, seit knapp 2 montaten habe ich ein MacBook und jede minute arbeiten daran macht spass!
Er ist so schön warm, wenn er auf meiem Schoß ist..
Er hat so viele hübsche Farben auf dem Display
Er gibt so nette Töne und Lieder von sich...

Danke!
Kölle Alaaf
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Hallo, seit knapp 2 montaten habe ich ein MacBook und jede minute arbeiten daran macht spass!
Er ist so schön warm, wenn er auf meiem Schoß ist..
Er hat so viele hübsche Farben auf dem Display
Er gibt so nette Töne und Lieder von sich...

Danke!
Kölle Alaaf

Hallo Forum, auch ich kann die Gefühle 'Profi' git nachvollziehen, auch ich bin seit knapp 2 Monaten im Besitz eines (noch) Blütenweissen MacBooks.
Vor kurzem hab ich eben diesem ein paar Geschenke gemacht. 2 Riegel mit je 1GB Speicher & ein neues Gedächtniss mit 160GB.

Danke!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
DIES ist genau das was das forum braucht
einen Thread in dem steht wie sehr zufrieden man doch ist
weiter so! :-D
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
achja.... mein macbook ebenfalls seit 2 monaten und ich bin einach nur glücklich! bis zum jetzigen zeitpunkt hat er mich keine sekunde enttäuscht!

... ne freundin hätte ich trotzdem gerne :D
 

bolschewist

Gast
mein 17er MacBuch Pro ist einfach nur geil!!!

Ich hatte schon viele PC-Laptops, die entweder knarrten, laut waren, hässlich waren, langsam waren, dunkel waren, windows waren.

jetzt ist alles wieder gut. (wie erhebend, dies zu schreiben, während im Hintergrund "Also sprach Zarathustra" läuft)..... WOW!!!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
schließe mich an und sende hiermit liebe an alle macbooks :D
 

nd70

Alkmene
Registriert
09.11.06
Beiträge
34
Ich auch, ich auch

Noch ein paar Tage, dann sind es 3 schöne Monate, und ich liebe mein Book - jeden Tag.
 

Svenja

Golden Delicious
Registriert
21.11.06
Beiträge
8
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Mein Apfel ist seit ungefähr 4 Monaten bei mir und ich genieße die neue Mobilität und das neue Arbeitsgefühl jeden Tag aufs Neue.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hatten wir das Thema nicht schonmal ... ?? Aber egal.

Ich komm mir manchmal so vor, als wär ich der einzige, der beim Anblick seines Computers keine Latte kriegt. Geschweige denn Schmetterlinge im Bauch. Im Gegenteil - da kommt immer

ma.busos kleinem Mann im Ohr schrieb:
Scheisse! Schon wieder arbeiten!!!!
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
ein klein Wenig OT:

Es wurde hier schonmal irgendwo bemängelt, dass sich viele nur dann die Mühe machen, über ihren Rechner zu schreiben, wenn sie Probleme haben, was wiederum "Nachkäufer" abschrecken könnte.
Darum finde ich solche Threads durchaus Sinnvoll, da jemand der plant sich einen Rechner (hier im Speziellen einen Mac bzw. ein MacBook) anzuschaffen auch lesen kann, das nicht alle Probleme damit haben.

Klar sind Foren in erster Linie dazu da sein Problem vorzutragen und zu hoffen, dass jemand eine Lösung dafür kennt, aber ich habe auch gezielt in Foren nach Meinungen und Beiträgen gesucht, die mir meine geplante Anschaffung bestätigen. Aber sowas ist ziemlich schwer, wenn alle die was schreiben, dass nur tun, wenn sie ein Problem haben.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mein kumpel hat sich relativ zeitgleich eine windows laptop gekauft...heute sieht meiner aus wie neu und geil und seiner hat kratzer usw....
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich habe mein MacBook Pro seit ca 11 Monaten und ich liebe es imma noch /und werde es imma lieben !1
Und baldie liebe ich einen neuen MacPro!
Wie schön kann die wällt nur ohne windows ausschauen
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ätzend ist nur, dass alle welt software für windows raus bringt.... selbst wenn ich mir eben ein kleines fotobuch erstellen will....solange brauche ich noch leider die graue kiste im arbeitszimmer
 

processus

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.09.06
Beiträge
176
Hallo, seit knapp 2 montaten habe ich ein MacBook und jede minute arbeiten daran macht spass!
Er ist so schön warm, wenn er auf meiem Schoß ist..
Er hat so viele hübsche Farben auf dem Display
Er gibt so nette Töne und Lieder von sich...

Danke!
Kölle Alaaf

Jaja, und wenn er nicht auch noch ohrenbetäubende Rattergeräusche von sich geben würde (so in meinem Fall), dann könnte man glatt dies hier singen:-D . Aber eigentlich wäre der Thread eher was für's Café, oder?

edit: sorry, der link wurde schon von .holger gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hatten wir das Thema nicht schonmal ... ?? Aber egal.

Ich komm mir manchmal so vor, als wär ich der einzige, der beim Anblick seines Computers keine Latte kriegt. Geschweige denn Schmetterlinge im Bauch.

Du sprichst mir aus der Seele. Ist ja wunderschön zu hören, dass die Mac-Community mit ihren Geräten so zufrieden ist, aber manche Kommentare gehen ja schon in bedenkliche Bereiche.
Bei Domian gab's doch mal nen Typ, der ein erotischer Verhältnis zu seiner Heimorgel hatte. Da lassen mir manche der hier gefallen Äußerungen echt ein Schaudern über den Rücken laufen...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich auch ;) - nach 15,5 Monaten mit OSX bin ich auch immer noch sehr happy über den Switch zu Apple (die Mac Familie ist auch schon gewachsen - siehe Signatur)
 

herrmueller

Gast
Ich kenne jemanden der mag Macs überhaupt nicht. Die haben in der Schule eMacs mit Panther und sind schweinelahm.....ich fragte mal ein wenig nach und es kam raus das die 128MB Ram eingebaut haben....Naja, so kann man die Leute auch abschrecken.