• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich liebe meinen Mac

Abbelsaft

Gast
Jetzt auch dabei

so..es ist jetzt soweit. Ich habe ein MacBook und bin sprachlos.....jetzt kann ich all die Apple Freaks verstehen. Ich liebe es:)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe mein MacBook nun schon ein paar Monate und freue mich noch darüber wie am ersten Tag :) Hatte bisher keine grösseren Probleme (auf dass es so bleibt :) ).

Chris
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ich schätze mein MacBook, aber gleich "lieben"? Naja...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Auch ich bin erst seit 2 Monaten dabei... anfangs mal zum ausprobieren, ist mein MacBook der Hauptrechner geworden.

Begeisterung.... :-D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Mein iMac hat mir auch mein Computerleben/arbeiten erleichtert, und läuft seit genau einem Jahr und 2 Monaten ohne Probleme, nur mein 2 Monate altes MBP macht mir Sorgen, das ist zur Zeit in Händen von Technikern, wird wohl nächste Woche fertig :-D
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ebenfals 2 Monate und ich bin extrem begeistert! Übrigens ist dieses Lied am anfang drs theds wirklich cool. Gibts hier niemanden der es noch in andere sprachen übersetzten und singen kann???
 

Abbelsaft

Gast
juhu...bin seit 3 Tage mit dabei und staune jeden Tag über mein neues MacBook. Ich überlege mir ob ich es heute nich mit ins Bett nehmen soll, es ist so schön warm und ich hab es ganz doll lieb...
 

Abbelsaft

Gast
....ok ist vielleich ein bischen übertrieben, aber wenn ich an meine Windowsprobleme zurückdenke frage ich mich warum der Macanteil der User weltweit nur bei ca.5% liegt..
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hallo, seit knapp 2 montaten habe ich ein MacBook und jede minute arbeiten daran macht spass!
Er ist so schön warm, wenn er auf meiem Schoß ist..
Er hat so viele hübsche Farben auf dem Display
Er gibt so nette Töne und Lieder von sich...

Danke!
Kölle Alaaf

Seit knapp 2 Jahren lebe ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen und jede Minute an ihr "arbeiten" macht Spaß.
Es ist so schön wenn sie ihren Kopf auf meinem Schoß hat.
Sie hat so hübsches Haar
Sie gibt viele nette Töne und Lieder von sich...

Danke!
Nix mit Fasching. Ich bin Norddeutscher
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ich finde es sollte einen ab 18 bereich im forum geben.. das ist ja hier langsam echt jugendgefährdend....

echt klasse dich das durchzulesen...
 

Big-D

Gast
Also mein iMac kocht nicht, putzt nicht, bläst nicht..............
Schlicht und ergreifend ich liebe ihn nicht. ...........
Er ist zuvärlässig, aber das kann ich ja von ihm erwarten er war schließlich teuer.

Aber sofort von Liebe sprechen???? Ich finde mit diesem wunderbarem Wort wird in der heutigen Zeit viel zu leichtfärtig umgegangen. Also denkt nochmal nach. Ihr habt vielleicht an euerer Hardware Spaß und lieben tut ihr dann doch vielleicht jemand anders ;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ich denke die unterschliedlichen bedeuteungen von "liebe/lieben" wir anhand folgendem beispiel deutlich:

"ich liebe dich."
"ich habe dich lieb."

Hier werden die unterschiedlichen formen dieses wortes deutlich. Außerdem denke ich, dasss die liebe zu gegenständen ohnehin unterschiedlich ist von der zzu menschen. jedoch kann man trotzdem von liebe sprechen.. denke ich...


naja also nochmaal an die admins,.. wir brauchen einen ab 18 bereich für dieses forum!!!

siehe beitrag von Big-D

" Also mein iMac kocht nicht, putzt nicht, bläst nicht.............."


echt geil..!!

alaaaf
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
ich finde es sollte einen ab 18 bereich im forum geben.. das ist ja hier langsam echt jugendgefährdend....

Ich wäre für eine Kinder-Spiel-Ecke, da können sich alle, die ganz dolle was lieben oder meinetwegen auch liebhaben so richtig prima austoben.
 

Big-D

Gast
Ich wäre für eine Kinder-Spiel-Ecke, da können sich alle, die ganz dolle was lieben oder meinetwegen auch liebhaben so richtig prima austoben.


Ich würde Bertha gerne einen Sympathiebubble schenken:-* Leider weiß ich nicht wie das geht :(
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
wenn ich zwei krieg, sag ich es Dir
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das kann ich noch besser:


sag ich`s Dir VIELLEICHT