• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich liebe meinen Mac

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
i love my mac too !

Ich kann nur jedem der anständig und zuverlässig arbeiten möchte die Firma Apple empfehlen. Ich persönlich stehe ja eher auf PowerMacs aber das liegt auch daran das ich im Einsatzdienst der Feuerwehr/Rettungsdienst nicht so die Zeit habe!

Aber es ist immer wieder schön an meinem mac zu arbeiten, sich keine Sorgen über Stabilität o.ä. machen zu müssen und einfach nur seine Arbeit genißen zu können.

Geldinvestition die sich alle mal gelohnt hat!

der André
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich habe mein MacBook seit Weihnachten und ich liebe es über alles! Es ist so wunderschön und läuft stabil und macht alles was ich will... wann ich es will! Ich bin so froh geswitcht zu haben!!! Einmal Mac OS immer Mac OS!

.holger, das Lied ist der Hammer!
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
hab meinen iMac seit 3 monaten und war nochnie zuvor so zufrieden mit einem computer :)
 

daywalker1001

Gast
Schließe mich an: I love my Mac(Book)! :)
Das Ding macht einen super Job und ich arbeite täglich mehrere Stunden daran. Meine Freundin ist schon ziemlich eifersüchtig, da ich so viel von meinem Baby schwärme. :eek: ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Aber es ist immer wieder schön an meinem mac zu arbeiten, sich keine Sorgen über Stabilität o.ä. machen zu müssen und einfach nur seine Arbeit genißen zu können.
der André

Ja, und besonders schön wäre, wenn auch die wlan-Verbindungen stabil blieben...

Zum Threadthema:...und ganz doll MICH.

Schönen Abend noch, Bertha
 

Dirk407

Gast
Hallo!! Meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen ein Macbook geschenkt. (mein erster Mac) Ich hab erst mal die Winxp Cd rausgekramt.Als ich aber ein paar Stunden mit dem Mac gespielt habe wurde die XPCd gleich wieder weggeräumt. Das Teil ist ein Traum. mfg Dirk
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Auch ich bin nach fast 5 Monaten extrem zufrieden mit meinem MacBook Pro, vor allem weil es nicht fiept, sich verfärbt oder sonstige Fehler hat, sondern einfach perfekt läuft :)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hab meins seit 3 Wochen und bin auch mega zufrieden :))
 

Dunerkahl

Gast
Hallo, seit knapp 2 montaten habe ich ein MacBook und jede minute arbeiten daran macht spass!
Er ist so schön warm, wenn er auf meiem Schoß ist..
Er hat so viele hübsche Farben auf dem Display
Er gibt so nette Töne und Lieder von sich...

Danke!
Kölle Alaaf

Ja, das ist schon ziemlich geiler Fetish
 

op2003

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
104
Hab mein MacBook seit ca. 5 Monaten und möchte nie wieder etwas anderes haben (ausser vielleicht einem MacBook Pro ;)

Bin wirklich rundum zufrieden... einziger Nachteil: Seitdem ich das MacBook habe steht mein durchaus gut ausgerüsteter PC ungenutzt und damit sinnfrei im Arbeitszimmer rum.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich muss mich da allen anschließen... ich liebe meinen Mac!
vielleicht auch dadurch noch verstärkt, dass ich ein ex-DosenNutzer bin, Frischling oder auch switcher genannt...
mein letzter Blick vor dem Einschlafen und der erste nach dem Aufwachen ist auf "Angus" (so der Name meines Schatzes... in memory of Angus MacGyver - wie schön doppeldeutig) und ich bin froh!
Danke.
Jetzt muss ich nur noch alle Daten auf meine WechselPlatte schaufeln und dann kann der alte PC getrost bei eBay verscherbelt werden...
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
schon sehr geil wie viele antworten man in 18 stunden bekommen kann :)
ziehmlcih geil die posts...
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Ich liebe mein MacBook!!!!!!!! kla freundin liebe ich auch, auch mehr, aber mein MacBook boah GEIL
 

Syncron

Gast
Ich liebe zwar meinen Mac nicht, aber dank OS X ist mein Computeralltag sehr viel angenehmer geworden. Photoshop + Exposé sind ein super Team! Die multimediale Apple Umgebung mit iTunes + iMovie + FrontRow + Apple Remote sind wunderbar. Schriftsammlung ist genau für mich richtig. Schlüsselbund und die Möglichkeit PDF überall unter verschiedenen Voraussetzungen zu erzeugen sind herrlich.

Mein MacBook ist zwar derzeit in den Händen von Technikern, aber den Kauf eines MacBook habe und werde auch ich wahrscheinlich in Zukunft nicht bereuen.
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Der 20. Dezember 2006 wird mir in freudiger Erinnerung bleiben!! DA KAM MEIN ERSTER MAC und wisst ihr was? Ich bereue!! Ich bereue ja so!! Ich bereue jedes Jahr und jeden Tag, an dem ich nicht schon früher geswitched bin, meine Zeit in Windosen investierte und dachte es sei besser so.

Mein Macbook Pro war mit Abstand die BESTE Investition, die ich jemals in Sachen Rechner gemacht habe!!

Auch ich liebe mein Baby!!! :)
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

mzet01

Gast
vor 13 monaten,zwei tagen und ziemlich genau viereinhalb stunden machte es auch bei mir das erste mal "gong"...und seitdem liebe ich meinen mac jeden tag mehr :) .
nicht so laut,sonst wird meine süße noch eifersüchtig ;) .
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
klar, gibt auch jeden tag streicheleinheiten
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Kölle Alaaf!
Viva Colonia, es lebe die beste Stadt der Welt.
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
Ich bin durch mein Mac Book Pro in den letzten zwei Wochen ein neuer Mensch geworden. Ich bin viel glücklicher ohne laufend komische Fehlermeldungen oder Bugs zu haben und einmal im Monat neu zu formatieren. Danke, Steve!!!
;) :)
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Von liebe keine Spur... Aber Apple baut schon super Rechner bin schwer zufrieden mit meinem Mini den ich im Oktober gekauft habe..

mfg