'Ich hab' was Neues'-Thread

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
@Marcoinci Ich überlege, mir ebenfalls eine Webcam anzuschaffen. Allerdings sind die Bewertungen für verschiedene Modelle bei Amazon immer durchwachsen. Berichte mal bitte, ob du zufrieden bist und um welches Modell es sich genau handelt.
Mache ich, wenn ich sie benutzt habe. Ist erst heute angekommen und war noch nicht in Verwendung.
Es handelt sich hier um die proXtend x301. Sicher nicht die beste Cam, aber bestimmt besser als die integrierte Notebook Cam :)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
@Marcoinci Ich überlege, mir ebenfalls eine Webcam anzuschaffen. Allerdings sind die Bewertungen für verschiedene Modelle bei Amazon immer durchwachsen. Berichte mal bitte, ob du zufrieden bist und um welches Modell es sich genau handelt.
Schau Dir doch Diese mal:

 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Rein rational macht die Edelstahl Watch keinen Sinn, die Alu kann ja das selbe.

Vom Funktionsumfang sind beide Versionen identisch, aber die Edelstahl-Watch hat zusätzlich noch das deutlich kratzfestere Displayglas. Und wenn man eh Cellular haben möchte, relativen sich die Zusatzkosten noch stärker.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
1CCAE8D8-E33A-477E-8F33-0D304820FFA0.jpeg Bestellbestätigungen reichen, oder? Bin heiß 😂
Kann mich noch an meine Gedanken dazu erinnern, als die rauskamen; „wer braucht so einen Scheiß“ 😅
….
Mein Geist ist schwach, ich bin schwach 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Joh1 und maniacintosh

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Mein Geist ist schwach, ich bin schwach

Die AirTags im Viererpack bekommst du bei Amazon aber schon lange für unter 100,- €. Aktuell sind sie dort allerdings wieder leicht im Preis von 95,- auf 98,- € gestiegen, wobei man aber schon ein paar Wochen auf die Lieferung warten muss.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Die AirTags im Viererpack bekommst du bei Amazon aber schon lange für unter 100,- €. Aktuell sind sie dort allerdings wieder leicht im Preis von 95,- auf 98,- € gestiegen, wobei man aber schon ein paar Wochen auf die Lieferung warten muss.

Ich weiß, aber aktuell “versandfertig in 1-2 Monaten“ 😅
Die 20€ waren es mir dann doch wieder wert, immerhin habe ich noch ein paar Gravuren dabei bekommen ✌🏼

Ich gehe auch davon aus, dass Apple auf zukünftige Probleme bei meinen Produkten vielleicht mit etwas mehr Kulanz eingeht, wenn die sehen, dass ich immer brav bei denen bestellt habe 😂
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Alles klar. Wollte auch nur kurz darauf hinweisen, bevor du dich im Nachhinein ärgerst. ;)

Viel Spaß mit den Teilen.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Alle Teile für mein Sim Rig zusammen.
Jetzt steht ordentlichen Onlinerennen nichts mehr im Wege


509be91cb544776431372f0f35bce790.jpg
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Wußte nicht wo ich meine Frage reinstellen kann. Also daher hier, mein neuester Fund. Ich habe keine Ahnung was das ist. Im Garten gefunden. Material Kupfer oder Bronze. Kann das jemand bitte identifizieren?

IMG_1027.JPG


IMG_1026.JPG
 

Suzan

Reinette Coulon
Registriert
27.09.12
Beiträge
950
Wußte nicht wo ich meine Frage reinstellen kann. Also daher hier, mein neuester Fund. Ich habe keine Ahnung was das ist. Im Garten gefunden. Material Kupfer oder Bronze. Kann das jemand bitte identifizieren?

Anhang anzeigen 182170


Anhang anzeigen 182171

Ich würde sagen, es ist etwas, das mal an einem Kleidungsstück genäht war. Rechts und Links hat es ja zum annähen ein Loch.

Kann natürlich jetzt alles sein, von einem nur ein paar Jahre alten billigen Ding, dass mal irgendwo drangenäht war. Oder auch etwas altes.
 
  • Like
Reaktionen: hexter und tiny

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Wußte nicht wo ich meine Frage reinstellen kann. Also daher hier, mein neuester Fund. Ich habe keine Ahnung was das ist. Im Garten gefunden. Material Kupfer oder Bronze. Kann das jemand bitte identifizieren?

Anhang anzeigen 182170
Oben könnten zwei Adler sein, in der Mitte ein Wappen, unten zwei Lorbeerzweige --> Alter Knopf oder Abzeichen einer Uniform.

google mal nach "Knopf Reichsadler" und ähnlichen Begriffen.

EDIT: --> Vermutlich ist es ein Doppeladler aus Österreich, oben in der Mitte evtl. die Krone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068
Wußte nicht wo ich meine Frage reinstellen kann. Also daher hier, mein neuester Fund. Ich habe keine Ahnung was das ist. Im Garten gefunden. Material Kupfer oder Bronze. Kann das jemand bitte identifizieren?

Falls du auf Reddit aktiv bist, da gibts n Subreddit für genau solche Fragen.

Vielleicht kann da jemand helfen.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Mitglied 235800

Gast
Wußte nicht wo ich meine Frage reinstellen kann. Also daher hier, mein neuester Fund. Ich habe keine Ahnung was das ist. Im Garten gefunden. Material Kupfer oder Bronze. Kann das jemand bitte identifizieren?

Anhang anzeigen 182170

Ich habe auf einem Volksfest, Rummel, Kirmes mal ein Pärchen gesehen das bei Münzen die leeren Flächen um das geprägte Motiv "ausgesägt" haben um das Ergebnis als Anhänger oder sonstiges zu verwenden. Das sah auch so aus.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Oben könnten zwei Adler sein, in der Mitte ein Wappen, unten zwei Lorbeerzweige --> Alter Knopf oder Abzeichen einer Uniform.

google mal nach "Knopf Reichsadler" und ähnlichen Begriffen.

EDIT: --> Vermutlich ist es ein Doppeladler aus Österreich, oben in der Mitte evtl. die Krone.

Danke für den Tip. Das war es! Vermutlich Wappen Maria Theresia. Anfang 19. Jahrhundert. Wahrscheinlich ein Aufnäher. Hat aber keinen Wert, denke ich.

 
  • Like
Reaktionen: ottomane