• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
894
+ 3. Impfung bis jetzt mit etwas Armschmerzen

Mit Verlaub, ich glaube in diesem Thread geht es, wie im ersten Beitrag beschrieben, um (materielle) Dinge, die man sich gekauft hat und nicht um Impfungen. Demnach kann ich nicht verstehen wieso dies hier einige als etwas Neues posten. Diese Info gehört wohl eher in den Corona Thread. Wobei ich mich frage, ob man früher auch Gott und der Welt mitgeteilt hat, was man alles an Impfungen bekommen hat. Aber das steht auf einem anderen Blatt…
Sollte dies als legitim in diesem Thread angesehen werden, stellt sich die Frage wo das enden soll? Gilt dann ein Spreißel im Finger oder eine Schnittwunde mit Pflaster dann auch als „ich habe was Neues“? Ich frag nur für nen Freund, also nichts für ungut. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
894
Erstens sind wir hier in einem Technik Forum, dass sich um Apple Geräte dreht. Demnach wird man wohl auch über die Geräte sprechen und auch in den entsprechenden Threads anderen mitteilen, dass man zB nun auch das neuste iPhone gekauft hat.
Zweitens wollte ich nur auf den ursprünglichen Sinn und Zweck dieses Threads aufmerksam machen.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das hab ich schon lang aufgegeben einige auf Apfeltalk sind eh komplett lost grad was Corona angeht 😂 😂 😂
Erstens sind wir hier in einem Technik Forum, dass sich um Apple Geräte dreht. Demnach wird man wohl auch über die Geräte sprechen und auch in den entsprechenden Threads anderen mitteilen, dass man zB nun auch das neuste iPhone gekauft hat.
Zweitens wollte ich nur auf den ursprünglichen Sinn und Zweck dieses Threads aufmerksam machen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Nö, ich finde es belustigend,
dass man jetzt den Thread hier karpert, weil man sich im Corona Thread nicht traut zu argumentieren.
Ist euch das nicht peinlich, so primitiv und durchschaubar?