• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Ayaka

Gala
Registriert
20.09.14
Beiträge
53
iPhone red Leder Case für mein iPhone 12 Pro Max, das die Woche hoffentlich noch kommt. Eigentlich wollte ich kein neues iPhone, aber im Krankenhaus ist mein gerade 1 Jahre altes 11 Pro gestohlen worden.
 
  • Wow
Reaktionen: LeoBerlin

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Vertragsverlängerung bei der Telekom mit Zugaben ohne Mehrkosten...
- MagentaZuhause M - MagentaTV Entertain und kostenlosen Stick (endlich mehr TV im Schlafzimmer :D)
- Streamingdienste wie RTL+, Disney+ (hatte ich vorher separat und kann nun gekündigt werden)
- eigenen Internetport oder wie sich das schimpft... (also die anliegende Bandbreite nicht mehr mit allen in der Straße teilen müssen)
- 100 EUR Gutschrift
Kann man nicht meckern, oder? Hab zumindest noch keinen Haken gefunden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Wir haben gegen frühen Abends immer recht langsames Netz. Wird sich zeigen, ob es besser wird. Haben ja eh nur 50 Mbits. Und da noch teilen, ist schon doof.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Muss man bei DSL doch sowieso nicht... Das ist eher so ein Kabel-Internet-Problem wenn das Netzsegment überbucht sein sollte.
Das kann (sollte aber nicht) auch bei DSL passieren, wenn DSLAM oder BNG dahinter überbucht werden. Warst du Kundin bei 1&1 oder einem ähnlichen Anbieter?

Wenn andere Probleme wie z.B. WLAN ausgeschlossen werden können, würde ich damit den Anbieter nerven.
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Das kann (sollte aber nicht) auch bei DSL passieren, wenn DSLAM oder BNG dahinter überbucht werden. Warst du Kundin bei 1&1 oder einem ähnlichen Anbieter?

Wenn andere Probleme wie z.B. WLAN ausgeschlossen werden können, würde ich damit den Anbieter nerven.

Meintest Du mich damit?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Das kann (sollte aber nicht) auch bei DSL passieren, wenn DSLAM oder BNG dahinter überbucht werden. Warst du Kundin bei 1&1 oder einem ähnlichen Anbieter?

Wenn andere Probleme wie z.B. WLAN ausgeschlossen werden können, würde ich damit den Anbieter nerven.
Also, WLan ist eh ne Katastrophe. Könnte aber daran liegen, daß der Router schon etwas betagt ist und er ungünstig steht. Daher haben wir alles, was geht, ans LAN gehängt. Der Magenta Stick ist nur mit WLan zu nutzen. Mal sehen, wie lange das gut geht. Wir sind direkt bei der Telekom seit 40 Jahren oder so. Funktioniert sonst alles top. Die Freischaltung aller Leitungen soll heute bis 22:00 Uhr stattfinden. Gefühlt ist es jetzt schon geschaltet, denn ich habe einen deutlich schnelleren Seitenaufbau als sonst.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Damit es nicht so langweilig ist müsst ihr raten was das ist:
 

Anhänge

  • 881BE729-E909-4422-9A7F-3263A0793634.jpeg
    881BE729-E909-4422-9A7F-3263A0793634.jpeg
    84,4 KB · Aufrufe: 110

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Klickpedale für Golfspieler. ;)
Sehr heiß! Aber falsch :D

Die Golfballnoppen sollen die Aerodynamik verbessern. Naja...


OK, ich löse auf. Es sind die Gegenstücke zu Klickpedalen ("Cleats"). Die Dinger schraubt man an die Schuhe, damit die in die Pedale einrasten. Das hier sind die zugehörigen Pedale (war besonders schwierig, da ich ein Nischenprodukt nutze):
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dtp und Joh1