• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.704
Das Display ist ein Riesenunterschied zu der 12er Serie.

Finde ich nun überhaupt nicht. Erkenne da keine nennenswerte Unterschiede zwischen dem Display des 12 Pro und des 13 Pro. Zumindest keine, die mich im alltäglichen Umgang mit dem iPhone auch nur ein Quäntchen voranbringen könnten.
Das oben drauf ist ein Plattenhalter, der noch in dreifacher Form an die Wand kommt.

Bisschen arg massiv. Da geht irgendwie die Picture Disc unter, finde ich.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab mir noch was geholt für meine CDs, die keinen Platz mehr in den Schubladen unseres neuen Sideboards gefunden haben. Dieses Teil kommt in den mittleren Teil unten rein. Vom Maß her genau passend. Ist von Manufaktum und eine stabile Ausführung aus Sperrholz.

2021-12-07 17_48_36-CD-Schub sechsfach, Schwarz _ Manufactum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und dtp

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Hast du denn noch an die SSD gedacht oder musst du noch einmal hin? :D
Muss ich gestehen habe ich jetzt bestellt, da es die SanDisk die ich wollte nicht gab.....und wenn man schon mal bei MediaMarkt ist, was eigentlich so gut wie nie vorkommt und die dann auch noch ein paar AirPods da haben und diese dann auch noch günstiger als bei Apple sind. Da kann man schon mal den lokalen Handel unterstützen ;)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
+ iPhone 12 Pro 128GB Pacific Blue
inkl. einem knappen Jahr AC+

demnächst:
- iPhone Xs 512GB Space Gray

…mal sehen welcher Ankäufer das beste Angebot hat.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Der musste sein, ich glaube ich hab seit Jahren mal wieder was bei Media Markt gekauft :D

Kann ich verstehen, eine SSD klingt echt lausig, insbesondere bei Musik.
Muss aber mal sagen vom Klang finde ich sie super angenehm. Gerade auch für mich für den Apple TV entdeckt, wenn ich mal bock habe noch spät abends nen Action Steifen mir anzuschauen muss ja nicht die ganze Nachbarschaft senkrecht im Bett stehen.

Highlight bei den AirPods ist wie immer das Peering zwischen allen Geräten. Telefoieren auf dem iPhone zack zu Zoom auf den Mac usw.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Als ich auf Antworten klickte, kam mir der Gedanke: Wie lange dauert es bis der Action Streife zu: "Er holt den Prügel raus und ballert los" ausgelegt wird :D
Dann dachte ich mir, ach komm keiner würde so nen "Action-Steifen" laut schauen, die Dialoge sind ja nicht so der hammer und Dolby Atmos ist ja auch nicht so angekommen in diesen Formaten...

Ich dachte gerade an Phantom Commando mit Schwarzenegger auf den ich gerade bock habe 😂😂😂
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
+ Booster mit Moderna

Jetzt also 3x Moderna - lt. ärztlicher Aufklärung im impfzentrum ohnehin das beste. Angeblich ist das auch erst seit Anfang der Woche klar.
Booster Termin direkt Anfang Januar (dann sind 5 Monate um) mal sehen was es wird. Aktuell Biontech. Wäre dann 3x Biontech. Wobei Moderna wohl auch gehen würde.

Das 3x Moderna jetzt der neuste Schrei ist, ist spannend. Wissenschaft ändert sich dauernd mit jeder neuen Erkenntnis.