• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Danke euch das Problem ist ich bin nicht geimpft hätte nächste Woche Termin gehabt zum impfen da ich 6 Facher Herzfehler hatte mit Geburt und ja hatte jetzt verschiedene Tests und hätte jetzt biontech haben können
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Eben hätte es jetzt auch machen wollen aber man kriegt auch kein Termin so schnell
Mehr aber muss sagen bis jetzt habe ich grippe Symptome
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Alles Gute wünsche ich Dir unbekannterweise.

Dem schließe ich mich an. Allerdings hätte ich mich persönlich auch mit einem Herzproblem schon längst impfen lassen, sofern ein Herzspezialist nicht explizit davon abgeraten hätte.

Drücke die Daumen für einen weitestgehend milden Verlauf.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Vom Schwiegervater einen etwas verspäteten Adventskalender bekommen.

58ECA9B3-B5FF-4A4E-A0C9-B40BB8D80E34.jpeg

Werkzeuge kommen immer gut an, bei mir. 👍

Ich stelle fest, wie schwer es ist der Versuchung zu widerstehen, gleich alle Türchen zu öffnen. Auch wenn es nicht um Schoki geht. 😳😱