• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.682
Übrigens, in dem Zusammenhang noch eine interessante Änderung des Telekommunikationsgesetzes. Hierzu ein Auszug aus der Info-Seite zu den von der Bundesnetzagentur bereitgestellten Messtools.

2021-12-01_14h24_24.png

Bin aber mal gespannt, wie das dann in der Realität bei der Durchsetzung aussieht. In Kürze (8. und 13.12.2021) werden wir wohl mehr dazu erfahren.

Sorry, falls das hier der falsche Rahmen sein sollte, aber ich wollte deshalb nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Falls es der Moderation alledings sinnvoll erscheint, so darf sie das gerne abtrennen.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hinzugekommen ist ein MagSafe Wallet in Sattelbraun (1. Gen) für unschlagbare 30€ (mydealz sei Dank). Für den Preis kann man es mal mitnehmen 😎
 
  • Like
Reaktionen: trexx und LeoBerlin

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Die dritte Lieferung unseres bestellten Spülbeckens ist nun in einem Stück angekommen. Alle guten Dinge sind wohl drei.. Was länge währt, wird endlich gut.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und LeoBerlin

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
+ 3. Impfung mit BionTech
- Telekom Mobilfunk Vertrag (for Friends-Tarif endlich durchgerungen diesen zu kündigen, dadurch mtl. 42 Euro weniger Kosten)
+ Prepaid bei Fraenk für 10 Euro mtl. (Rufnummer wird portiert)
+ IPhone 13 Pro Max Graphit 128 GB (könnte diese Woche endlich geliefert werden)
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
636
+ Bosch Professional GSB 18V-28 Akku-Schlagbohrschrauber mit Ladegerät, Akkus, Bohrern und Schraubbits als Zubehör
+ etliche Weihnachtsgeschenke
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

Tokyo Rose
Registriert
02.02.09
Beiträge
71
+ iPhone 13 128 GB White
+ iPhone 13 Leather Case

...okay, lag schon eine Woche hier, bin aber erst heute zum Setup gekommen. Mal gucken was jetzt aus meinem XR wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und LeoBerlin

Benutzer 242031

Gast
  • iPhone 12 Mini 64 GB Violett.
  • Spigen Liquid Crystal Hülle für iPhone 12 Mini.
  • Anker PowerPort III Nano USB-C Ladegerät 18W.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
636
- alte schwache Autobatterie
+ neue Autobatterie
+ TÜV-Plakette bis 2023
- etliche €
 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
So, gestern ist mein iPhone 13 Pro Max 128 in Graphit angekommen. Puh, schon ein wenig schwerer als mein Vorgänger, das iPhone 12. Die hochgelobten 120hz sind bei mir noch nicht so auffällig, wie so mancher das herausstellt. Rest wird sich zeigen, bin gespannt und neugierig.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
So, gestern ist mein iPhone 13 Pro Max 128 in Graphit angekommen. Puh, schon ein wenig schwerer als mein Vorgänger, das iPhone 12. Die hochgelobten 120hz sind bei mir noch nicht so auffällig, wie so mancher das herausstellt. Rest wird sich zeigen, bin gespannt und neugierig.
Das Display ist ein Riesenunterschied zu der 12er Serie. Das habe ich bei einem Kunden sofort wahr genommen als ich es mal ausprobieren durfte.