• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Das 3x Moderna jetzt der neuste Schrei ist, ist spannend. Wissenschaft ändert sich dauernd mit jeder neuen Erkenntnis.

Oder mit der Lagerstandsmeldung.

Oder mit der Ansage vom Bund.

Oder je nachdem in welcher Schlange im Impfzentrum man steht.

Oder je mit dem Bein mit dem der aufklärende Arzt aufgestanden ist.

Am Ende ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Jetzt is drin und wird schon helfen. Mit der Vorgeschichte hab ich trotzdem immer wieder das Gefühl das einem da ein Bär aufgebunden wird.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Oder mit der Lagerstandsmeldung.

Oder mit der Ansage vom Bund.

Oder je nachdem in welcher Schlange im Impfzentrum man steht.

Oder je mit dem Bein mit dem der aufklärende Arzt aufgestanden ist.

Am Ende ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Jetzt is drin und wird schon helfen. Mit der Vorgeschichte hab ich trotzdem immer wieder das Gefühl das einem da ein Bär aufgebunden wird.
Ich glaube ein Diskussion übers Impfen sollten wir in nen anderen Thread verschieben :)

Das Gefühl bei all den Nachrichten ist nicht sonderlich geil. Allerdings hoffe ich immer dass der Impfstoff mich soweit/so gut wie möglich schützt.
Gerade wenn man bei Einsätzen (Feuerwehr) irgendwo rein muss, ist der Gedanke, dass man geschützt ist doch beruhigend.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Heute meine Mutter zum boostern zum Hausarzt gebracht.
Da sagte jemand telefonisch seinen Termin für morgen ab.

Also direkt telefonisch vom morgigen Dienst abgemeldet und Urlaub genommen.

Moderna - Moderna, nach 6 Monaten und 4 Tagen Biontech.
Meine Eltern haben bei einem anderen Hausarzt einen Termin bekommen der auf Facebook Angebote gemacht hat. Meine Mutter rief an und deren Patienten sind alle geboostert, würden jetzt auch andere boostern. Also sind sie morgen auch in der Verlosung. Eine Sorge weniger.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich hätte gedacht, Freibier.

Aber jeder zieht abends für nen anderen Spaß um die Häuser (vor/nach Corona).
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Link hat @Zug96 gepostet :). Die Powerbank ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Lightning Port sitzt fest und auch sonst ist sie gut verarbeitet.

Jetzt habe ich Micro-USB quasi völlig verbannt.

Muss mich entschuldigen. Hab total vergessen das ich 2018 hier eine Frage gestellt hatte.

Also danke für die Antwort.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Xbox One: Call of Duty Vanguard
Xbox One: Call of Duty Cold War
Etwas Zeit in der Quarantäne, um wieder auf den neusten Stand zu kommen.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

+ zwei neue Ehrenämter in Kommunalpolitik und Gemeinnützigkeit
+ eine Entzündung der Rotationsmanschette linke Schulter (wusste gar nicht, dass ich sowas habe)
+ iPad Gen 9 2021 + Apple Pencil Gen 1

Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
+ eine Entzündung der Rotationsmanschette linke Schulter (wusste gar nicht, dass ich sowas habe)

Hatte ich auch. Dauerte bei mir knappe drei Monate. Verschwand über Nacht so plötzlich wie es kam. 🤷‍♂️ Aufgestanden, schmerzfrei.