'Ich hab' was Neues'-Thread

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
Das Beyerdynamic Stande bei mir auch zur Auswahl für die Ps5, soll aber wohl recht leise sein an der Ps5. Kannst du das bestätigen ?

Das kann ich dir morgen sagen :)

Der Amiron kam heute, die MMX erst morgen. Passenderweise steht morgen ein Battlefield Abend mit den Jungs an.
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Das kann ich dir morgen sagen :)

Der Amiron kam heute, die MMX erst morgen. Passenderweise steht morgen ein Battlefield Abend mit den Jungs an.

Wäre dann über einen kurzen Bericht dankbar. Vllt geht sonst mein Audeze Penrose wieder zurück.
Meins wird morgen auch erstmals getestet.
 

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
893
Hm, mein S5 kann das. Er dreht dann Pirouetten und sagt, dass er sich neu orientiert und dann geht es weiter.


Das verstehe ich nicht so richtig. Die Karte der Etage ist doch die selbe.
Ich habe keine Kartenspeicherung aktiviert, da dies, soweit ich weiß, nur auf einer Etage geht. Setze ich ihn in den ersten Stock oder umgekehrt ist die Karte weg. Oder kann man inzwischen für jede Etage die Karte speichern?

Wenn ich den S5 in der Küche fahren lasse, dann fährt er immer 2 Mal. Halte ich ihn nach der ersten Runde oder auch einfach mittendrin an und setze ihn woanders hin (anderer Raum), ist er erstmal verwirrt, weil er noch die Karte von der Küche hat, wo er gerade davor gefahren ist, und muss sich erstmal wieder zurechtfinden.

Was mich noch stört ist, dass es keinen richtigen Stopp/Beenden Knopf gibt. Wenn er nach seiner Runde fertig ist und man ihn am Gerät selbst via dem mittleren Knopf oder zum Ladedock fahren Knopf anhält, woanders hinsetzt und wieder den mittleren Knopf zum Starten der Reinigung drückt, kommt die Ansage „setze Fahrt zum Dock fort“. Da nutze ich dann öfter den Alexabefehl „Robo starten“. Dann fängt er zu Saugen an.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich habe keine Kartenspeicherung aktiviert, da dies, soweit ich weiß, nur auf einer Etage geht. Setze ich ihn in den ersten Stock oder umgekehrt ist die Karte weg. Oder kann man inzwischen für jede Etage die Karte speichern?
Ach so. Man kann mehrere Etagen speichern.

Wo du gerade "mittlerer Knopf" schreibst: Ich habe einen S5MAX und keinen S5. Ich dachte immer, die unterscheiden sich nur in der Saugleistung. Es scheint aber doch auch andere Unterschiede zu geben. Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Möglicherweise macht der Vergleich dann gar keinen Sinn.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
+ Sandwich maker von tefal
+ Küchenmaschine von Bosch

3d8e22aa233d6b88868a7419dc5b0d52.jpg

f3772e8a797ae5d1d8a43a89e8cd4542.jpg
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
Wäre dann über einen kurzen Bericht dankbar. Vllt geht sonst mein Audeze Penrose wieder zurück.
Meins wird morgen auch erstmals getestet.

Ich glaube heute wird das noch nichts - so zumindest meine Vermutung. Gegen 9.25 war das Paket im Lieferauto und war auf dem Weg zur Packstation. 2 Minuten später gab es die Meldung, dass das Paket fehlgeleitet wurde, sodass sich die Auslieferung verzögert. Es steht aber immer noch der heutige Tag da.

Mal gugge.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.507
+ Tochter nach Not-OP wieder aus dem Krankenhaus zurück. Sie hat zwar noch Schmerzen, es geht ihr aber soweit gut.
+ Auto aus der Werkstatt zurück. Da hat man einen Hybrid mit großer Hochvoltbatterie, und dann sagt das Ding keinen Mux mehr, weil die kleine Starterbatterie sich nicht mehr aufladen lässt.
+ Surface Laptop 4 15" über Black-Friday-Aktion
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.231
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.507
Danke euch. Es musste eine ca. 5 cm große Zyste entfernt werden. Der Eingriff war invasiv. Aber nichtsdestotrotz macht man sich ja Sorgen. Hinzu kam, dass parallel unser Auto ausfiel und wir wegen der Chipkrise keinen Ersatzwagen bekamen. So mussten wir mit Taxi und ÖPNV hin und her fahren. Glücklicherweise hat der ganze Spuk nur zwei Tage gedauert.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ui, alles Gute weiter und aufatmen.

Das braucht man ja so dringend wie eine dritte Schulter
 
  • Like
Reaktionen: dtp

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.231
+
IMG_0065.JPG

Ich weiß, die AW7 sieht damit nicht so optimal aus. Es erfüllt zunächst mal seinen Zweck.
IMG_0061.JPG IMG_0063.JPG

Aber nachdem ich meine alte AW3, damals relativ früh sogar, ziemlich zerrammelt habe sorge ich erst einmal vor.
IMG_0064.JPG

Die alte Uhr ist jetzt meine Begleitung bei der Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Suzan

Reinette Coulon
Registriert
27.09.12
Beiträge
950
@dtp alles Gute für Euch! Wow.. wegen der Chipkrise keinen Ersatzwagen. Unsere Welt ist gerade echt verrückt.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.946
@dtp Ah - vorhin vergessen! Alles Gute für die Tochter!

@Suzan Ja, teilweise soll es schon vorkommen, dass man ein neues Auto bestellt und dann irgendwann den Anruf bekommt, das Auto wäre da - nur fehlt eben XY. Friss oder stirb mehr oder weniger...