• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
„Unseres“ liegt direkt an der A6. Max. 10 Personen. Die Wartezeit hat First Lady bei Gerry Weber überbrückt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
- Shimano FC-6600 53+39 Z
+ Shimano FC-5700 53+39 Z

Da gibt es tatsächlich keine alten Ultegra-Blätter mehr. Mal sehen, wie sich die 105er machen. Zumindest das 39er sieht deutlich billiger verarbeitet aus :(
 

Ipadpro

Gast
keine Sorge die halten genauso gut, habe meins erst nach 25tkm gewechselt und es wären noch Stück gegangen….

- Canyon Endurace CF 8.0 2015
+ Canyon Endurace CF SL 7.0 2021
0E69119A-7D82-45BF-B20E-4287C468018E.jpeg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Daelim, Kymco, Sym?
... mehr Input !👀!
Marke ist wohl „Sunra/OPAI“ hierzulande im Vertrieb als Futura Falcon 3400 Li
Gehört in die „50er“ Klasse mit max 45 km/h -> kleines Kennzeichen. Für meinen knapp 8km kurzen Arbeitsweg durch die berliner City aber dicke ausreichend.
Mir war ein kräftiger Motor und ein entnehmbarer Akku fürs Laden zu Hause wichtig, weil ich weder Haus, Hof, noch Garage habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
@dtp wird das Gerät bereits mit Windows 11 ausgeliefert?
Schickes Teil, viel Spaß damit! :)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
@dtp wird das Gerät bereits mit Windows 11 ausgeliefert?

Ich hab es mal meine Frau einrichten lassen und ihr nur bei Bedarf zur Seite gestanden. Sie meinte, Windows 11 wäre bereits drauf gewesen. Aber selbst, wenn nicht, hätte man Windows 10 ja leicht upgraden können.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ neue Musik (in Form einer App). Wunderbar passend zum Novemberschmudelwetter. Und eine wunderbare App ;)

 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Nur schade, dass es kein Fahrrad geworden ist.
Das ist ebenso in Planung als „Jobrad“-Finanzierung für kommendes Frühjahr. Dann jedoch für private Zwecke, denn mit Arbeitskleidung radeln und anschließend unter Umständen verschwitzt noch eine ganze Schicht zu arbeiten ist nicht so mein Favorit.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane