'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
Damit es aber nicht zu OT wird, hab nun über Grid mal das erste iPhone (Grid hat eine 2te Auflage gemacht mit 100Stück) geholt und die erste Apple Watch, mal schauen wie lange es dauert bis es da ist.

Anhang anzeigen 176633
Da ja diese Bestellung ist auf 2 aufgeteilt worden war und am 17.7.2021 der 1te Teil ja schon ankam, ist nun der 2te Teil auch angekommen.
D1D4C7DF-8E27-40EF-8DD1-87F39502A640.jpeg 8DC71374-E5CE-4E5D-8D5B-E09E4FF8458A.jpeg 9F7447DF-4340-4959-9D43-29EF5B01756A.jpeg FB93EC42-87D4-406A-B906-C0C1E25BDA8D.jpeg

Diesmal auch mit Versandpackung (das muss Mann/Frau dem Grid Studio schon lassen, eingepackt ist es wirklich Super).

Hab nun mal mir 2 Kartonagen zugeschnitten und diese an die Wand gehangen und schaue mir dass so nun, von den Abständen, ein paar Tage mal an. Da die Wand selbst eine Stahlbeton Wand ist, habe ich wenig Lust da mehrmals rein zu bohren mit der Hilti.

F9749E56-49CC-4848-BE70-3CE8BE5229C3.jpeg


Bin offen für Vorschläge bzgl. der Positionierung, nur das Panorama Foto Links muss dort hängen bleiben, sonst gibst Ärger mit meiner Besseren Hälfte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
+ Vigor 165
+ jede Menge Probleme beim Konfigurieren am noch vorhandenen Vodafonezugang

Habe es erst mal wieder eingepackt und warte, bis der Telekomanschluss aktiv ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Sind die beiden Bilder rechts an der Wand Kunstdrucke oder Originale?
Das sind die Platzhalter für die Grid Studio Rahmen, die aktuell noch einfach auf den Schreibtisch stehen (Links unten im Bild zu sehen 😉 )

Diese Kartonagen könnten aber sicherlich auch als Kunst durch gehen, müsste nur ein Preis mal drunter schreiben und die Rückseite vielleicht signieren 😂
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Danke für den Hinweis zu den Comply Adapter für die Airpods Pro. So sitzen sie nochmal besser!

Dazu gab es noch für meinen Freund die Sena HD Lautsprecher für unser Sena 20s Evo System. Ich liebäugle noch zum Smart Hjc 20b zu wechseln dank dem neuen Helm (Hjc rpha70 Carbon).
Desweiteren gab es noch ein Kettenspray von Dr. Wack für die Mopeds und eine Kreidetafel mit Kreidestiften als Deko.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
- MacBook Pro 16 Zoll i9 (günstig geschossen über Kleinanzeigen aber einfach nur ein grausames Gerät)

+ MacBook Air M1 (8/256)
+ Mac mini M1 (16/256)
+ HomePod Mini (damit Stereo Setup als PC Lautsprecher mit bestehendem HPM)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
- MacBook Pro 16 Zoll i9 (günstig geschossen über Kleinanzeigen aber einfach nur ein grausames Gerät)
Ja, da gehe ich leider mit. Ich hab auch noch das letzte 16er im Einsatz und es ist ein graus! Ich hab mindestens 3 Abstürze am Tag. Das würde ich bei eine 6k Gerät eigentlich nicht erwarten. Zum Glück ist es das vom Arbeitgeber. Wäre es mein privates wäre ich noch mehr angepisst. Ich werde jetzt noch ein paar Sachen versuchen. Wenn es sich dann nicht verbessert, geb ich es auch ab.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
Alleine ein Update machen... Das Intel Macbook wird zum Düsentriebwerk, das MBA M1 wird nicht mal warm.

Ein Laptop mit der Leistung und dann auch noch passiv gekühlt..
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
+ Cobb Deluxe Gas

Damit die Nachbarn am Campingplatz weniger husten müssen
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
+ Apple TV 4K
- FireTV Stick

Klar reden wir von einer ganz anderen Liga, alleine preislich, aber der FireTV Stick ging mir letzthin so auf die Nerven. Und spätestens seit letzte Woche im Hauptmenü auf einmal McDonald‘s Werbung zu sehen war, wars bei mir vorbei.