• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
Damit es aber nicht zu OT wird, hab nun über Grid mal das erste iPhone (Grid hat eine 2te Auflage gemacht mit 100Stück) geholt und die erste Apple Watch, mal schauen wie lange es dauert bis es da ist.

B15A566C-BFCC-4153-A603-123CFCBD0989.jpeg
Diese Bestellung ist auf 2 aufgeteilt worden (warum weiß ich nicht) von Grid Studio aber auch egal beide sind Versand worden und sind Unterwegs zu mir bzw. die 1te ist heute angekommen.

61DC8CF1-4F80-4DDC-89B5-13FCF7084692.jpeg 287263AE-F734-47F5-A9B8-23E7AD586317.jpeg D8C133DE-811B-4D17-9C1F-892102D1C1E2.jpeg

Die Versandverpackung selbst, habe ich euch erspart, so viel sei aber gesagt es wurde nicht an Klebeband gespart, welche um die Versandtüte sowie Kantenschutz gewickelt war. Hab gute 5 Minuten benötigt um sie entsprechend auf zuschneiden um an den Karton zu kommen, den Ihr oben seht.

Es ist natürlich ein komplett Nutzloser Konsum aber ich habe Ihn gewollt und sowie das iPhone Gen 1 auch da ist, wird es im Büro auf gehängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Bei mir gibt es auch mal wieder was neues.

screenshot 1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.676
Kannst Du mir bitte den Hersteller und Produktnamen sagen? Finde ich klasse!

Hülsta Now! Dining Schalenstuhl S19-2 mit Kunstleder-Bezug in Taupe und Hülsta Now! Esstisch ET 20 Eiche Natur samt Anlegplatte in Lack Weiß.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Mein iMac ist da.

Das Panel ist wirklich absolut angenehm scharf. Kommend von einem 38 Zoll Curved LG Ultrawide wirkt der iMac natürlich winzig - ich freue mich also auf einen 32 Zoll M-iMac (werde aber definitiv nicht zu Gen 1 greifen).

Aber die Schärfe - da war der 38er wirklich grobkörniger.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
+ Aqua di Gio Profumo 40ml (Kompensation, um nicht Unsummen für 'nen Nischenduft auszugeben 😅)
- gutes Gewissen
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.676
+ gebrauchtes iPhone X 64 GB in Space Gray für unseren Sohn (über eBay-Kleinanzeigen, Selbstabholung)

iPhoneX.jpg

Sehr guter Erhaltungszustand. Alle Funktionstests ohne Auffälligkeiten, Screen und Akku original, 85 % Restkapazität, Panzerglas und transparentes Silikon Case sowie OVP samt Zubehör (außer Kopfhörer) inklusive. Und das alles für 220,- €. Passt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
In der Nähe hat ein schöner, kleiner Plattenladen aufgemacht. Echt Old School mit Barzahlung und persönlicher Note. 8 Platten sind es geworden und da hatte ich nur eine Reihe durch. Zum Glück hab ich da ne halbe Stunde Fahrt, sonst wäre ich da wohl jetzt öfters. :D

IMG_3253.jpg IMG_3254.jpg
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das aktuelle Magic Keyboard 12.9“ für mein „altes“ 2018er IPad Pro, welches in 1.5 Monaten ersetzt wird durch das aktuelle M1 Modell. Hatte bisher das Keyboard Folio und bin vom Magic Keyboard begeistert. Einzig die Funktionstasten fehlen mir etwas, aber ansonsten hat man dadurch ein komplett neues Gerät gefühlt. Abseits davon ist der Preis natürlich völlig überzogen und 150 Euro weniger, währen wohl nach wie vor ausreichend gewesen. Hatte erst überlegt das Vorjahres Modell des Keyboards zu kaufen, welches man deutlich günstiger bekommt und auch mit dem 2021er Pro funktioniert, aber am Ende wollte ich dann doch das neue Modell, welches ja minimal andere Abmessungen haben soll.
 

Anhänge

  • E3E17DA0-B66B-48BB-A2DB-2A2967F9C6D4.jpeg
    E3E17DA0-B66B-48BB-A2DB-2A2967F9C6D4.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 74

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.676
+ Aldi Talk SIM-Karte für das neue iPhone unseres Sohnes. Finde 8,- € für 3 GB pro Monat mit Telefon- sowie SMS-Flat ganz okay. Eine Partner-Karte für Kids hätte bei Vodafone 2,- € mehr gekostet und ich hätte mein Datenvolumen mit meinem Sohn teilen müssen.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Comply Ear Foam Tips für die Airpods Pro.

Diese Aufsätze machen aus den Airpods ganz andere Kopfhörer. Unendlich bequem, Sitz ist absolut bombenfest und der Klang (insb. die Basswiedergabe) wird auch nochmal geschärft.

Absolut empfehlenswerte 28 EUR. Silikon sollte bei diesen Preisen wirklich keine Anwendung mehr finden. Sony geht da mit den neuen In-Ears (wie auch immer die heißen xycbvududb 1000 was auch immer) neue Wege und packt direkt Memory Foam (bzw. so eine Art) hinein.
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714

Bitteschön.

Gibt es als Größen-Pack, wenn du nicht weißt welches du genau brauchst. In der Regel sind die aber identisch zu den "normalen", d.h. trägst du Silikon L brauchst du auch Memory Foam L.

Vor dem Einstecken ins Ohr müssen diese Zusammengedrückt werden, dann dehnen die sich im Ohr schön aus. Bei mir erzeugt das ein Gefühl, als wäre nichts im Ohr.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.676
Ich nutze ja seit gut zwei Jahren die AirFoams Pro bzw. AirFoams Pro Active von CharJen. Kann ich ebenfalls sehr empfehlen, wobei die Active dann aber wieder einen Silikon-Überzieher über dem Formgedächtnis-Schaumstoff haben, der sie langlebiger macht. Auch ich finde, dass die AirFoams dem Klang der AirPods Pro durchaus zuträglich sind. Aber dazu gibt's ja auch schon einen entsprechenden Thread hier.