• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.731
Na hoffentlich wird's besser als die 1 1/2 Sterne befüchten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nun ja, bei 3 Bewertungen bilde ich mir jetzt noch keine Meinung. Zudem ist alles Geschmackssache und wenn ich so manch Fan-Berichte einiger Konzerte durchlese, frage ich mich, was mit den Leuten nicht stimmt. Daher bilde ich mir lieber selbst eine Meinung. Der Ticketpreis ist akzeptable und ich habe die Erfahrungen gemacht, daß häufig solche Konzerte besser sind als jene von großen Stars. Ich lasse mich überraschen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.731
Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Dankeschön... und sollte das wider Erwartens nichts sein, bleibt uns immer noch Mark Martel im Februar.. :D
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Neuer Kleiderschrank und neues Bettgestell
8fe25011e2eafa58e2d6a4e23ab38757.jpg
 
  • Like
Reaktionen: El Cord und LeoBerlin

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
+ Neuer Blazer von Max Mara in schwarz (mit 50 % geschossen)
+ Neuer Haarschnitt
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
@Ducatisti vielen Dank für die ausführliche Beantwortung.
Ja das mit dem Beta Programm habe ich mitbekommen und ehrlich gesagt angenommen, dass Du auch drin bist, wenn Du jetzt schon eine gekauft hast. Deine Argumentation macht aber durchaus Sinn. Ich bin nur noch etwas am zweifeln, wie das ganze funktionieren soll mit der Wärmeentwicklung, da es ja einen eigenen Kühlkörper braucht und der wiederum nicht all zu viel Platz hat. Du wirst also die Abdeckung des Slots weglassen und evtl. ins Gehäuse der PS5 Löcher bohren?

An sich finde ich das ja echt toll, dass Sony da so einen Extra Slot, ziemlich leicht erreichbar, verbaut hat, aber irgendwie hört sich das alles für dann doch nicht so toll an wie bei der Vorstellung letztes Jahr… bin gespannt.

Ich werde da wohl noch ein bisschen warten (all meine PS4 Spiele laufen sowieso über ne externe SSD) und die PS5 Spiele halten sich bei mir auch noch im Rahmen der 600 GB. Dennoch danke für Deine Berichterstattung! Die beiden Dinge stehen schon sowas von auf der Einkaufsliste.

Ja,erstmal wird nur die Slotabdeckung weggelassen,sollte eswidererwartend zu Hitzestau kommen ,wird der Akkubohrer zu Hilfe genommen .
Da aber die warme Luft durch den verbauten Lüfter gut vom Gehäuse weg transportiert wird,sollte das nicht nötig sein.

Gutes Video dazu:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper und Freddy K.

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Interessant ist, dass VW nun, wo es um Reichweite geht, plötzlich mehr auf die Aerodynamik achtet als bei Benzinern. Zumindest ist das mein rein oberflächlicher Eindruck angesichts der Form und einiger Details. Die Silhouette erinnert mich ein wenig an den A2, das gute alte Sparwunder.
 
  • Like
Reaktionen: uepzilon und Fantom53

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
718
+ Siri Remote 2

- Siri Remote 2

Steinigt mich, aber ich finde die erste Siri Remote irgendwie besser. Daher geht die neue wieder Retour.