seminarius
Auralia
Die Werkstatt wächst:
+ Bosch GFK 600 in LBoxx
+ Bosch GSR 12V-15
+ Bosch GSS 18V-10 in LBoxx
+ Bosch GFK 600 in LBoxx
+ Bosch GSR 12V-15
Bei Milch, Fleisch und Co aber wieder sparen...
aber Verarbeitung und Software fühlt sich wirklich klasse an. Und das beste? Kein Lüfter der anspringt sobald man mal in Chrome oder Firefox mehr als 2 Tabs offen hat.![]()
+ Bosch GFK 600 in LBoxx
+ Bosch GSR 12V-15
„Dank i5“Ein schönes Gerät, das dank i5-Prozessor auch vollkommen ohne Lüfter auskommt.
Im Namen meines Arbeitgebers darf ich mich bedanken.![]()
Je nach Ausführung >650€.
Wäre ich bei Apple nicht rundum zufrieden, wäre Microsoft meine erste Wahl. Wobei man sagen muss, dass Microsoft sich auch nur so gesteigert hat, weil sie bei Apple abgeguckt haben.Mist. Konnte nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 170754
Es wird mein geliebtes Pro 6 und vielleicht sogar das Book 2 ersetzen. Und ja, die Unterschiede sind geringer, als zwischen einem iPhone 11 Pro und einem 12 Pro.![]()
Wäre ich bei Apple nicht rundum zufrieden, wäre Microsoft meine erste Wahl. Wobei man sagen muss, dass Microsoft sich auch nur so gesteigert hat, weil sie bei Apple abgeguckt haben.
![]()
Wobei man sagen muss, dass Microsoft sich auch nur so gesteigert hat, weil sie bei Apple abgeguckt haben.
Phänomenal. Einfach so wie es sein MUSS. Ohne jedwede Kritik meinerseits. Kein Spulenfiepen und der Lüfter läuft dermaßen ruhig und sanft, es ist der Wahnsinn. Auch bleibt es bei dieser Lautstärke. Eine solch leise Konsole hatte ich seit der PlayStation 2 nicht mehr. Oder war es der N64?Also von der Lautstärke wirst du sicherlich begeistert sein. Gib gerne mal Bescheid von deinen Eindrücken.
Hör auf, hör auf, hör aufXbox Series X + Play & Charge-Kit
Phänomenal. Einfach so wie es sein MUSS. Ohne jedwede Kritik meinerseits. Kein Spulenfiepen und der Lüfter läuft dermaßen ruhig und sanft, es ist der Wahnsinn. Auch bleibt es bei dieser Lautstärke. Eine solch leise Konsole hatte ich seit der PlayStation 2 nicht mehr. Oder war es der N64?
Auch sonst ist die Verarbeitung und Qualität herausragend. Vom Controller bis zu den Kabeln. Selbst der Karton ist klasse.
Hut ab Microsoft. Sony kann sich mal drei Scheiben abschneiden. Die PS5 ist ein Witz dagegen. Schade nur, dass auf der Xbox kein The Last of Us läuft.
Das Ding hat qualitativ Apple-Standard. Kein Witz!Hör auf, hör auf, hör auf![]()
Das Ding hat qualitativ Apple-Standard. Kein Witz!![]()
Für mich war die Xbox immer besser als die Konkurrenz. Ich habe nur eine PlayStation weil die ganzen Kollegen eine hatten bzw. haben. Wenn ich nochmal eine Konsole hole wird es die Xbox werden. Hatte damals eine Xbox und die PlayStation kam nie ran, für mich.
Wenn sie dann mit mir zocken wollen müssen sie mit auf die helle SeiteUnterschreibe ich zu 100%!
Ist nur schade, dass weiterhin alle Freunde zur Playstation greifen..
Xbox Series X + Play & Charge-Kit
Phänomenal. Einfach so wie es sein MUSS. Ohne jedwede Kritik meinerseits. Kein Spulenfiepen und der Lüfter läuft dermaßen ruhig und sanft, es ist der Wahnsinn. Auch bleibt es bei dieser Lautstärke. Eine solch leise Konsole hatte ich seit der PlayStation 2 nicht mehr. Oder war es der N64?
Auch sonst ist die Verarbeitung und Qualität herausragend. Vom Controller bis zu den Kabeln. Selbst der Karton ist klasse.
Hut ab Microsoft. Sony kann sich mal drei Scheiben abschneiden. Die PS5 ist ein Witz dagegen. Schade nur, dass auf der Xbox kein The Last of Us läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.