• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Sie haben Post. ;)

Ein bisschen was zum Spielen für den Hobby-Handwerker.

2020-11-28 14-22-24.jpg


2020-11-28 19-53-25.jpg

Das braune Leder Case mit MagSafe finde ich auch ganz gut. Werde auf jeden Fall beide behalten. Im Kunstlicht schimmern die seitlichen Tasten so schön kupferfarben.

2020-11-28 20-00-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
  • Like
Reaktionen: dtp

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Apple Watch Series 6 bestellt (meine erste Apple Watch ... ich bin gespannt)
+ Gliederarmband bestellt

+ HomePod mini
+ Maoam Kracher
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Irgendwiefast schon gruselig, dass Montag hier exakt die gleichen Produkte geliefert werden

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Also der PTD1 macht Spaß. Damit kann man recht gut Wärmebrücken im Haus identifizieren. Bei 73,- € konnte ich nicht widerstehen. ;) Der UniversalInspect ist mehr eine Spielerei. Aber vielleicht kann ich den auch mal gut gebrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Also der PTD1 macht Spaß. Damit kann man recht gut Wärmebrücken im Haus identifizieren. Bei 73,- € konnte ich nicht widerstehen. ;) Der UniversalInspect ist mehr eine Spielerei. Aber vielleicht kann ich den auch mal gut gebrauchen.

Hab auch schon länger auf beides ein Auge geworfen, jetzt konnte ich nicht widerstehen. Sollte alles heute ankommen, ich bin gespannt!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
;) Ist schon klar, trotzdem irritierend. Aber es sieht stylischer aus als die deutschen Steckdosen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Aber es sieht stylischer aus als die deutschen Steckdosen.

Finde ich nicht unbedingt. Durch die Vertiefungen unserer Schuko-Dosen sind die Stecker nicht bündig aufgesetzt, was mir persönlich optisch besser gefällt. Zudem bieten sie mehr Sicherheit gegenüber seitlichen Zug- und Ziehkräften. Außerdem sind unsere "Schweineschnäuzchen" doch irgendwie süß. ;)
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
+ 480 GB-SSD-Einbaukit von OWC für meinen in die Jahre gekommen iMac Mitte 2011.
+ 16 GB RAM für jenen iMac, der damit bei 32 GB RAM steht.
+ MacBook Pro 13 Zoll mit 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2.0 GHz Quadcore 10. Gen. Intel Core i5 Prozessor und viermal Thunderbolt als Ersatz für mein 2015er Pro (auf Apple Silicon steige ich beim nächsten Mal um).
+ Sony A7 III als Geburstagsgeschenk für die Frau (und auch ein wenig für mich!).

Teure Tage, aber außer für Essen und Trinken (und Druckerpatronen..) muss jetzt auch erstmal kein Geld mehr ausgegeben werden..😅
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
;) Ist schon klar, trotzdem irritierend. Aber es sieht stylischer aus als die deutschen Steckdosen.

Sag das nicht so laut, hier sind einige schräg genug drauf, dass sie sich ihre Wohnung auf CH-Dosen umrüsten lassen :B


Damit das nicht zu sehr offtopic ist: Ich hab nen Adventskalender gekauft. Aber der ist fürs Patenkind :D
 
  • Haha
Reaktionen: ottomane