• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.659
Bei Milch, Fleisch und Co aber wieder sparen...

Mit Klopapier hatte es ja auch mal funktioniert. ;)
aber Verarbeitung und Software fühlt sich wirklich klasse an. Und das beste? Kein Lüfter der anspringt sobald man mal in Chrome oder Firefox mehr als 2 Tabs offen hat. :D

Nun ja, die Surface-Geräte von Microsoft bieten meiner Meinung nach ein ähnliches Look & Feel. Kosten aber auch ein paar Euros mehr. Wobei, auch Lenovo und Co. bieten ja entsprechend hochpreisige und auch hochwertige Geräte an.

Mein Surface Book 2 wird auch nun drei Jahre alt und ich sehe aktuell keinerlei Notwendigkeit, es auszutauschen. Ein schönes Gerät, das dank i5-Prozessor auch vollkommen ohne Lüfter auskommt.
+ Bosch GFK 600 in LBoxx
+ Bosch GSR 12V-15
+ Bosch GSS 18V-10 in LBoxx

Im Namen meines Arbeitgebers darf ich mich bedanken. ;)

Nutze fast ausschließlich die 18V-Range von Bosch Professional und bin sehr zufrieden damit.

Im Rahmen der Black-Friday-Angebote habe ich mir aber trotzdem mal zwei grüne Produkte zum Spielen gegönnt, ;)

2020-11-27_09h24_13.png

32-Zoll-Farbdisplay ist cool, oder? :p

2020-11-27_09h26_17.png

Wenn kein Motor und Getriebe drin ist, kann man auch mal zu Grün greifen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.659
Mist. Konnte nicht widerstehen. ;)

2020-11-27_10h15_49.png

Es wird mein geliebtes Pro 6 und vielleicht sogar das Book 2 ersetzen. Und ja, die Unterschiede sind geringer, als zwischen einem iPhone 11 Pro und einem 12 Pro. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
floor-01_1250x1048.jpg
Jetzt hab ich noch mehr Platz im Schlafzimmer, und der TV muss endlich nicht mehr auf dem zweckentfremdeten Nachttisch stehen. 😁 Spectral floor nennt sich das Teil. Preis unbekannt ^^
 

Benutzer 239228

Gast
Mist. Konnte nicht widerstehen. ;)

Anhang anzeigen 170754

Es wird mein geliebtes Pro 6 und vielleicht sogar das Book 2 ersetzen. Und ja, die Unterschiede sind geringer, als zwischen einem iPhone 11 Pro und einem 12 Pro. :cool:
Wäre ich bei Apple nicht rundum zufrieden, wäre Microsoft meine erste Wahl. Wobei man sagen muss, dass Microsoft sich auch nur so gesteigert hat, weil sie bei Apple abgeguckt haben.

😁
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.659
Wobei man sagen muss, dass Microsoft sich auch nur so gesteigert hat, weil sie bei Apple abgeguckt haben.

Stimmt schon irgendwie. Aber Panos Panay hat bei den Surface-Geräten trotzdem einen wirklich guten Job für Microsoft gemacht. Ich befürchte aber, dass das Surface Duo ein Schuss in den Ofen sein wird.
 

Benutzer 239228

Gast
Xbox Series X + Play & Charge-Kit

Also von der Lautstärke wirst du sicherlich begeistert sein. Gib gerne mal Bescheid von deinen Eindrücken.
Phänomenal. Einfach so wie es sein MUSS. Ohne jedwede Kritik meinerseits. Kein Spulenfiepen und der Lüfter läuft dermaßen ruhig und sanft, es ist der Wahnsinn. Auch bleibt es bei dieser Lautstärke. Eine solch leise Konsole hatte ich seit der PlayStation 2 nicht mehr. Oder war es der N64? 🤪

Auch sonst ist die Verarbeitung und Qualität herausragend. Vom Controller bis zu den Kabeln. Selbst der Karton ist klasse.

Hut ab Microsoft. Sony kann sich mal drei Scheiben abschneiden. Die PS5 ist ein Witz dagegen. Schade nur, dass auf der Xbox kein The Last of Us läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Xbox Series X + Play & Charge-Kit


Phänomenal. Einfach so wie es sein MUSS. Ohne jedwede Kritik meinerseits. Kein Spulenfiepen und der Lüfter läuft dermaßen ruhig und sanft, es ist der Wahnsinn. Auch bleibt es bei dieser Lautstärke. Eine solch leise Konsole hatte ich seit der PlayStation 2 nicht mehr. Oder war es der N64? 🤪

Auch sonst ist die Verarbeitung und Qualität herausragend. Vom Controller bis zu den Kabeln. Selbst der Karton ist klasse.

Hut ab Microsoft. Sony kann sich mal drei Scheiben abschneiden. Die PS5 ist ein Witz dagegen. Schade nur, dass auf der Xbox kein The Last of Us läuft.
Hör auf, hör auf, hör auf 🙈
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Für mich war die Xbox immer besser als die Konkurrenz. Ich habe nur eine PlayStation weil die ganzen Kollegen eine hatten bzw. haben. Wenn ich nochmal eine Konsole hole wird es die Xbox werden. Hatte damals eine Xbox und die PlayStation kam nie ran, für mich.

Unterschreibe ich zu 100%!
Ist nur schade, dass weiterhin alle Freunde zur Playstation greifen..
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Xbox Series X + Play & Charge-Kit


Phänomenal. Einfach so wie es sein MUSS. Ohne jedwede Kritik meinerseits. Kein Spulenfiepen und der Lüfter läuft dermaßen ruhig und sanft, es ist der Wahnsinn. Auch bleibt es bei dieser Lautstärke. Eine solch leise Konsole hatte ich seit der PlayStation 2 nicht mehr. Oder war es der N64? 🤪

Auch sonst ist die Verarbeitung und Qualität herausragend. Vom Controller bis zu den Kabeln. Selbst der Karton ist klasse.

Hut ab Microsoft. Sony kann sich mal drei Scheiben abschneiden. Die PS5 ist ein Witz dagegen. Schade nur, dass auf der Xbox kein The Last of Us läuft.

Hast du noch alte spiele? Von der Classic?