• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hier in der Gegend undenkbar. Sobald so ein Ding aufsteigt bekommt die Deutsche Flugsicherung Schnappatmung und es gibt richtig Stress. ;)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Hätt ich heute beim Motocross gebraucht... Wären bestimmt mega Bilder gewesen :)
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Dass man ein solches "Spielzeug" mit Bedacht und Vernunft einsetzen sollte, ist hoffentlich klar. Und auch, dass ich das als kreatives Werkzeug verwende, nicht für Blödsinn.

Aber die Bilder, die man bekommt sind unvergleichbar.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Keine Frage. Wird aber ganz sicher - wie bei fast allem - wieder ein paar Honks geben, die es unsachgemäß verwenden ...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich liebäugle mit dem DJI Phantom Vision 2+... die Kamera für Fotos ist richtig gut. FPV wäre in dem Fall gleich dabei über's iPhone. Wie du schon erwähnt hast, ohne FPV ist das ganz schön schwierig. Willst du das Ganze über eine Brille oder einen Bildschirm sehen?
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Definitv einen Bildschirm. Ich will nicht auf eine Ansicht fixiert sein, und Abstände lassen sich wohl am Besten in Kombination abschätzen. Und es geht ja auch um Videoaufnahmen, nicht FPV in Reinform. Eine Brille würde es also leicht verfälschen.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich hab auch mal wieder was beizutragen :)

+ Dell u2913wm - 29" 21:9 Display mit 2560 x 1080 Pixel

Da es mit dem HDMI Kabel nicht optimal läuft (max. 1920x1080) warte ich jetzt nur noch auf das mDP --> DP Kabel...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ langsam ansteigende Spannung: bald ist Keynote. *freu* Muß gestehen, daß ich noch nie so neugierig auf das neue iPhone war. Mag wohl auch daran liegen, daß mein 4er noch so gut funktioniert nach knapp 4 Jahren. :D
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
+ Festgestellt, dass die meisten Leute für Photoshop zu blöd sind :D

womens-power-or-photoshop-fail_20120329153442.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
..., weil die denken, dass das so gehört. Wenn die Oberweite vergrößert wird, muss ja zwangsweise etwas anderes verdrängt werden. :p
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das ganze Foto ist FAIL, da sie sich so nicht mit den Fotoapparat im Spiegel fotografiert haben kann => Fake.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Das ganze Foto ist FAIL, da sie sich so nicht mit den Fotoapparat im Spiegel fotografiert haben kann => Fake.

Warum nicht? Du meinst weil die Linse etwas nach unten zeigt?
Schräg stehender Spiegel?!?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
War auch mein Gedanke. Ich frage mich schon wie sie mit der Haltung den Auslöser so drücken sollte ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Naja, der Mittelfinger ist deutlich auf dem Auslöser.

Aber an dem Bild kann sehr sicher sehr viel Unsinn drin sein :D
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Naja, der Mittelfinger ist deutlich auf dem Auslöser.

Aber an dem Bild kann sehr sicher sehr viel Unsinn drin sein :D

Also ich glaub mal nicht dass da mehr hinter dem Bild steckt als ein dummer Photoshop-Fehler!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk