• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Tja. 1. und 2. scheiden bei mir als Gründe aus.

3. Auch, weil ich auf Arbeitgeberseite bin - aber Bootcamp kostet doch nicht zusätzlich :confused:

Bis auf IT natürlich, wenn die das einrichten muss.

Ansonsten konfigurieren die Dir doch einen Windowsrechner.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ eine schöne Infektion am Mittelfinger der rechten Hand
+ mal den Saft der sich da angesammelt hat schön ausgedrückt und die Wunde aufgerissen zum desinfizieren
+ ein hinderlicher Verband, der mich beim tippen behindert
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
*KopfkinoausKopfkinooooooauuuuus*
Wegen mir? Wenn das morgen nicht besser ist oder schlimmer wird habe ich zwei,Optionen.
1. ich gehe zum Doc
2. ich nehme das Skalpell und schneid das auf und hol den Dreck raus. Abflammen wird reichen habe keien Autoklaven

Blöd, dass ich Rechtshänder bin, aber das sollte mich nicht hindern.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
2. ich nehme das Skalpell und schneid das auf und hol den Dreck raus. Abflammen wird reichen habe keien Autoklaven
Beweisfotos!
In letzter Zeit hab ich die blöde Angewohnheit mir blutige Bilder gerne anzusehen... Bester youtube Kanal dafür: Bizarr ER
Keine Ahnung, wie ich da genau drauf komme....

Aber Raven, geh lieber zum Arzt, denn ohne die Bänder und alles drum herum zu beschädigen wird das mit Links glaube ich nichts.... Und du brauchst deine Hände doch noch, zumindest die sollten heile bleiben.


+ das Bedürfnis mir 3 Feuer keulen anzuschaffen. Gerade wieder im kinderzirkus ne Show damit gesehen und für 35€ das Stück wäre es auch bezahlbar... Nur brauche ich das wirklich?



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Spontane Einladung von Freunden "wollt ihr zum Grillen vorbeikommen"? Dann sind wir mal schön "zum Grillen" in den Rheingau gefahren. Daraus wurde ein 6 Gänge Grillmenü vom allerfeinsten. Mein Kumpel ist nämlich Winzer und nebenbei Kochgott...oh mein Gott war das großartig. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ selbstgebauten Smoker eingeweiht mit Sparerips. 5h war das Fleisch drin. Butterzart und schweinelecker.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und ich dachte zuerst es gäbe hier einen Thread für Bilder und (blutige) Berichte von Selbst-OPs ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
300gr Rinderfilet 'blutig' mag ich lieber sehen (und vor allem essen). :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es ist vermutlich tatsächlich besser, dass du dich zum Grillen einladen lässt ... ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es wurde ein kulinarisches Feuerwerk von Fisch und Meeresfrüchten sowie Gemüse abgebrannt. Du wirst dich wundern was man so alles grillen kann. ;)