• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Ein Klincident sozusagen. :D
Ich dachte, DAS ist ein Klincident:

juergen-klinsmann-konnte-1997-nicht-ganz-so-gut-mit-seiner-auswechslung-umgehen-273709.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
*würg* Wie kann man da bitte ohne 3-fach Gummihandschuh reingreifen? Und was will er mit der Srühflasche? Finger zwischendurch mal desinfizieren?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

;)
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Das Call Center muss diverse Schulungen in "Textbaustein-Management 1-16" und "Alles ablehnen" gehabt haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dafür im Telekom-Schulungszentrum gewesen sein müssen. ;) Aber das Thema hatten wir ja kürzlich erst.

Ich hatte nach meinem Wechsel zur Telekom (also zum Zeitpunkt des Beginns der Probleme), mal in Anwesenheit unserer Abteilungsjuristin den Satz fallen lassen: "Ich habe meinen Telefon-Anbieter gewechselt." Lapidarer Kommentar der Juristin: "Sowas macht man auch nicht."
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
iPhone 6 mit 64gb vorbestellt


Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
20140910_191625000_iOS.png

Spontankauf heute Morgen, Space Grey, 32GB und die Antwort auf die Frage, was ich vom iPhone 6 halte...
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Hat sich die Vorstellung des 6ers schon auf die Preise ausgewirkt?



Nein, hier zumindest noch nicht, aber es war im Zuge einer Vertragsverlängerung, habe die Keynote abgewartet, gesehen wie das Neue aussieht und mich für das "Alte" entschieden.
Nachdem ich ordentlich meine Abos bei der Swisscom optimiert habe, bekam ich es für 19 CHF dazu.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Mir geht es mit dem 4er ähnlich. Vieles dauert inzwischen recht lang und dann noch mit Edge nochmal länger. Da muß man schon recht viel Geduld haben. Ich finde beim 6er nur doof, daß das 6plus einiges mehr kann. Mir würde wohl das 4,7"er reichen, wenn ich das auch mal in die Hosentasche stecken möchte. Ich warte einfach mal ab, bis man es im Apple Store real betracht kann.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich finde beim 6er nur doof, daß das 6plus einiges mehr kann.

Einiges Mehr ist auch übertrieben. Das Querformat-Feature wäre meiner Meinung nicht das Killer-Argument für ein 6+. Die optische Bildstabilisierung ist zwar super, aber die Fotos des iPhone 5 und 5S sehen weder schlecht noch verwackelt aus. Wirkliche Vorteile bringt die OIS nur bei dunklen Umgebungen und da Fotografieren nur wenige.

Deswegen jetzt nicht das 4,7" zu kaufen wäre ein bisschen affig. Wer das 5,5" deswegen kauft wird wieder wechseln. Da es wirklich verdammt groß ist. Mein Maßstabs-Modell des 6+ passt in keine meiner Hosentaschen mehr.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich find's schade, dass es keine Aktualisierung für das iPhone 5c gegeben hat... Mein 4er wird langsam und zäh.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mal gucken wie mein 4s mit iOS 8 laufen wird. Da ich es nur als Musikplayer im Auto und als Sturzhandy beim Skifahren nutzen will, wäre es nicht so schlimm, wenn die Performance ein wenig leidet. Ich werde es mal testen, bevor ich das 4s meiner Frau update. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+einen peinlichen aber spektakulären Auftritt soeben in der Kantine hingelegt: mit der Fußspitze an der Treppenstufe hängengeblieben und das Tablett samt Rieslingrisotto mit Pfifferlingen und einem Glas Eistee durch die Gegend geschleudert. Au Backe, was eine Sauerei o_O