• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich schmeiße noch Bohnen, Zucchini und Aubergine, als grilltaugliches Gemüse, in die Runde.
:)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Schon klar. Gutes Fleisch schmeckt auch richtig gut. Allerdings ist mein Erinnerungsvermögen an den Geschmack von Fleisch etwas getrübt, weil ich das letzte Fleisch bewußt im Jahre 2001 gegessen habe. Ich fürchte, dass ich implodieren würde, wenn ich jetzt ein Steak essen würde. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dein Körper würde sich sicherlich etwas wundern was da auf einmal daher kommt. :) Nun, die Menge an Fleisch reduziere ich auch schon seit einiger Zeit. Lieber weniger, aber dann ein gutes Stück direkt vom Biohof. Das dann genießen und ansonsten gibt es auch bei mir andere Sachen als Fleisch. Wie man sich dieses abgepackte, 'marinierte' Zeug aus dem Supermarkt reindrücken kann ist mir unverständlich.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
So ist es.

Und fischiges jeder Art, insbesondere auch Krustentiere und frischer Tintenfisch, sind ein Hammer!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie man sich dieses abgepackte, 'marinierte' Zeug aus dem Supermarkt reindrücken kann ist mir unverständlich.
Weil es billig ist. Gerne genommen werden die Gammelfleischtüten aus dem Real. Ein paar Kilo grün, rot violett schimmernder Glitsch für €10. Einziger Vorteil: das Zeug verwandelt sich innerhalb von wenigen Minuten fast vollständig in Antimaterie sobald man es auf den Grill wirft. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ist doch wohl alles Fake oder ist das wirklich so ein US Irrlicht ...? :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Nein, der ist echt!

Von Bill Dance gibt es irre viele DVDs und Fernsehserien, alles zum Fischen.

Und eben, weil es so viel Material von dem Typen gibt, auch so unheimlich viele outtakes.

Das ist so ein US-Landei vom Feinsten, 4real!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der Kampf mit dem Außenborder war schon zum wegwerfen. Man hat sofort Homer vor Augen ...
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Der Fischer ist grandios!

Und da ich nicht weiß, wohin damit: Ich habe auch etwas neues. Quasi das coolste Spielzeug, für dass mich jedes Kind beneidet. Und das war einer der ersten Ausflüge.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@itxtztz Möchtest du uns genaueres zu deinem Spielzeug berichten? Ich interessiere mich auch ziemlich für solche Geräte ;)

+ Sonnenbrand im Gesicht und auf den Armen
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hm... meine Vermutung, DJI Phantom Vision 2+ oder ein anderer Quadrokopter mit FPV, GoPro und Gimbal? :D

Schönes Video!
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Fast. Vision 2+ hat einfach nicht die Bildqualität, aber DJI Phantom 2 ist richtig.

DJI Phantom 2 // Zenmuse H3-3D // GoPro Hero 3+ black. Aufgenommen in 2.7K Protune. Kein FPV bis jetzt, komplett mit einem Akku geflogen (ca. 15min Aufnahmezeit).

FPV kommt aber definitv noch, sonst ist das etwas heikel mit der Bildkomposition.
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD